User Tag List

Seite 15 von 119 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2969
  1. #351
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im ersten Programm von Altraverse dann eig. nur die 4 Titel die uns diese Woche vorgestellt werden, oder wird es noch ein paar mehr geben? o.o


  2. #352
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Titel reichen ja für den Anfang eigentlich finde ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt es im ersten Programm von Altraverse dann eig. nur die 4 Titel die uns diese Woche vorgestellt werden, oder wird es noch ein paar mehr geben? o.o
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    4 Titel reichen ja für den Anfang eigentlich finde ich
    Dito, sehe ich genauso.

    Kaze hatte zu Beginn z.B. auch nicht so viele und mit Keine Cheats für die Liebe ist ja auch ein etwas teurerer Titel dabei.

    Bislang hatte ich jetzt aber nicht gelesen, ob das nun alle 4 Lizenzen sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt es im ersten Programm von Altraverse dann eig. nur die 4 Titel die uns diese Woche vorgestellt werden, oder wird es noch ein paar mehr geben? o.o
    *hust* es wurde schon öfter und von Beginn an gesagt (und ich habs auch schon mehr als einmal hier erwähnt), dass es noch mehr geben wird, aber man halt erst mal nur die ankündigen kann und andere eben nach u. nach nachkommen, wenn sie auch fest sind.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Was mir mit dem neuen Titel auch aufgefallen ist...ist ja von Ichijinsha und somit die erste Lizenz seit längeren von denen bei uns. Dann müssen die anderen Verlagen wohl was falsch machen (oder garnicht wollen), wenn ein neuer weniger ein Problem damit hat. Oder es beweist nur das Altraverse allgemein bessere Kontakte hat.
    Würde jetzt nicht so wahnsinnig viel daraus deuten. Dafür bräuchte man weitaus mehr Einsicht in die Dinge. Kann ja gut möglich sein, dass in den nächsten Programmen bei den anderen Verlagen auch wieder Ichijinsha-Titel dabei sind. Die planen ja länger vor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #356
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem was auf FB stand, werden es wohl mehr Titel sein.

    Wir sind ein eigenständiger Verlag, d.h. wir gehören keinem größeren Konzern an, aber wir haben großartige Investoren an unserer Seite, die es uns ernöglichen, ein etwas größeres Programm aufzubauen. Ganz so viele Titel pro Monat wie Carlsen und TP haben wir aber nicht gleich vom Start weg.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vielleicht auch nicht unwichtig zu wissen für manche, auch, wenn gedruckte Manga bevorzugt werden.

    Ein kleineres Format wäre bei diesem Titel tatsächlich unmöglich, weil er so viel Text hat.
    Aber ja, es soll auch eBooks geben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Würde jetzt nicht so wahnsinnig viel daraus deuten. Dafür bräuchte man weitaus mehr Einsicht in die Dinge. Kann ja gut möglich sein, dass in den nächsten Programmen bei den anderen Verlagen auch wieder Ichijinsha-Titel dabei sind. Die planen ja länger vor.
    Kann man finde ich eben schon 'etwas', weil ja auch TP gerade da immer sonst regelmässiger neue Titel dabei hatte und dann eben lange nicht mehr und es ja sogar einen BL von dort gibt wo sie die Fortsetzung länger bringen wollten und es noch nicht klappte. Auch allgemein in Zusammenhang von BL/GL wurde schon öfter im Forum und eben bei ILS erwähnt das sich da Dinge länger ziehen als erhofft und sie auf manches da warten bzw ja zeitweise darum noch weniger kam, oder eben länger kein GL mehr. (Warum man sich zu sehr auf manche Verlage versteift, bleibt aber eh weiterhin ein Rätsel...)
    Und gewünscht wurden ja auch schon immer wieder Titel allgemein daraus, auch in anderen Bereichen. Und manches kam ja auch in den Usa vorher noch, aber dann eben bisher bei uns noch nicht, obwohl es viele hofften.
    Klar kann es sein das bei den anderen Verlagen jetzt in den kommenden auch endlich wieder welche kommen, aber zeitlich gehen die ja alle später los. Von dem her muss ja Altraverse doch was besser gemacht haben.


    @Claudia-82

    danke nochmal fürs raussuchen, hatte denk Satz auch schon mal hier gepostet.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich unterstütze Altraverse mit »Keine Cheats für die Liebe« (Wotaku ni koi wa muzukashii) von Fujita.
    Da Shojo / Josei was für mich ist, bin ich schon mal mit im Boot!!! Supi freu mich.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Kann man finde ich eben schon 'etwas',
    Nein, kann man nicht. Oder weißt du seit wann Ichijinsha wieder neue Titel lizenziert? Da du weder den Zeitpunkt hiervon als auch den der Lizenzierung dieses Titels kennst, kannst du gar nichts deuten. Vielleicht sind die Programme auch zum Zeitpunkt einfach schon voll gewesen (gerade bei TP hat man es ja gesehen) und bei EMA bezweifle ich, dass sie sich was von Ichijinsha holen werden, nachdem jeder Titel bei ihnen mehr oder weniger floppte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach gestern konnte es ja nur aufwärts gehen. Erster Titel nun auch für mich. So kann es weiter gehen. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Oder weißt du seit wann Ichijinsha wieder neue Titel lizenziert? Da du weder den Zeitpunkt hiervon als auch den der Lizenzierung dieses Titels kennst, kannst du gar nichts deuten. Vielleicht sind die Programme auch zum Zeitpunkt einfach schon voll gewesen (gerade bei TP hat man es ja gesehen) und bei EMA bezweifle ich, dass sie sich was von Ichijinsha holen werden, nachdem jeder Titel bei ihnen mehr oder weniger floppte.
    Ich schrieb nicht ohne Grund nur etwas, von einem Zeitpunkt habe ich ja nichts behauptet oder dergleichen. Du musst nicht der Meinung sein, aber ich bin es...habe es trotzdem nur als sehr 'realistische mögliche Ansicht' geschrieben. Manche Dinge sind für mich logisch und die kann ich dann auch mal aufschreiben und muss sie mir nicht nur denken. Erkennbar ist trotzdem wie es gemeint ist, außer man will übertrieben was anderes reinsehen. Aber bekanntlich hat nicht jeder auch die selbe Logik und so. Von dem her wäre schön, wenn deine Übertreibungen auf manche meine Aussagen auch mal langsam bitte lassen könntet. Danke im vorraus.

    Es ist klar, das Altraverse nicht einfach mal von jetzt auf gleich die Titel lizenziert die jetzt angekündigt werden, wo ja schon Innenbilder zu sehen sind.

    Genauso wie TP nicht einfach nur däummchendrehend da hockt und wartet das der japanische Verlag sich bei ihnen meldet, sondern logischerweise auch immer mal wieder was probiert und das ja schon länger, wie man auch mitbekam.
    Sie planen ihr Programm bekanntlich kürzer, also hätte da noch was reinrutschen können, wenn es geklappt hätte. Das sind so gesehen auch klare Tatsachen die man mitbekommen konnte.

    Und das sie die Fortsetzung von 23:45 schon länger bringen wollten ist ebenfalls bekannt...und dafür wäre alle Male noch Platz gewesen, wenn das schon hingehaut hätte.

    Von Yui Kikuta kommt ja auch schon länger nichts mehr dort und hätte sich statt anderen genauso angeboten, wenn was wohl schon gegangen (+gewollt) wäre. Gerade wo lange auch mehr etwas andere Titel gewünscht werden und das man mehr Josei so ansich und in der Aktion doch mal bringen solle nicht erst seit heute dort immer wieder gesagt wurde.

    Bei EMA würde ich jetzt auch nicht von ausgehen das sie sich groß auf Titel von dort stürtzen...
    Bei BLs von dort wäre das aber auch eher anders, da waren früher ja auch immer mal welche bei.

    Carlsen und Kaze hatte aber nun auch mal nichts dabei, obwohl sie ja auch unterschiedliche Genre holen etc.
    Dass sowas nicht auffällig istm kann niemand bestreitenm finde ich halt. Darfst du aber gerne anders sehen.
    Geändert von Mia (20.12.2017 um 20:55 Uhr)

  13. #363
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2 Titel ist nix ...

    Naja ein 100 % Programm wie bei MC wäre auch zu viel verlangt gewesen ( vor allem bei einem Mixed Verlag ^^""" )

  14. #364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist das neue Rätsel online:
    Hallo, liebe Manga-Fans!

    Da ich beinah so alt wie der Weihnachtsmann selbst bin, möchte auch ich euch heute mit einem meiner Lieblingstitel aus unserem ersten Programm ein hoffentlich schönes Geschenk machen!

    Wie das Spiel funktioniert, wisst ihr nun ja schon. Ihr könnt euch entweder zusammen mit anderen Fans den Kopf zerbrechen, welcher Originaltitel sich hinter unserem heutigen Rätsel versteckt. Oder ihr wartet einfach ganz entspannt ab, bis andere unser drittes Päckchen ausgepackt haben.

    Hier unser Tipp:
    _ _ _ _ _ _ _ _・_ _・_ _ _ a _ _ _ _ _

    Hoffentlich lassen wir eure Köpfe mit der Aufgabe nicht zu sehr rauchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #365
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab wieder keine Ahnung, aber scheint wohl nicht In These Words zu sein xD
    Denke das mit den Köpfen ist wohl ein Hinweis o.o


  16. #366

  17. #367
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Demichan wa Kataritai
    Echt dann lag ich richtig

  18. #368
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demi-chan würde echt passen auch vom Hinweis her.

    edit: Ist es etwas schon aufgelöst O.o Ich sehe nämlich noch nix.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wäre ja der Oberhammer! Ich wollte mir eigentlich den Manga auf englisch gönnen, dann hat sich das wohl erledigt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #370
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es stimmt wurde schon auf FB bestätigt

  21. #371
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist soeben bestätigt worden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #372
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Niete. Aber gut für den Geldbeutel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #373
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freue mich echt wahnsinnig! Das wird grandios! Leider nur im kleinen Format.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #374
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz
    Preislich liegt die Reihe bei 7 € oder?
    Geändert von Miss Morpheus (21.12.2017 um 11:38 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #375
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweites TP für mich...
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 15 von 119 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •