User Tag List

Seite 37 von 119 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 2969
  1. #901
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist halt komisch, warum sie dan nicht in these words als nächstes ankündigen sondern einen anderen Titel... Ging doch sonst nach der monatsreihenfolge
    So genau habe ich das nicht verfolgt, aber es wäre doch auch irgendwie langweilig, einen so sicheren Titel so groß anzukündigen

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei In these Words geht es eher um das Gegenteil von Ruestungen.
    Quasi xDDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #902
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Vermutlich verstehe ich die Aussage hinter diesem Satz, aber in der Art und Weise würde ich sagen, dass du damit über das Ziel hinausgeschossen bist. Wenn keine Titel für einen im Programm dabei sind ist es zuerst mal nur fehlendes Interesse an bisher Genannten, mehr aber auch nicht. Von Einschränkungen zu reden würde von vornherein annehmen, dass sich der Leser selbst Grenzen (=Schranken) auferlegt hat oder ihm diese von außen festgesetzt wurden. Aussagen welche dies unterlegen konnte ich zumindest keine finden.

    Auch für mich war unter den bisher genannten Titeln nicht wirklich etwas dabei, was ich unbedingt lesen müsste – inhaltlich hat einfach bisher nichts mein Interesse geweckt.

    Bei knapp 600 gekauften Mangatiteln aus den verschiedensten Bereichen in mehreren Sprachen, dazu ca. 150 Comicserien, aus früheren Zeiten kommen nochmals Scanlations in sicher gleichem Umfang sowie eine Privatbibliothek mit über 5000 gelesenen(!) Büchern dazu, möchte ich einfach nicht mit dem Titel „Eingeschränkter Geschmack“ bedacht werden - Danke.

    Über die subjektive Bewertung (gut/schlecht) zu diskutieren wird letztlich immer ergebnislos bleiben, da ohne objektive Kriterien für jede Person andere Maßstäbe dafür gelten. Solche Aussagen sollte man einfach für sich stehen lassen. Man kann für sich selbst eine eigene Bewertung abgeben, aber der Angriff auf Bewertungen durch andere führt nicht zu Verständnis oder gar zu einem Meinungsumschwung.
    Genau


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es nun mal aus. - Heute sind wir überraschend häufig mal einer Meinung.
    Ja, macht einem ja schon fast Angst


  3. #903
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Goblin Slayer und kommt im Juli (Taschenbuchformat 7€).

    Unser heutiger Titel ist nichts für schwache Nerven, also schnallt euch gut an. Mit »Goblin Slayer!« von Kugo Kagyu, Kousuke Kurose und Noboru Kannatsuki bringen wir euch Dark Fantasy vom Feinsten.
    ⚔️🏹🙈
    Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um sich kurz darauf in Lebensgefahr zu befinden. Sie und ihre Kameraden sind von Goblins in eine Höhle gelockt und überwältigt worden. Zu ihrem Glück hat sich der Goblin Slayer, ein Mann, der sein ganzes Leben dem Töten von Goblins gewidmet hat, genau diese Höhle als sein Jagdrevier für diesen Tag ausgesucht. Dankbar für ihre Rettung entscheidet die junge Priesterin sich dem Goblin Slayer anzuschließen und ihn in einem härtesten Jobs der Abenteurerwelt zu unterstützen: Dem Auslöschen von Goblins.

    Johannes meint:
    »Hach, »Goblin Slayer!«. Ich bin verliebt in diese Serie seit ihrem Start in Japan. Sie hat alles was mein Fantasy-Herz höher schlagen lässt: Eine gnadenlose Welt, einen coolen Hauptcharakter, fette Optik und jede Menge Action. Kousuke Kurose setzt die gleichnamige Novel gewissenhaft um und ich kann es gar nicht erwarten, die nächsten Bände der Serie zu bearbeiten. Go Go Goblin Slayer *sing*!«
    Der Goblin Slayer geht ab Juli 2018 im Taschenbuchformat (128 x 185 mm) für € 7,00 auf die Jagd!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #904
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant dass wir jetzt im Juli sind wäre ja eigentlich auch desselbe Monat in der die LN erscheit...
    Leider scheint es ja nur der Manga zu sein.

  5. #905
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, doch kein Manga und Novel^^
    Trotzdem, beste Lizenz bisher

  6. #906
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Interessant dass wir jetzt im Juli sind wäre ja eigentlich auch desselbe Monat in der die LN erscheit...
    Leider scheint es ja nur der Manga zu sein.
    Mhm, das ist wirklich seltsam, das man jetzt einfach zu dem Monat springt. Naja, schätze schon mal das man die Novel so und so extra ankündigen würde...

    Vielleicht hat man sich ja jetzt doch entschieden durcheinander anzukündigen aus irgendwelchen Gründen....


    btw mal wieder ein Auflösungscomic:


  7. #907
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goblin Slayer hört sich nicht schlecht an. Jetzt weiß ich nicht mehr für welchen der drei Fantasytitel ich mich entscheiden soll...
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #908
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass man die Monate jetzt mischt. Naja, bin mal auf die weiteren Titel gespannt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #909
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt komisch, dass die Monate gemischt wurden o.O

    Naja, der Titel interessiert mich nicht.
    Hoffe das Morgen was für mich dabei sein wird.


    Und man sollte den Thread von Goblin Slayer aus dem Manga-Forum mal hierher verschieben.


  10. #910
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer thread wäre besser, weil in dem aus dem Mangaforum unter anderem ich schon was zur Novel geschrieben habe und das so manchen verwirren kann, weil diese ja (noch) nicht lizenziert wurde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #911
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ein neuer thread wäre besser, weil in dem aus dem Mangaforum unter anderem ich schon was zur Novel geschrieben habe und das so manchen verwirren kann, weil diese ja (noch) nicht lizenziert wurde.
    Ja genau, dass ist besser. Wolltest du ja machen, meintest ja schon gestern.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Echt komisch, dass die Monate gemischt wurden o.O
    Vielleicht hebt man sich manche Titel extra für später auf, um die Fans zu ärgern.

  12. #912
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ein neuer thread wäre besser, weil in dem aus dem Mangaforum unter anderem ich schon was zur Novel geschrieben habe und das so manchen verwirren kann, weil diese ja (noch) nicht lizenziert wurde.
    Tu es

  13. #913
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch nicht sicher mit Goblin Slayer. Könnte für meinen Geschmack ein bisschen zu düster sein. Damit muss ich mich noch ein bisschen genauer befassen.

    Man hat sich doch gegen einen eigenen Novelbereich ausgesprochen bzw. entschieden? Finde es daher nicht notwendig, die Threads doppelt zu erstellen. Verschiebt doch einfacher die vorhandenen. Die deutsche Lizenzierung bringt auch wieder etwas frischen Wind in die Threads.

  14. #914
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hebt man sich manche Titel extra für später auf, um die Fans zu ärgern.
    Zum Beispiel In These Words und Made in Abyss, das Beste kommt immer zum Schluss


  15. #915
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel In These Words und Made in Abyss, das Beste kommt immer zum Schluss
    Wobei In These Words für viele doch eh keine Überraschung mehr wäre und da ist das ziehen auch blöd dann dazu...

    Meinte das ganze auch eher mehr auf die BLs und andere Zielgruppe weiblich bezogen, man könnte es halt meinen, gerade wo so viel anderes jetzt länger kam.

    Könnte aber natürlich schon sein, das es auch allgemein noch Titel gibt die mehr gewünscht wurden...den von den bisherigen wars ja eigentlich nur bei dem einen durch den Anime schon mehr, bei den anderen im direkten Vergleich noch nicht so viel.

  16. #916
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meinte das ganze auch eher mehr auf die BLs und andere Zielgruppe weiblich bezogen, man könnte es halt meinen, gerade wo so viel anderes jetzt länger kam.
    Ja normalerweise müsste jetzt mal wieder was für die weibliche Zielgruppe kommen.

    Oder man mischt die Monate jetzt wild durch und kündigt dann einfach so an.
    Könnte man ja wegen Goblin Slayer meinen, weil das ja kein Mai-Titel ist.


  17. #917
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das es doch geordnet weitergeht, sprich, das diese Woche der Juli dann komplett kommt (auch wenn ich die Überspringung des Juni nicht ganz verstehe, außer Altraverse hat da die Lizenzknaller drin). Andererseits würde dann die Novel in dieser Woche kommen
    Wahrscheinlich geht es aber jetzt bunt gemischt weiter.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #918
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sing jetzt ungefähr die Hälfte der Lizenzen bekannt.

  19. #919
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find's voll cool, dass die Mitarbeiter des Verlages alle von Tokyopop kommen! Tokyopop ist nämlich mein Lieblingsverlag

  20. #920
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VoidSeeker Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das Netflix es bis Mai dann auch schafft den Kakegurui Anime zu veröffentlichen
    Das ging aber schnell :P

  21. #921
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Rätsel

  22. #922
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, aber höchstwahrscheinlich wieder ein Titel der mich nicht interessiert


  23. #923
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber höchstwahrscheinlich wieder ein Titel der mich nicht interessiert
    ZU HaRt

  24. #924
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das sagt mir nix

  25. #925
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wieder nach einem Josei und einer Story, wo die Charaktere sich auf der Arbeit verlieben, aus :<. Ich habe aber keine Ahnung, was für ein Manga es sein könnte xD

Seite 37 von 119 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •