User Tag List

Seite 34 von 119 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 2969
  1. #826
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @US-Preise:
    Ich habe im Sommer 2012 begonnen, bei GP direkt zu bestellen und da lag der Kurs noch bei 1€ zu 1,40 - 1,50$ (die gute, alte Zeit *heul* ). Danach ist der Kurs radikal eingebrochen, so dass man die Bestellungen quasi mit 1:1 umrechnen konnte. Erst in den letzten Monaten sind wir wieder bei 1:~1,20.
    Von daher verzerrt der Kurs den Eindruck, den man von US-Preisen hat schon deutlich.

    Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die US-Verlage ihre Preise von Anfang an höher ansetzen, weil sie einfach davon ausgehen müssen, dass sie diese Preis auf Grund der fehlenden Preisbindung nie erhalten werden. Für unsere Verlage ist die Planung einfach deutlich besser, da sie den kalkulierten Preis auch auf jeden Fall bekommen werden.

    Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass man nicht-preisgebundene Bücher (und andere Waren) möglichst günstig erwerben will, sollte man sich bewusst sein, dass es für einen Verlag sehr problematisch werden kann, wenn seine Titel konsequent nur für die Hälfte des angesezten Preises oder sogar noch weniger verkauft werden, nur weil sich die großen Handelsketten eine Rabattschlacht liefern.


    @Programm:
    "Kakegurui – Spiele ohne Grenzen" sieht gut aus und das könnte durchaus was werden
    Geändert von KellyBennett (19.01.2018 um 21:24 Uhr) Grund: ... man sollte wissen, welches Währungssymbol wohin gehört... ^^;;;
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #827
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den bisher angekündigten Titeln sind Kakegurui und Interviews with Monster Girls meine Favoriten.
    Hoffen wir das Netflix es bis Mai dann auch schafft den Kakegurui Anime zu veröffentlichen

  3. #828
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @US-Preise: Ich habe im Sommer 2012 begonnen, bei GP direkt zu bestellen und da lag der Kurs noch bei 1$ zu 1,40 - 1,50€ (die gute, alte Zeit *heul* ). Danach ist der Kurs radikal eingebrochen, so dass man die Bestellungen quasi mit 1:1 umrechnen konnte. Erst in den letzten Monaten sind wir wieder bei 1:~1,20.
    Du meinst wahrscheinlich 1 EUR = 1,40 USD bis 1,50 USD.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #829
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich 1 EUR = 1,40 USD bis 1,50 USD.
    Ups... ja... das meinte ich...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #830
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @US-Preise:

    Und zu diesem unschönen Umstand, dass die Preise durch den Wechselkurs schlechter sind als noch vor Jahren, kommt nun auch diese geänderte Erhöhung was First-Class Mail International Flats angeht, d.h. was darüber verschickt werden darf und was nicht... Das Endresultat ist, dass es tlw. unnötig Erhöhungen gibt, etwas aus den USA zu bestellen , was sich im Versand niederschlägt. Etwas zu importieren überlegt man sich vllt jetzt deutlich mehr oder sucht gezielt die Shops aus, die versandkostenfrei liefern (wie Bookdepository z.B.).

    Aber das wird zu OT hier... Aber vllt nicht unwichtig für manche hier.

    ---

    Ich find's etwas schade, dass nicht heute wenigstens - trotz Wochenende dazwischen - ein Rätsel gestartet wurde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rätsel Rätsel ? Wo bist du?^^ *ungeduldig*

  7. #832
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von dakumaru Beitrag anzeigen
    Rätsel Rätsel ? Wo bist du?^^ *ungeduldig*
    Die kamen die letzten Male immer erst gegen Abend, sofern sie es nicht ändern wird es dabei bleiben...

  8. #833
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste eig. bald das nächste kommen

    Würde doch viel zu lange dauern, wenn das nächste erst Abends kommt :0

    Ich hasse dieses Rauszögern...


  9. #834
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass das nächste erst Abends kommt die Auflösung erst Morgen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #835
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Soo...da wir ja uns die Zeit tot schlagen müssen, lasst uns mal etwas spekulieren...

    Katrin Schankweiler welche ja bei TP ist, ist hier seit kurzen mit Jo und Katrin von Altra befreundet (hier im Forum meine ich)...Zufall, oder sieht man sie bald bei Altraverse?

    Wundern würde es jedenfalls nicht, wenn noch paar andere von TP u.a. zu ihnen kommen...

  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Soo...da wir ja uns die Zeit tot schlagen müssen, lasst uns mal etwas spekulieren...

    Katrin Schankweiler welche ja bei TP ist, ist hier seit kurzen mit Jo und Katrin von Altra befreundet (hier im Forum meine ich)...Zufall, oder sieht man sie bald bei Altraverse?

    Wundern würde es jedenfalls nicht, wenn noch paar andere von TP u.a. zu ihnen kommen...
    Produzier doch keine Gerüchte ^^
    Das Jahr ist noch jung xD

  12. #837
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde solche Aussagen unterlassen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #838
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich würde solche Aussagen unterlassen...
    Dem schließe ich mich an.

    Über das, was jemand anderes vielleicht tun oder lassen könnte sollte man nicht öffentlich spekulieren. Wenn man das denn unbedingt machen will, kann man das für sich im Geheimen machen, aber das ist wirklich nichts, über das öffentlich diskutiert werden sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #839
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #840
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leben und leben lassen

  16. #841
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goblin Slayer

  17. #842
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall wieder was für die männliche Zielgruppe, auf FB meinen schon ein paar es könnte Goblin Slayer sein...ich sag mal It's My Life


  18. #843
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht meinen, es ist Goblin Slayer

  19. #844
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon sehr nach Goblin Slayer aus und wäre mein 2 Wunschtitel.

    Edit: Meint ihr, Sie haben auch die Novel lizenziert?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #845
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist definitiv Goblin Slayer.

    Sieht man hier gut:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #846
    Annerose
    Gast
    Goblin Slayer nachdem ich paar Bilder draus gesehen habe ist eindeutig. xD

  22. #847
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Spekulation: Nur weil Mitarbeiter eines Verlages unterenander befreundet sind auf FB und Co, heißt das noch nichts. Ich stimme daher Angel und Sujen zu, dass man a) vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollte - Spekulation hin oder her und b) wenn man diese machen möchte, sich doch vllt im privaten Rahmen auszutauschen. Hier finde ich, ist es nicht der geeignete Ort.

    ----

    @Rätsel:

    Wie es scheint hat man sich auf einen Titel ziemlich festgelegt, optisch sehe cih da aber auch die Ähnlichkeit bzw. ich würde mich wundern, wenn es doch ein anderer Titel wäre.

    Ich kann zu dem noch nichts sagen, scheint aber Fans und Anklang zu haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #848
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnellste Auflösung ever. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #849
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Soo...da wir ja uns die Zeit tot schlagen müssen, lasst uns mal etwas spekulieren...

    Katrin Schankweiler welche ja bei TP ist, ist hier seit kurzen mit Jo und Katrin von Altra befreundet (hier im Forum meine ich)...Zufall, oder sieht man sie bald bei Altraverse?

    Wundern würde es jedenfalls nicht, wenn noch paar andere von TP u.a. zu ihnen kommen...
    Bevor hier die Gerüchteküche hochbrodelt: Wir Katrins sind schon seit zwei Jahren hier im Forum befreundet. Und natürlich sind wir nicht nur alte Kollegen, sondern eben auch privat befreundet. Das hat also nichts mit irgendwelchen Stellenwechseln zu tun.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Goblin Slayer, wieder ein Titel mit dem ich nichts anfangen kann.
    Bisher finde ich das Programm von Altraverse echt schlecht und 0815...nur ein sicherer Titel für mich(wenn das mit ITW stimmt, dann 2) >_>


Seite 34 von 119 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •