User Tag List

Seite 105 von 119 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2969
  1. #2601
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse sucht übrigens Unterstützung, mir juckts in den Fingern aber...

    Vielleicht mag sich ja jemand aus dem CF bewerben JuniorEditor
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2602
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte nur: erfülle ich, erfülle ich, erfülle ich, erfülle...halt. Japanisch? Nooooooin :'(
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2603
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Anzeige fehlt der Chibi von Anh Tu. Ansonsten sind alle vertreten... keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Auf der Anzeige fehlt der Chibi von Anh Tu. Ansonsten sind alle vertreten... keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.
    Da fehlen einige, das Team ist so groß, dass nicht alle draufgepasst haben.

    https://altraverse.de/ueber-uns
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich würde auch eher von ausgehen dass man einfach noch einen zweiten sucht, weil sie ja auch schon ein größeres Programm haben u.a.

    Finde eher seltsam, dass man so viel die jüngere Zielgruppe erwähnt (auch wenn sie davon eh die meisten haben)....machen doch eh schon so viele.
    Geändert von Mia (23.10.2019 um 22:36 Uhr)

  6. #2606
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, ich glaube wenn ich mein Studium im Kasten habe, würde ich mich sogar bewerben. Mal schauen, vielleicht suchen die ja zufällig wen, wenn ich meinen Abschluss habe lol.


  7. #2607
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Hamburg ziehen würde mich gar nicht mal stören (einmal fast quer durch Deutschland), aber Japanischkenntnisse aus einem Abendkurs an der Volkshochschule und aus Anime wird wohl nicht reichen. Na ja, mach ich halt erst mal meine Weiterbildung zu Ende, vielleicht kann ich damit auch später irgendwie irgendwo bei einem Verlag unterkommen. Wäre schon cool
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich etwas bekannt zum Thema Altraverse und ebooks? Werde mir aus Platzgründen früher oder später einen ebook Reader kaufen müßen, aber dass nicht alle Verlage mitziehen ist schon nervend.
    Geändert von Ichitaka (31.10.2019 um 17:40 Uhr)

  9. #2609
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde mal irgendwo erwähnt, warum es bei dem Account von altraKat so ruhig ist?
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Wurde mal irgendwo erwähnt, warum es bei dem Account von altraKat so ruhig ist?
    Soweit ich weiß ist sie schon länger krank. Einige Projekte wurden mittlerweile auch an andere Redakteure abgegeben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #2611
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Dann hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser gehen wird.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Wurde mal irgendwo erwähnt, warum es bei dem Account von altraKat so ruhig ist?
    Eigentlich war es dort immer ruhiger gewesen, wenn mans mit den anderen beiden vergleicht...ist halt nicht jeder so verrückt drauf.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist sie schon länger krank. Einige Projekte wurden mittlerweile auch an andere Redakteure abgegeben.
    Wo hast du das denn mitbekommmen?
    - danke jedenfalls für die Info, dann schließe ich mich bei den Hoffnungen + Besserungswünschen an.

    Das erklärt natürlich nochmal mehr warum man erst einen Junior Editor möglichst schnell suchte...zumal sie ja für einige Zielgruppen-Genre-Bereiche eh mehr alleine zuständiger ist. Evtl ist das auch der Grund warum dann da etwas weniger in den letzten Programmen teils neues gab.


    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich etwas bekannt zum Thema Altraverse und ebooks? Werde mir aus Platzgründen früher oder später einen ebook Reader kaufen müßen, aber dass nicht alle Verlage mitziehen ist schon nervend.
    Man weiß nur das es mal für irgendwann geplant ist, eigentlich hieß es meine ich letztes Jahr auch mal man guckt dieses...aber Charts wollte man auch vor langen schon mal auf die Webseite packen u.a. z.b. klappt halt auch nicht alles immer so schnell wie mal gewollt.

  13. #2613
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, etwas spät entdeckt den Verlag.
    Gestern die wunderschöne Fullmetal Alchemist Metal Edition gekauft. Sehr gelungen und ein toller Manga.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hey, etwas spät entdeckt den Verlag.
    Gestern die wunderschöne Fullmetal Alchemist Metal Edition gekauft. Sehr gelungen und ein toller Manga.
    Der Manga ist super, aber ich muss gestehen, dass ich von der Ausgabe von Altraverse enttäuscht bin. 7 Euro Aufpreis nur für die Box mit Extras finde ich schon arg viel. Die Karten sind schön gemacht, der Kalender als auch die Metalsticker treffen nicht meinen Geschmack. Und der Band selbst ist so steif, dass ich es schwierig finde, den lesen zu können, ohne dass er beschädigt wird. Leider ist der Buchrücken auch nicht einwandfrei. Weißt ein paar Klebefalten auf. Ich weiss daher nicht, ob ich hier weiterhin treu bleiben werde oder doch lieber die Panini Ausgabe.

  15. #2615
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Der Manga ist super, aber ich muss gestehen, dass ich von der Ausgabe von Altraverse enttäuscht bin. 7 Euro Aufpreis nur für die Box mit Extras finde ich schon arg viel. Die Karten sind schön gemacht, der Kalender als auch die Metalsticker treffen nicht meinen Geschmack. Und der Band selbst ist so steif, dass ich es schwierig finde, den lesen zu können, ohne dass er beschädigt wird. Leider ist der Buchrücken auch nicht einwandfrei. Weißt ein paar Klebefalten auf. Ich weiss daher nicht, ob ich hier weiterhin treu bleiben werde oder doch lieber die Panini Ausgabe.
    Mein Buchrücken war auch mies. Hab altraverse (da ich eben dort bestelle) angeschrieben und Ersatz bekommen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #2616
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich ja Glück, mein Buchrücken sieht wie geleckt aus Auch sonst kann mich der Band von der Aufmachung begeistern, das Papier ist angemessen für die Edition (sollte das gleiche wie von Monster bei Carlsen sein).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stellt ihr mal bitte eure Beschädigungen von FMA hier rein? altraverse wusste bis gestern davon nichts und die brauchen jetzt ein paar Bilder.

    https://twitter.com/altra_anhtu/stat...300262912?s=19
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #2618
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Verlag wird Zuwachs bekommen, Buchhändlerin aus nem Thalia: https://www.instagram.com/p/B5IZHZ6IczY/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...133425664?s=19
    Nächtse Woche kann man Versandkosten frei in deren online Shop bestellen

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...899060736?s=19
    Es soll morgen etwas angekündigt werden, mal schauen was es wird

  21. #2621
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat den Manga Sekiro - Hanbei der Unsterbliche lizensiert. Dieser erscheint zur Leipziger Buchmesse.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  22. #2622
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai und Sengoku-Ära sind an sich genau meins, aber basierend auf einem Videospiel? An der Stelle war ich leider raus, da ich kein sonderlicher Fan von solchen Adaptionen bin. Eher würde ich das Game spielen, das sieht interessant aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #2623
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50/50-Chance, das der Titel bei mir landen könnte, bisher eher Nein. Ich warte mal ab, ob mich was vom Kauf überzeugen kann.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea

    Wenn dir das Spielprinzip von Demon/Dark Souls gefällt schlag zu (gleicher Entwickler). Ansonsten Finger weg!

    Werd mir den Manga glaube ich holen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekiro hatte mich von Minute 1 an komplett in seinen Bann gezogen. Das Spiel war großartig, meine Ansprüche an den Manga entsprechend hoch. Für mich wird das ein Pflichtkauf.

Seite 105 von 119 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •