User Tag List

Seite 75 von 119 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2969
  1. #1851
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alita

    ist im Moment schon gleich ja.

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, mir gefällt die HP richtig gut, sehr strukturiert und man kann sogar sehen wer im Team was macht, super.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1853
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leseproben brauch man auch kein Flash. Sehr schön.

  4. #1854
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Homepage weiß zu gefallen, und Newsletter ist natürlich direkt abonniert worden. Erster persönlicher Kontakt mit mir bekommen sie dann direkt auf der Animagic, dürfen sich schon mal vorbereiten

    Die Manga wissen auch zu gefallen, war auch erst mal am stutzen, das sie so dünn aussehen (hatte die Carlsenmanga direkt davor), aber das täuscht, auch wenn die Monster-Mädchen schon etwas arg dünn sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #1855
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist auch mein Gerät zu alt, aber auf meinem Smartphone ist die Website nicht benutzbar. In der Mitte ist nur ein Ladekreis zu sehen und das Drei-Striche-Menü geht nicht auf.

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch mein Gerät zu alt, aber auf meinem Smartphone ist die Website nicht benutzbar. In der Mitte ist nur ein Ladekreis zu sehen und das Drei-Striche-Menü geht nicht auf.
    Solange dein Handy nicht von vor 1995 ist, sollte es diese wirklich sehr simple Webseite laden. Welchen Browser benutzt du?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1857
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat wieder Zuwachs bekommen namens Jacky, sie ist für die Herstellung zuständig. https://www.facebook.com/altraverse....W6VTTg&fref=nf

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schon wieder jemand von TP. Gibt es keine anderen Leute, die bei AV arbeiten wollen.

    Langsam wundert es mich nicht mehr, dass bei TP momentan ständig Manga verschoben werden müssen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1859
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unzufriedene Mitarbeiter sind am leichtesten abzuwerben halt, das ist in jeder Branche gleich

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen net nur Leutz als vorstellen, auch mal direkt das neue Programm raus ballern...

  11. #1861
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Die sollen net nur Leutz als vorstellen, auch mal direkt das neue Programm raus ballern...
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #1862
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Altraverse hat wieder Zuwachs bekommen namens Jacky, sie ist für die Herstellung zuständig. https://www.facebook.com/altraverse....W6VTTg&fref=nf
    Sie ist da schon länger, war ja schon auf der Homepage zu sehen seit die ging, hatte ich hier auch erwähnt.

    Seltsam das die Ankündigung dann so lange noch dauerte...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand von TP. Gibt es keine anderen Leute, die bei AV arbeiten wollen.

    Langsam wundert es mich nicht mehr, dass bei TP momentan ständig Manga verschoben werden müssen

    Naja, die sind ja ganz in der Nähe, da klappt das Abwerben Quasi im vorbeigehen.


    Ich denke mal man nimmt einfach Leute die man schon kennt gerne wieder ins Team auf, gerade wenn alles noch im Aufbau ist.


    Die Verschiebungen haben damit nichts zu tun, dass liegt da ja eher an den japanischen Verlagen und das hatte man eh schon immer.

    Außerdem haben sie ja schon auch teils wieder mit neue Leute.

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Dafür???? Ein Keks vielleicht, ja ich will jetzt ein Keks dafür

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand von TP. Gibt es keine anderen Leute, die bei AV arbeiten wollen.

    Langsam wundert es mich nicht mehr, dass bei TP momentan ständig Manga verschoben werden müssen
    Zumindest bei den BL-Lizenzen wird das an fehlenden Genehmigungen aus Japan liegen, wie so oft.
    Geändert von Yamina (03.05.2018 um 17:27 Uhr)

  15. #1865
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Dafür???? Ein Keks vielleicht, ja ich will jetzt ein Keks dafür
    FirestarShadow schenkt eine Keksdose.Sahdowrun20 schnappt sich freudig die Dose, befreit diese von seinem Deckel und bemerkt die Dose.. ist leer
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #1866
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn .... naja aber die Dose sieht COOL aus (Hatsune Miku geht immer)

  17. #1867
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Übersetzer kommen mir auch bekannt vor.
    Was mich übrigens etwas ärgert, ist, dass sie schreiben, dass sie Mangafans sind. Aber zumindestens die TP-Accounts sind hier kaum außerhalb des TP-Forum zu sehen gewesen.
    Ich meine Kai Schwarz und CrossMicha posten ja auch in anderen Foren.

  18. #1868
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:
    Vielleicht dürfen/durften die TP-Mitarbeiter das nicht...


    @neue Mitarbeiterin:
    Es ist für Altra zzt. sicher einfacher 'alte Bekannte' einzustellen, weil sie einfach schon wissen, was die können und wie die arbeiten.
    Außerdem ist schon klar, ob es vom Arbeitsklima her passt und somit verringert sich die Gefahr, dass man sich in 3 Monaten schon wieder wen neues für die Stelle suchen muss.

    @Mia:
    Die Homepage ist seit Ende April online - da war zwar vllt. schon klar, dass sie anfängt - weshalb ihren Chibi schon mit drauf gepackt hat -, aber ggf. hat ihr Vertrag offiziell erst am 1. Mai begonnen und deshalb kam der Post halt erst heute.

  19. #1869
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Altraverse Website macht einen cleanen und aufgeräumten guten ersten Eindruck.
    Was TP betrifft, hatte ich einige Male das gefühl, seit Jo Kaps nicht mehr dabei war, so langsam doch in eine unschöne Richtung ähnliche wie bei EMA ablief.
    Bisher ist nix dabei, was mich lesetechnisch reizen würde zum Kauf,aber die Preise sind in Ordnung.

    Was die Mitarbeiter angeht, nun ja wenn man jahrelang in einem Team zusammengearbeitet hat, die jeweilligen Qualitäten der Kollegen kennt (und natürlich auch die Macken ) , wie sie ihre Arbeit erledigen, ist es naheliegend , wenn man weiß das man sowas vorhat und weiß das es unzufriedene Mitarbeiter im alten Team gibt/gab, diese ansprechen und halt fragen, ob man Interesse hätte bei einem sagen wir ma jungen Verlag mit zu machen , der möglicherweise eine ganz andere Richtung einschlagen wird.

  20. #1870
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info für all diejenigen, die den Granblue Fantasy-Manga mögen, sich aber mehr attraktive Männer wünschen: Es gibt einen weiteren Granblue-Manga mit Gran und Lyria, der aber die sogenannten vier Ritter von Feendrache thematisiert. Leseprobe hier: https://cycomi.com/viewer.php?chapte...67&param=other



    Falls das jemanden anspricht, schreibt Altraverse doch bitte eine Wunsch-Mail diesbezüglich, damit die Reihe (momentan nur 2 Bände) hoffentlich auch lizensiert wird. Danke!

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Altraverse hat wieder Zuwachs bekommen namens Jacky, sie ist für die Herstellung zuständig. https://www.facebook.com/altraverse....W6VTTg&fref=nf
    Und darunter gibt es einen netten Kommentar von einer TP Mitarbeiterin. TP scheint doch so langsam ziemlich angesäuert zu sein. XD
    "Beatrice Tavares Altraverse Ja, TOKYOPOP bildet gern für euch aus. Kein Problem!"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #1872
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ui interessant Ob das so von "Oben" autorisiert war^^
    Aber natürlich verständlich wenn für ne Firma wenn man merkt oh mhm die kommen mir ja bekannt vor

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich brauch sich TP gar nicht darüber wundern...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #1874
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauch sich TP gar nicht darüber wundern...
    Warum? Hat sich intern irgendwas verändert?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Warum? Hat sich intern irgendwas verändert?
    Sagen wir es mal so, seit Jo nicht mehr da ist und ein gewisser jemand nun das sagen hat, hat sich doch recht viel verändert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 75 von 119 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •