User Tag List

Seite 30 von 119 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 2969
  1. #726
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht Bloody Cross? Wäre ein Supernatural-Manga, bei welchem auch das getragene Kreuz, auf dem Comicstrip passen würde. Ausserdem gehts da u.a. um Vampire, nach welchen Jo Kaps' Umhang aussieht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #727
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vorgeschlagen wird auch Sister to Vampire.

    Hier bei dem Rätsel ist ja wieder Katrin mit drauf, d.h. es könnte ein Shojo gemeint sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #728
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht Bloody Cross? Wäre ein Supernatural-Manga, bei welchem auch das getragene Kreuz, auf dem Comicstrip passen würde. Ausserdem gehts da u.a. um Vampire, nach welchen Jo Kaps' Umhang aussieht.
    Uh das wäre toll

    Er hat ja außerdem auch die typischen Vampitzähne also definitiv Vampir

  4. #729
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand hat bei Instagram "Sister to Vampire" vorgeschlagen und der könnte wirklich passen. Zumal der Hashtag altrakat gelistet ist (bei Instagram) und sie ja für Geschichten mit Herz verantwortlich ist.

    EDIT: Mikku war schneller.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #730
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Jemand hat bei Instagram "Sister to Vampire" vorgeschlagen und der könnte wirklich passen. Zumal der Hashtag altrakat gelistet ist (bei Instagram) und sie ja für Geschichten mit Herz verantwortlich ist.

    EDIT: Mikku war schneller.
    Auf Instagram ist auf jeden Fall der Hashtag Vampir dabei. D.h. Nonne und Vampir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #731
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf Instagram ist auf jeden Fall der Hashtag Vampir dabei. D.h. Nonne und Vampir.
    Und der englische Titel ist auch "The Nun and the Vampire"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #732
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Vampirgeschichten bin ich schon recht pingelig. Glaube irgendwie nicht, dass der nächste Titel was für mich sein wird, aber ich lass mich auch gern (positiv) überraschen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #733
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob man die Kostüme ernst nehmen soll und es irgendwie um Kirche und Vampire geht. Supernatural ist bei mir auch immer so ne Sache.
    Dachte auch als erstes das Vampire und Jäger in die Richtung schon zum Bild passen würden...

    Supernatural alleine könnte ja auch schon anderes bedeuten. Aber bisher waren die Bildhinweise ja doch wichtiger.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Hier bei dem Rätsel ist ja wieder Katrin mit drauf, d.h. es könnte ein Shojo gemeint sein...
    Nachdem es jetzt erst Shonen und Seinen gab, denke mal schon die restlichen die Woche sind dann eher die andere Zielgruppe...
    Geändert von Mia (17.01.2018 um 16:56 Uhr) Grund: xd

  9. #734
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte wirklich Sister to Vampire oder auch Saiin Doku - Sister to Vampire sein. Was anderes mit dem Thema fällt mir auch nicht ein, gäbe höchstens noch den Einzelband Crimson Cross.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #735
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dürfte wirklich Sister to Vampire oder auch Saiin Doku - Sister to Vampire sein. Was anderes mit dem Thema fällt mir auch nicht ein, gäbe höchstens noch den Einzelband Crimson Cross.
    Da für Mai noch kein Einzelband gelistet war kanns eigentlich nur ne Serie sein. (Da von ausgehend das die Monate weiter so angekündigt werden wie die ganze Zeit schon...)

    Ich hoffe nur, man bringt jetzt nicht vorranig bei den Romancetiteln nur Smuttitel (die dazu auch noch alle laufen), den im Moment sieht es ja schon danach aus, wenns der wirklich sein sollte.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich zwar für die Fans. Aber das bisherige Programm ist ziemlich enttäuschend. Zweites Tokyopop. Von Alternativ kann ich da nichts sehen. Ich habe zwar genug am laufen, aber was wirklich groß gewünschtes wäre mal toll. Hoffentlich ist beim Rest wenigstens ein solch ein Titel dabei.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #737
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kehrt auch langsam ein bisschen Ernüchterung ein. Ich verstehe zwar, dass ein Verlag gerade in der Startphase Titel braucht, die Geld einbringen, aber leider sind das meist die, die an meinem Geschmack vorbeigehen. Bei meinen persönlichen Favoriten drohen eher Einstellung, Preiserhöhungen und gestreckte Veröffentlichungsrhythmen.

    Für die morgige Lizenz stehen die Chancen auch nicht allzu gut, dass sie in meinem Regal landet, da mich Vampire selten hinter dem Ofen hervorlocken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #738
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Welcome to the NHK ist irgendwie an mir vorbeigegangen :/
    Ein Geheimtipp. Wirklich gut der Manga.
    Sowas hatte ich mir eigentlich von Altraverse erwartet. Hier gibt es doch eher Standardkost.
    Auch wenn der heutige Titel mir erstmal gefällt. Zumindest optisch. Inhaltlich müssen wir mal sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #739
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zweites Tokyopop. Von Alternativ kann ich da nichts sehen.
    Ist doch noch zu früh das so fest zu sagen, und es ist keineswegs so, als wenn es ja nur Titel waren die wo anders ja auch schon in der großen Menge kommen. Alleine schon das mehr als ein Josei dabei sein wird (was ja schon gesagt wurde und der wo kam ist auch anders zu anderen die bei uns eher kommen) zum Start, ist viel mehr als viele andere Verlage (und gerade TP) regelmässig machen.

    Und der Name bezog sich ja eher auf das ganze was sie vorhaben und das sind ja nicht nur Manga, von dem her...


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    aber was wirklich groß gewünschtes wäre mal toll. Hoffentlich ist beim Rest wenigstens ein solch ein Titel dabei.
    Das da noch nichts dabei war ist schon schade, aber vielleicht dauert das Verhandeln von solchen Titeln auch einfach länger...gerade falls auch andere dran Interesse hätten.

    Und bei größeren Wünsche sind die Geschmäcker ja auch wieder unterschiedlich, von dem her werden da eh trotz allen nicht alle glücklich.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vorgeschlagen wird auch Sister to Vampire.

    Hier bei dem Rätsel ist ja wieder Katrin mit drauf, d.h. es könnte ein Shojo gemeint sein...
    Hab mir auch schon gedacht, dass der nächste Titel was für die weibliche Zielgruppe ist.

    Der vorgeschlagene Titel sieht nicht schlecht aus, muss ich mir mal genauer anschauen


  16. #741
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zweites Tokyopop
    Zunächst einmal ist das nicht verwunderlich, da die Macher von Altraverse ja auch bei TP das Sagen hatten.
    Was das Programm angeht, so sollte bedacht werden, dass die Leute schon länger im Geschäft sind. Sie werden daher bestimmt nicht gleich zu Anfang viele riskante Titel herausbringen, nur um ein paar Fans zu gefallen. Ich denke, mit den Fantasietiteln soll eine Basis bei den Lesern aufgebaut werden, um später auch mal knapp kalkulierte Titel zu bringen.

    Zu Sister to Vampire: Die Bilder, die ich gesehen habe, könnten passen. Nur dann müsste Jo Kaps das, was er um das Kinn trägt, auf dem Kopf traen.
    Geändert von Meister Yupa (17.01.2018 um 21:26 Uhr)

  17. #742
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    ZSie werden daher bestimmt nicht gleich zu Anfang viele riskante Titel herausbringen, nur um ein paar Fans zu gefallen.
    Sie sollten aber auch nicht nur Mainstream-Zeug rausbringen, sie könnten ja wenigstens 1-2 etwas andere Titel im ersten Programm mit dabei haben.


  18. #743
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wurde gerade aufgelöst...ist wie schon von einigen vermutet Sister & Vampir:

    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater



  19. #744
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten sie auch früher auslösen, sobald es jemand erraten hat o.o

    Der Titel könnte was werden bei mir, warte aber erstmal noch das restliche Programm ab.


  20. #745
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 100% nichts für mich

  21. #746
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nicht meins aber der wird sicherlich seine Abnehmer/innen finden.
    Bei den Bildern kriegt man ja ne Gänsehaut...

  22. #747
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Zu 100% nichts für mich
    Same here.

    War aber eh klar, dass nachdem die Shounen/Seinen Titeln für den Mai wahrscheinlich durch sind, diese Woche nix Interessantes mehr für mich kommt. Ist aber auch vollkommen in Ordnung. Die zwei Titel (Grancrest/Granblue) sind dafür klasse. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (18.01.2018 um 12:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #748
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der landet im Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #749
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich mach mal einen Thread für.


    Hier gehts lang...

    http://comicforum.de/showthread.php?...25#post5383825
    Geändert von Mia (18.01.2018 um 12:35 Uhr)

  25. #750
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder nichts für mich, aber ich hab es geahnt. (für Vampire kann ich mich einfach selten begeistern und hier mag ich auch weder den Zeichenstil noch die Story + Smut ist auch immer so ne Sache bei mir)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 30 von 119 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •