User Tag List

Seite 20 von 119 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2969
  1. #476
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans. Mit mir und Altraverse wird es dann erst mal nichts.
    Abwarten.

    Da kommen sicher auch noch einige Shounen und Seinen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, die Performance hier im Titel erraten war ja schon gut.

    Vom Programm von AV werden 3 von 4 Lizenzen sicher gekauft; ist bisher eine gute Ausbeute und die Titel gefallen mir. :3
    Dann freue ich mich mal auf die angekündigten Titel und auch auf das, was noch folgt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #478
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds toll das Altraverse so viel Josei bringt <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #479
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist wirklich gut, wie ich finde. Es gibt Abwechslung und wir haben auch Josei Manga wieder dabei ^-^. Großes Lob. Alle angekündigten Titel interessieren mich und werden auch alle gekauft :3.

  5. #480
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die ersten Lizenzen gut. Mit Bis deine Knochen verrotten und Interviews mit Monster Mädchen sind 2 Titel dabei, die ziemlich sicher bei mir landen werden. Und damit bin ich auch sehr zufrieden

    Dann mal warten, ob nächstes Jahr noch ein paar Titel für das Programm kommen, ansonsten wäre das aber auch ein sehr guter Start.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Dann mal warten, ob nächstes Jahr noch ein paar Titel für das Programm kommen, ansonsten wäre das aber auch ein sehr guter Start.
    Es werden auf jeden Fall noch welche kommen, man weiß halt nur nicht wann weiteres angekündigt wird.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich fress gleich nen Besen...

    ALLE 4 Titel wandern in mein Körbchen. Hilfe, sogar ein absoluter Wunschtitel von mir wurde lisziniert (Keine Cheats für die Liebe)...
    Ich glaub ich träume. Und Interviews mit Monster Girls... und ein Josei... und ein interessanter Mystery Manga... Ich bin so happy gerade. Preise sind auch in Ordnung... ich bin einfach happy. Omg. Endlich ein Programm, dass mir nach so langer Zeit zusagt!!


    Altraverse ihr habt mich total überzeugt. Ich liebe euch. Danke ♥






  8. #483
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich bei Altraverse catcht ist "Interviews mit Monster Mädchen" besonders wegen dem Anime

    die anderen 3 eher weniger
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  9. #484
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft jetzt fast jeden Manga Verlag, aber ich wollte es auch mal gesagt haben, da Altraverse jetzt ebenfalls mit eingeschlossen ist. Ich finde es etwas doof, dass viele Reihe am April starten. Man hätte die Titel viel besser über die Monate verteilen können. Allein für April habe ich insgesamt über 10 neue Reihen. Ich finde das extrem viel und die meisten werde ich wohl erst ein halbes Jahr vielleicht sogar ganzes Jahr später nachkaufen, da es bei mir sonst nicht anders passt. Es geht ja noch einigermaßen, wenn es ein Verlag macht, aber wenn es mehrere sind, drückt es schon sehr auf den Magen, wenigsten kommen nach dem April beinahe keine Neuheiten, somit kann ich die neue Lizenzen etwas teilen über die Monate hinweg, aber trotzdem.. Ich hoffe, das sich bei den zukünftigen Lizenzen etwas mehr darauf geachtet wird, nicht alles auf einmal zu bringen. Bei Altraverse kann ich es ja verstehen, da sie noch neu sind und es so besser für sie ist, aber es wäre toll wenn es zukünftig darauf geachtet wird

  10. #485
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    starten alle Reihen sicher im April oder wie?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ein eher durchwachsender Start für meinen Geschmack. Keiner der Titel ist auf dem ersten Blick ein must have. Aber immerhin zwei werde ich zum Start mir kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    starten alle Reihen sicher im April oder wie?
    Es steht jedenfalls auf Facebook sie erscheinen am April.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    starten alle Reihen sicher im April oder wie?
    Nein, die von heute geht im Mai los.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Das betrifft jetzt fast jeden Manga Verlag, aber ich wollte es auch mal gesagt haben, da Altraverse jetzt ebenfalls mit eingeschlossen ist. Ich finde es etwas doof, dass viele Reihe am April starten. Man hätte die Titel viel besser über die Monate verteilen können.
    Das hat damit zu tun wieviele Programmplätze gerade frei (geworden) sind und je nachdem gehen die Titel los....und demnach lässt sich daran nichts ändern, das wird nicht einfach so gemacht um Fans zu ärgern. Alles gleich kaufen muss man ja auch nicht (wie du ja selber sagst), dann entscheidet man eben was man eher kauft und was etwas später.

    Und Altraverse geht neu an den Start, da ist natürlich noch alles frei und wenn sie ab April anfangen kommen da logischerweise auch einige Titel, aber in den Monaten danach sicher noch genauso so manches. Da ja noch Titel später angekündigt werden werden die sicher nicht alle dann gleich an den Anfang gepackt, ist ja jetzt schon nicht so.

  14. #489
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein, die von heute geht im Mai los.




    Das hat damit zu tun wieviele Programmplätze gerade frei (geworden) sind und je nachdem gehen die Titel los....und demnach lässt sich daran nichts ändern, das wird nicht einfach so gemacht um Fans zu ärgern. Alles gleich kaufen muss man ja auch nicht (wie du ja selber sagst), dann entscheidet man eben was man eher kauft und was etwas später.

    Und Altraverse geht neu an den Start, da ist natürlich noch alles frei und wenn sie ab April anfangen kommen da logischerweise auch einige Titel, aber in den Monaten danach sicher noch genauso so manches. Da ja noch Titel später angekündigt werden werden die sicher nicht alle dann gleich an den Anfang gepackt, ist ja jetzt schon nicht so.
    Oh, Entschuldigung für die falsche Info, habe nicht mehr genau hingesehen..(nach den Mangas die ich mir besorge stimmt es XD Sorry) Es ist mir schon klar, dass die Verlage es nicht machen um uns zu Ärgern. Sonst würden sie ja viele andere Sachen noch machen.. Aber nur weil der Platz da ist, finde ich muss man den nicht ganz füllen, damit man die Anzahl hat, wenn der später erscheint schließt sich sowieso wieder die Lücke, aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung.

    Ist es ein Zufall das bei fast allen Verlagen im April, was frei ist?

  15. #490
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Verlage kündigen ihre Titel so an, dass die Sommer- bzw. Winterprogramme in etwa zu den großen Buchmessen in Leipzig und Frankfurt erscheinen - daher kommt es schon vor, dass gerade im März/April bzw. September/Oktober viele neue Sachen starten.

    Bei Tokyopop ist es etwas anders, da sie 3 statt nur 2-mal ankündigen. Und bei Altra sieht es zzt. so aus, als hätten sie keine fixen Programm-Verkündungs-Termine - man wird sehen, ob das nur für das erste Programm gilt oder sich noch ändern wird. Aber auch hier ist es so, dass sie die April-Titel wohl schon auf der Leipziger Buchmesse dabei haben werden, wo sie ja vor Ort sein werden.


    Die heutige Lizenz spricht mich tendenziell an - aber ich muss mir noch einen genaueren Eindruck von den Zeichnungen machen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #491
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69
    Daran habe ich gar nicht gedacht, an die großen Buchmessen. Es macht jedenfalls Sinn. Dann weiß ich ja in Zukunft bescheid.

  17. #492
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Titel sind zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde es gut das Josei bedient wird und vielleicht nehme ich "Keine Cheats für die Liebe" im April mit.
    Ansonsten bin ich auf weitere Titel im neuen Jahr gespannt.

  18. #493
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich instagram




    dann weiter gehen


  19. #494
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK 2 von 4 Lizenzen für mich ^^

    Der Heutige Titel ist naja ganz OK aber für ganz OK habe ich weder Zeit noch Geld noch Platz xD



    Aber bitte kommt endlich ins Comicforum ^^

  20. #495
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber bitte kommt endlich ins Comicforum ^^
    ich hoffe sehr, dass sie spätestens vorm Erscheinungstermin ihrer ersten Mangas ins Forum ziehen. Threads für die ersten Titel wären ja auch schon da, dann müssten die nur noch verschoben werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #496
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 4 Titeln sind bei mir 3 Treffer. Ist bisher eine gute Ausbeute, bin schon mal gespannt, was dann nächstes Jahr noch kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #497
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte vieleicht jemand auf Fatzebook oder Instagramm mal fragen ob btw wann sie ins Forum kommen ?

    Habe sie schon auf Twitter angeschrieben aber keine Antwort bekommen .

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr, dass sie spätestens vorm Erscheinungstermin ihrer ersten Mangas ins Forum ziehen. Threads für die ersten Titel wären ja auch schon da, dann müssten die nur noch verschoben werden
    Naja, so wie es mal irgendwo auf FB mit hieß haben sie wohl so ab März mehr Leute...wäre jetzt nicht wirklich soviel früher und die Messe bringt dann sicher auch neuen Stress. Meine es hieß auch das es nichts wird bevor sie nicht mehr Leute haben.

    Geht man nach den Threads hier im Forum sind aber die wo schon da waren eigentlich nicht so praktisch, weil die Anfangsposts doch man etwas mehr überarbeiten müsste...denn das vom Verlag fehlt da ja u.a. (Oder die auch die Genre) Betrifft aber im Moment nur Keine Cheats für die Liebe.
    Ansonsten könnte es so und so sein das sie lieber welche selber machen wollten. Wobei sie das ja auch erst bei neueren Ankündigungen dann machen könnten.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Da kommen sicher auch noch einige Shounen und Seinen. ^^
    Da werden natürlich genauso noch welche kommen. (Die Frage bezog sich ja nur auf das andere....BL fehlte bisher eh noch und bei Josei ist es ja nicht selbstverständlich das mehr kommt bisher, wenn man nach anderen Verlagen geht.)



    @Desty

    solche Fragen gabs von Beginn an schon und da hieß es eben im Moment noch nicht etc. Was ja auch hier schon mit im Thread gesagt wurde.


    *
    Gerade nochmal auf Instagram gesehen, wurde aber so schon öfter mal wo erwähnt:

    altraverse.de@mein_manga.dein_manga Wir kündigen an, sobald die Titel spruchreif sind. Es kommt also immer wieder mal was.
    Geändert von Mia (22.12.2017 um 23:34 Uhr)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist für mich nocht nichts dabei, aber das kann sich ja noch schneller ändern, als mir lieb ist. Es scheint aber objektiv eine tolle Titelauswahl zu sein. Über ein schnelles Eintreten ins Forum würde ich mich auch sehr freuen. =D

  25. #500
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich gleich zwei Josei für mich ^////^
    freu mich ganz doll!

Seite 20 von 119 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •