User Tag List

Seite 73 von 119 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2969
  1. #1801
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    TP hat ja gerade angekündigt und AV 'geht 1,5 Monate vor', ein bisschen Zeit können wir ihnen da auch noch geben, denke ich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ein interessantes schriftliches Interview mit Jo:

    https://watchedstuff.wordpress.com/2...it-altraverse/


    *
    Und noch ein Fun Fact:

    Bei amazon kann man zwischenzeitlich schon 'etwas' bestellen, nämlich einen einzigen Juni-Titel:
    https://www.amazon.de/Daydream-Lover...rds=altraverse


    *
    Alles hingegen kann man nun auch bei https://www.osiander.de/ bestellen. (War ja auch bisher nur dort eingetragen gewesen.)

    Wer die 'kleinere' Gruppe nicht kennt...die verpacken auch deutlich besser...jeder Titel, der nicht eingeschweißt war, war bei mir so in Papier gewickelt.

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf bücher.de kann man die April Titel auch schon bestellen

  4. #1804
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Auf bücher.de kann man die April Titel auch schon bestellen
    Die anderen Titel aber auch schon...


    Was mir aber überall auffällt...bei Goblin Slayer wurde wohl was falsch weitergeben, da fehlt immer die Bandzahl, so dass man eher denken würde es wäre ein Einzelband.

  5. #1805
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In These Words Ban 1-3 können nun auf amazon vorbestellt werden

    KLICK

    Seltsamerweise ist Keine Cheats für die Liebe noch nicht vorbestellbar, obwohl der einen Monat früher erscheint als ITW 1+2 und sogar zwei Monate vor ITW3

    Na ja, was soll's, Hauptsache ITW kann bestellt werden, was ich auch bereits getan habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1806
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, das mit amazon ist echt seltsam, dass die das nur in Happen frei schalten (wird wohl einfach fehlerhaft sein)...mittlerweile geht fast alles...außer Keine Cheats für die Liebe 1 und auch Game 1 (während 2 jeweils geht) ebenfalls noch nicht.

    In Charts werden die Titel so auch nicht eingeordnet...wird wohl schätze ich mal nicht einfach so gemacht werden, sondern so wohl auch noch was extra Kosten.

    Ist ja leider auch nicht jeder Verlag zusätzlich in Genrecharts drin (wobei das auch eh nicht immer bei allen stimmt), TP fällt da zu den anderen auch immer raus.

    Was ich auch schon länger störend finde da es schon mal anders war, obwohl es Kindlecharts extra gibt, hupfen die seit ner Zeit auch immer in den anderen Charts mit drin rum, dass verzerrt leider doch sehr das Bild...

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit amazon hat das nichts zu tun. Da wird nichts "freigeschaltet". In regelmäßigen Abständen spielt amazon die Informationen aus dem Buchhandelsverzeichnis (also was ist wann lieferbar) ein, und wenn irgendwo ein Fehler ist oder eine Angabe fehlt etc. dann ist es eben bei amazon "nicht bestellbar". Spätestens wenn die Lieferung der Manga bei amazon eintrifft und ins System kommt, sind Bücher lieferbar.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1808
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mit amazon hat das nichts zu tun. Da wird nichts "freigeschaltet". In regelmäßigen Abständen spielt amazon die Informationen aus dem Buchhandelsverzeichnis (also was ist wann lieferbar) ein, und wenn irgendwo ein Fehler ist oder eine Angabe fehlt etc. dann ist es eben bei amazon "nicht bestellbar". Spätestens wenn die Lieferung der Manga bei amazon eintrifft und ins System kommt, sind Bücher lieferbar.
    Kann ich mir halt nicht so Recht vorstellen, dass das nur so läuft, weils ja bei anderen Seiten auch diese Fehler nicht gibt und bei thalia es ja auch von Beginn an bestellbar drin war. Zumal das Erscheinungsdatum doch auch schon lange mit dabei steht.

    Gab ja auch bei anderen Verlagen schon seltsame Fehler wo manche Titel ewig bei amazon nicht bestellbar waren...und das konnten sich diese ja auch so nie wirklich erklären.

    btw ist mir aufgefallen, dass ein paar Titel doch schon in der Kategorie für Manga mit drin sind...auch dann so ein Rätsel warums nicht auf alle zutrifft.
    Geändert von Mia (13.04.2018 um 16:36 Uhr)

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Fehler kann ja durchaus bei der amazon Schnittstelle liegen, nur wird dort eben nichts "freigeschaltet", sondern das läuft alles vollautomatisiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1810
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach seit Trump, Amazon stresst, läuft da ehh irgendwie alles schief.

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Fehler kann ja durchaus bei der amazon Schnittstelle liegen, nur wird dort eben nichts "freigeschaltet", sondern das läuft alles vollautomatisiert.
    Das da viel automatisch passiert ist mir schon klar, fand freigeschaltet halt trotzdem passender, im Sinne von wo anders gings ja auch gleich und so.

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun kann man bei Amazon auch Keine Cheats für die Liebe und auch GAME - Lust ohne Liebe bestellt werden

    Ich konnte einfach nicht anders und musste da jetzt einfach zuschlagen

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Altraverse hat wieder eine Mitarbeiterin namens Katrin mehr. https://www.facebook.com/altraverse....zDuN2s&fref=nf

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *hüstel* Sieht aber jetzt schon verdammt danach aus, als wenn ein früherer Gedanke von mir und anderes was hier sprachen nun doch so kam.

    Dachte irgendwie als nächstes kommt ein Mann hinzu, klang ne Zeit so...

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia das habe ich mir auch gedacht

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch nich schlimm, dass ich mir grad den Arsch ablache, oder?! XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1817
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist doch nich schlimm, dass ich mir grad den Arsch ablache, oder?! XD
    Nö, ich glaube wir lachen alle.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal einige Seiten zuvor so manch einer anderer Ansicht war, mir (und wohl auch anderen) war aber klar, dass zumindest einer von Beiden bei Altraverse auftaucht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1819
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Kommentar bei Tokyop wie folgt klang:
    Ihr Lieben, ein Kommentar von meiner bezaubernden Kollegin Katrin und mir in eigener Sache: Mitte April werden wir beide schmerzenden Herzens TOKYOPOP verlassen, um uns neuen Abenteuern jenseits der Manga-Welt zu widmen*
    würde ich es ganz schön verlogen finden, wenn einer der beiden oder gar beide nun bei Altraverse wären. Warum nicht dann gleich ehrlich sein. Nee, das hätte für mich dann irgendwie einen faden Nachgeschmack.

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zumal einige Seiten zuvor so manch einer anderer Ansicht war, mir (und wohl auch anderen) war aber klar, dass zumindest einer von Beiden bei Altraverse auftaucht.
    Es passte zeitlich schon einfach zu gut das stimmt, so dass es das reinste Wunder gewesen wäre, wenn da nicht was dran wäre...aber Aufgrund anderer Dinge und der allgemeinen Aussage waren halt doch viele vorsichtig.
    (Schließlich kam ja auch schon wegen ähnlichen früher mal wer von Altra sehr schnell vorbei, weil man keine falschen Gerüchte verbreiten wollte,...auch wenn sich die nicht komplett ernst gemeint Vermutung von mir wirklich als wahr jetzt rausstellte....)

    Wobei dieser Ausschnitt ja auch mit zeigt, dass sie nicht nur mit Manga was macht:

    Aktuell mache ich meinen Master in Deutscher Literatur. Und weil ich ohne Manga einfach doch nicht kann, unterstütze ich das tolle Team von altraverse als Werkstudentin in Vertrieb und Marketing. Ich freue mich riesig, Teil von diesem neuen und spannenden Abenteuer sein zu dürfen.


    @Joshua Gray

    den Kommentar hat aber genau genommen Kristin verfasst und so eben für Katrin mitgesprochen. Und so gesehen kann es ja auf sie zutreffen und anders muss man ja seinen alten Arbeitgeber so gesehen auch nicht mitteilen. Bei einer Abschiedsrede dann vom neuen zu reden käme wenn man ehrlich ist doch auch genauso nicht gut.

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katrin S. arbeitet dort auch "nur" als Werkstudentin, sie macht nämlich ihren Master (kann bei der Vorstellung ihrer Person nachgelesen werden).
    Zumal es ja wohl auf der Hand liegt, warum es so formuliert wurde.

    EDIT: Mia war schneller und ihr Kommentar trifft es auch ganz gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1822
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die alle extra für Super Lovers zu einem neuen Verlag wechseln mussten. Wahnsinn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1823
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das die alle extra für Super Lovers zu einem neuen Verlag wechseln mussten. Wahnsinn.
    Na du hast Ideen.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na du hast Ideen.
    Naja, nur eine Person kann nicht wechseln, zufällig ist die auch noch da.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1825
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja, nur eine Person kann nicht wechseln, zufällig ist die auch noch da.
    Oh nein, ich musste lachen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 73 von 119 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •