User Tag List

Seite 13 von 119 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2969
  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn da genau?
    Hier ist der Thread mit einer Inhaltsangabe uvm.
    http://www.comicforum.de/showthread....n-(Yae-Utsumi)


  2. #302
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haut mich jetzt eher weniger um, als erster Titel ist es auch recht schwach. Vielleicht wird's ja mit dem nächsten was? (Dann vielleicht ein Shoujo?)

  3. #303
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt nicht so toll.

    Vielleicht ändert sich das Gefühl ja, wenn ich deutsche Texte sehe - bleibe daher mal dran

  4. #304
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde denn schon gesagt, wann dann die nächste Lizenz bekannt gegeben wird?

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube morgen bis Freitag folgen noch 3 Lizenzen o.o


  6. #306
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich es auch verstanden. Jeden Morgen gibt es ein Buchstabenrätsel, das am Nachmittag gelöst wird (wenn die Lizens nicht schon vorher erraten wurde). Bis Freitag haben wir dann einen Vorgeschmack auf das Programm.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, jeden Tag (von heute) bis Freitag eine Lizenz.
    Morgens wird das Rätsel "gestartet" und entweder es wird vorher aufgelöst, wenn der richtige Titel erraten wurde (wie heute) oder es wird am abend, bei nicht Erraten, gepostet.

    So oder so hat man am Ende des jeweiligen Tages eine neue Lizenz. Schöne Idee.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #308
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man schon ungefähr wann die ersten Titeln erscheinen werden? So im April, Mai?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #309
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    weiß man schon ungefähr wann die ersten Titeln erscheinen werden? So im April, Mai?
    Also der heute angekündigt worden ist, erscheint im April.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, in these Words ist diese Woche nicht dabei. Wäre schade, da man das ja schon weiß.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, in these Words ist diese Woche nicht dabei. Wäre schade, da man das ja schon weiß.
    Man vermutet es nur. Bestätigt ist nicht, somit auch eigentlich noch nicht offz.

    Daher würde ich mich freuen. :3
    (Und ich hoffe/denke, dass wir es bei Jo Kaps sehen werden Ich mein, es ist ja sozusagen sein "Baby" hinsichtlich, dass er sich dafür bei TP eingesetzt hat.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #312
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man vermutet es nur. Bestätigt ist nicht, somit auch eigentlich noch nicht offz.

    Daher würde ich mich freuen. :3
    (Und ich hoffe/denke, dass wir es bei Jo Kaps sehen werden Ich mein, es ist ja sozusagen sein "Baby" hinsichtlich, dass er sich dafür bei TP eingesetzt hat.)
    Kann ich verstehen. Der Manga mag ganz okay gewesen sein, aber dieses gestrecke der Mangaka empfand ich als Zumutung, so dass ich abgebrochen habe und daher wäre das wieder ein uninteressanter Tag für mich.

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Verlag eh nichts bringt was meinem Geschmack entspricht. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #313
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, in these Words ist diese Woche nicht dabei. Wäre schade, da man das ja schon weiß.
    Hoffentlich kommts als letztes xD

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem wir die Horror Abteilung hinter uns haben können wir nun zu den interessanteren Genres kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte gut möglich sein, dass morgen ein BL-Titel kommt, glaube Katrin war doch für BL, GL, Shojo usw. o.o


  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (Und ich hoffe/denke, dass wir es bei Jo Kaps sehen werden Ich mein, es ist ja sozusagen sein "Baby" hinsichtlich, dass er sich dafür bei TP eingesetzt hat.)
    Der Gedanke kam mir auch schon.

    Aber es ist eigentlich noch nicht so lange her das es hieß, das man doch noch Dinge verhandeln müsse...also von GP her meine ich die Info.



    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Verlag eh nichts bringt was meinem Geschmack entspricht. XD
    Und ich das du dich täuscht. - Wird ja eh noch mehr kommen als die wo jetzt kommen und wer weiß was dann noch so bei ist bzw die Zeit bringt.
    Nicht immer gleich alles so schwarz sehen.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnte gut möglich sein, dass morgen ein BL-Titel kommt, glaube Katrin war doch für BL, GL, Shojo usw. o.o

    Glaube weniger das man morgen schon einen BL ankündigt, da ist schon Shojo/Josei wahrscheinlicher.
    Geändert von Mia (19.12.2017 um 20:39 Uhr) Grund: xd

  17. #317
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppen sind mir persönlich völlig schnuppe. Das ganze Geschiss darum habe ich noch nie verstanden. Die spielen zumindest für meine eigenen Kaufentscheidungen nicht die geringste Rolle.
    Seh ich genauso.
    Genre als Entscheidungskriterium versteh ich, aber das mit der Zielgruppe ist mir schleierhaft... Entweder etwas gefällt mir oder eben nicht - ich mach doch die Entscheidung nicht davon abhängig, ob ich in die Zielgruppe passe oder nicht...



    Beim heutigen Titel werde ich wohl erstmal eine Leseprobe brauchen. Klingt tendenziell nicht schlecht, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

    Ah, für die Leute, die sich Sorgen um die Verfügbarkeit der Altra-Titel machen: Sie haben auf FB bestätigt, dass man sie auf jeden Fall bei den 'üblichen Verdächtigen' bekommen wird. (Amazon wird ausdrücklich genannt.)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #318
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69
    Genre als Entscheidungskriterium versteh ich, aber das mit der Zielgruppe ist mir schleierhaft... Entweder etwas gefällt mir oder eben nicht - ich mach doch die Entscheidung nicht davon abhängig, ob ich in die Zielgruppe passe oder nicht...
    Davon spricht ja auch keiner, dass man sein Leben darauf ausrichten soll. Aber Fakt ist einfach, dass eine Josei-Romanze sich anders liest als eine Seinen-Romanze. Wenn man mit Seinen-Romanzen von ihrer Art wenig bis gar nichts anfangen kann, sondern eben gezielt Titel für Frau lesen will, weil sie einem mehr ansprechen, tut man genau das, man liest das, was einem gefällt. Man spezifiziert einfach noch stärker als jemand, der sagt, er stünde auf Romanzen. Weiß gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Lese querbeet und das schon von Anfang an, weiß daher genau, was ich will und die meisten Seinen-Romanzen sprechen mich nicht an, Ausnahmen wie Hare-Kon und Scums Wish gibt es (aber da ist es witzig, dass sie a) von einer Frau stammen und b) aus der Sicht einer Frau/Mädchen erzählt werden).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Davon spricht ja auch keiner, dass man sein Leben darauf ausrichten soll. Aber Fakt ist einfach, dass eine Josei-Romanze sich anders liest als eine Seinen-Romanze.
    Nur auf Romanzen trifft das doch auch nicht zu, denn auch bei anderen Genren-Mischungen merkt man eben anhand der Elemente und Darstellungen schon auch mit häufiger die jeweilige Hauptzielgruppe. Und da muss einen auch nicht alles bei anderen Genre-Titeln gefallen, selbst wenn man viel liest.

    Zumal ich mir eh denke...wieso sollen weibliche Leser immer nur weil sie insgesammt fexibler sind darum weniger für sie direkt kriegen, als die männlichen, die einfach nur mehr noch zu stur sind, oder ängstlicher oft mal anders noch zu probieren? - Fair und gerecht sind solche Dinge halt klar aus Prinzip auch nicht. Und sowas kann sich auch nur mit der Zeit ändern, wenn man dran arbeitet.

    Außerdem denke ich mir sowieso: wer doch mehr nur nach den Genre geht und das andere weniger wichtig findet, der kann den Fans denen es wichtig ist das ganze doch auch gönnen und so gesehen das auch etwas mehr versuchen nachzuvollziehen als es leider oft den Anschein hat. 1zu1 wird man sicher sowieso nie ausgleichen können, aber wenn man will, sicher mehr als es schon länger der Fall bei uns ist.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    und die meisten Seinen-Romanzen sprechen mich nicht an, Ausnahmen wie Hare-Kon und Scums Wish gibt es (aber da ist es witzig, dass sie a) von einer Frau stammen und b) aus der Sicht einer Frau/Mädchen erzählt werden).
    Da sagst du was, das habe ich auch schon öfters festgestellt, das es oft auf dem/die Mangaka mit ankommt und man auch dann bei Shonen/Seinen das eben merkt.
    Ist ja bei Inari, Konkon, Koi Iroha. ebenfalls so. Der ist ja auch ein Seinen aber sie hat genauso auch Josei gezeichnet. In solchen Titeln merkt man auch einfach Elemente mehr für beide Zielgruppen als anderweitig u.a.

    Habe auch umgekehrt schon öfter von männlichen Lesern/Fans eben genau aus solchen Gründen gehört das sie mehr was von einen Shojo haben (Josei verwendet kaum wer in dem Zusammenhang weil der Begriff ja leider noch nicht so verbreitet ist) bzw diese mehr für gehalten haben.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Nur auf Romanzen trifft das doch auch nicht zu, denn auch bei anderen Genren-Mischungen merkt man eben anhand der Elemente und Darstellungen schon auch mit häufiger die jeweilige Hauptzielgruppe. Und da muss einen auch nicht alles bei anderen Genre-Titeln gefallen, selbst wenn man viel liest.
    Ich habe Romanzen hier als Beispiel genommen, weil es da eigentlich am deutlichsten ist. Bei anderen Genres finde ich es nicht immer klar, da kommt es auch immer mit auf das Magazin mit an.

    Außerdem denke ich mir sowieso: wer doch mehr nur nach den Genre geht und das andere weniger wichtig findet,
    Die Frage ist eher, ob man wirklich keine Unterschiede macht, auch wenn man meint, man täte es nicht. Gerade wenn man viel querbeet liest, sollten einem eben genau diese Unterschiede auffallen. Deswegen kann man ja auch besser und genauer einschätzen, was einem zusagt und was nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #321
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Shounen ist erledigt nun noch Shoujo/Josei und BL und Seinen :3

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Ratespiel müsste doch bald mal losgehen...


  23. #323
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gerade gepostet

    https://facebook.com/story.php?story...53810578375396

    Ihr Lieben!


    Nachdem es gestern ans Eingemacht ging, bringt euch eure gute Mangafee Kat heute ein wenig Freude an diesem grauen Dezembertag! Denn heute darf ich euch meinen ersten Titel vorstellen! (★^O^★)


    Und zwar diesen hier:
    _ _ _ _ _ _ ・ _ _ ・ _ _ _ ・ _ _ ・ _ _ _ _ _ _ S _ _ _


    Fröhliches Raten! Und um euch die Zeit bis zur Auflösung zu vertreiben, packt am besten schon mal die Gamecontroller aus! ��
    Hinweis dürfte hier das mit dem Gamecontroller sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #324
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's posten Mikku-chan

    -----------

    Also wenn das mit dem Gamecontroller ein Hinweis auf den Titel ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das mir der Titel nicht gefallen wird xD


  25. #325
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Noch steht die Frage im Raum, ob es diesmal ein japanischer Titel ist oder aus englischen Wörtern besteht.

    Hab nachgefragt und hoffe auf Antwort.

    Mehr als das gibt's nicht:
    Es ist der Originaltitel - mehr verraten wir nicht ...
    Geändert von Mikku-chan (20.12.2017 um 10:01 Uhr)

Seite 13 von 119 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •