User Tag List

Seite 69 von 119 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2969
  1. #1701
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Dann versteck' dich bitte nicht mehr hinter "das meinte ich anders" oder "das habe ich nicht gesagt".
    Ich versteckt mich hinter garnichts...lass es einfach bitte bleiben ständig falsche Behauptungen öffentlich ins Forum zu klatschen, denk dir deinen Teil wie du Lust hast und quatsch mich nicht mehr dumm von der Seite an, danke.

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Ansonsten b2t: Ich bin mal auf die allgemeine Resonanz nach dem ersten öffentlichen Altraverse-Auftritt gespannt. Vielleicht mag jemand sein Fazit abgeben?

  3. #1703
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kasse ist abgestürzt als ich zahlen wollte.
    .
    .
    .
    XD
    Na ja, waren alle sehr nett, es gab goodies, der stand sah schön aus, hinterher durfte ich sogar noch bezahlen (zonk) ich habe nur Keine Cheats für die Liebe gelesen und fand es toll. Nicht nur den Titel, sondern auch Übersetzung und Aufmachung. Auch wie man es mit den Fußnoten handhabt. Alles schön ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich versteckt mich hinter garnichts...lass es einfach bitte bleiben ständig falsche Behauptungen öffentlich ins Forum zu klatschen, denk dir deinen Teil wie du Lust hast und quatsch mich nicht mehr dumm von der Seite an, danke.
    Ich hab' hier nirgendwo wissentlich eine falsche Behauptung gemacht. Wieso denkst du das?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Auftritt auf der Buchmesse:
    Goodies gab es ausreichend, auch genügend Bücher inklusive extra Anschauungsexemplaren. Die Mitarbeiter wirkten nett, nur lief der an der Kasse gerade vor mir weg als ich bezahlen wollte

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab zum Glück alle Poster bekommen, weil ich sehr viele Leute auf der Messe kannte, die selber keins wollten, für mich aber jeweils ein weiteres geholt haben.

    Der Auftritt von altraverse war verdammt professionell und markant. Die Aktion mit dem Kakegurui-Poster war auch super. Ich habe eins beim zweiten Anlauf gewonnen. Leider haben sie so Manga Cult die Show gestohlen, was mich natürlich wieder etwas traurig macht, weil das nun mal für mich der beste Verlag derzeit ist.

    Dennoch wünsche ich dem Verlag viel Erfolg.

    Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass altraverse angekündigt hat, dass sie in den nächsten Wochen wieder einen neuen Mitarbeiter vorstellen und neue Lizenzen verkünden werden?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1707
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man konnte auf jeden Fall den Stand nicht übersehen und der Stand war gut strukturiert aufgebaut. Habe leider beim Kartenspiel verloren, dafür hatte ich am Donnerstag auch mein Highlight der Messe dort. Ich war der erste Kunde überhaupt der Altraverse Titel gekauft hat. , die waren dabei ganz aufgeregt das war sehr niedlich

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Aufmachung des Standes sehr gut gefallen. Mit den Postkarten waren sie ja sehr freigiebig, es gab ja sogar schon welche zu Mai Titeln. Die Idee mit dem Spiel am Stand um das Kakegurui-Poster fand ich echt mal was anderes & war spaßig, auch wenn ich letztendlich kein Poster gewonnen habe.

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle am Stand waren sehr freundlich und der Stand war nicht zu übersehen.
    Postkarten gab es jede Menge. Das Spiel war witzig Hatte sogar Glück ein Poster zu Gewinnen *_*
    Alle Titel sind toll aufgemacht hab zwar nur rein geguckt . Da ich immer zu faul bin so viel über die Messe zu tragen warte ich ungeduldig bis April xD

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass altraverse angekündigt hat, dass sie in den nächsten Wochen wieder einen neuen Mitarbeiter vorstellen und neue Lizenzen verkünden werden?
    Hat noch keiner erwähnt hier, danke für die Info. (Wieviel neues da kommen wird wurde so wahrscheinlich noch nicht verraten....?)


    Wobei das zeitlich eh sonst eher komisch gewesen wäre, wenn es nicht so gewesen wäre.


    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Mit den Postkarten waren sie ja sehr freigiebig, es gab ja sogar schon welche zu Mai Titeln.
    Wieviel gabs denn insgesamt?

    Wäre natürlich auch schön wenn solche Dinge mit in die Titel gepackt werden (auch wenn dann nur jeder an das kommt was er kauft, aber immerhin etwas...)

    *

    Kam eigentlich wer auf die Idee mal zu fragen, wann sie so etwa ins Forum kommen werden?

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieviel gabs denn insgesamt?
    Ich habe Game, Keine Cheats f d Liebe, Bis deine Knochen verrotten, Record of Grancrest War, Granblue Fantasy, Sister + Vampire und Kakegurui.
    Frage mich grad schon ob es eine zu Interviews mit Monster-Mädchen gab, aber da bin ich mir nicht sicher.

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen



    Wieviel gabs denn ?
    8 Waren es

    Bis deine Knochen verrotten
    Kakeguri
    Grand Blue Fantasy
    Game Lust ohne Liebe
    Record of Gradrest Ware
    Keine Cheats für die Liebe
    Sister & Vampir
    Interview mit Monster Girls


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch Beiden für die Infos, sind ja wirklich viele.

  14. #1714
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Postkarten habe ich auch ein paar eingesteckt. Bei den Postern habe ich aber nur die genommen, die mir gefallen haben. Beim Spiel um das Poster habe ich auch mitgemacht und gewonnen. Es wurde einem aber auch leicht gemacht: 1. Karte von Altraverse war Stein, 2. Karte Papier. Beobachtet ueber mehrere Spiele.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, wie viele aus dem Forum dort waren ich habe nur Alacrity getroffen - und das in der Spielschlange am Freitag ^^ mit Hilfe eines Namensschildes. War eine gute Idee, mach ich vllt nächstes Jahr auch

    Ich habe bei altra nur Bis deine Knochen verrotten gekauft - ich denke ich werde mir noch Game zulegen, vllt auch noch Keine Cheats. Aber wegen einer bevorstehenden Reise habe ich dann auch nicht so viel Geld flüssig, auch wenn es mir etwas leid tut, dass der Verlag weniger verdient, wenn ich die im Comicladen kaufe, während der Verlag sich noch etablieren muss.

    Der Stand war klasse, einzig die verlagslogos auf den Buchrücken finde ich farblich zum Großteil nicht so gelungen. Die auf den Covern passen viel besser, verstehe nicht recht, warum das nicht für den Rücken beibehalten wurde. Wirkte zT sogar bissig...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Lustig, wie viele aus dem Forum dort waren ich habe nur Alacrity getroffen - und das in der Spielschlange am Freitag ^^ mit Hilfe eines Namensschildes. War eine gute Idee, mach ich vllt nächstes Jahr auch
    Na toll war auch Freitag in der Spielschlange xD Hab dich aber leider nicht gesehen :/ Auf der Ani find ich dich ja komischerweise immer ^^'
    Namensschild ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee. . Nur wohin bei mir damit die Haare es nicht ständig verdecken *grübel*

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt waren wir z verschiedenen Zeiten da? Gab ja zwei, weiß aber nicht mehr wann ich da war XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #1718
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Vllt waren wir z verschiedenen Zeiten da? Gab ja zwei, weiß aber nicht mehr wann ich da war XD
    Das kann sein , war früh da . Musste ja leider auch um 15Uhr schon wieder Richtung Heimat :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kam eigentlich wer auf die Idee mal zu fragen, wann sie so etwa ins Forum kommen werden?
    Offensichtlich ja, und du scheinst es auch mal selbst gewusst zu haben.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eben gefragt haben schon viele auch auf FB...und klar gabs nie eine Zeitangabe aber wenn es so schnell nicht geplant wäre hätte man wohl doch eher gesagt erst mal nicht oder so denke ich mal.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man von Usern auch doch etwas vorraussetzen das sie auch mal 'etwas' nachlesen, [...]
    Geändert von Damian (19.03.2018 um 10:56 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #1720
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs auf der LBM auch so ne Art Preview ?

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewusst gesehen habe ich keine.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab nur so einen Flyer Postkarten Größe insgesamt 4 Seiten .
    Manga - Highlight 04/2018-07/2018
    Stehen die Monatlichen Titel ,Autor/Zeichner drin mit Cover, ISBN und Preis sowie Erscheinugsdatum.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  23. #1723
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass altraverse angekündigt hat, dass sie in den nächsten Wochen wieder einen neuen Mitarbeiter vorstellen und neue Lizenzen verkünden werden?
    Danke für die Info.
    Ich würde dann ein Programmthread wieder öffnen, wenns OK ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1724
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass altraverse angekündigt hat, dass sie in den nächsten Wochen wieder einen neuen Mitarbeiter vorstellen und neue Lizenzen verkünden werden?
    Geht früher los, als ich gedacht hätte, ich hätte ja auf Mitte/ Ende April getippt (wobei Wochen ja auch noch dauern könnte). Hoffe auf einen Beginn noch vor den Ostertagen Kommt bestimmt die Tage noch eine Meldung auf den Social Media Kanälen zu.

    Und bitte, bitte, bitte nicht wieder so eine Kaugummiverkündung, kurz und knackig wäre optimal, etwas gestreckt wäre auch O.K., sprich eine Woche oder so. Alles andere ist ganz klar ein No No.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1725
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das jmd. neues zum altraverse zustößt habe ich mitbekommen, aber wo genau wurde noch gleich gesagt, dass das nächste Programm bald folgt? Ich erinnere mich nur an die Aussage, das Lizenzen bis stehen, aber nicht das diese bereits zeitnah verkündet werden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 69 von 119 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •