User Tag List

Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2969
  1. #1901
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vielleicht vergessen einige, das sie ja genauso ehm Kollegen sind die sich auch dann mehr kennen, daher ja auch meine Aussage mit, dass es nicht nur ernst gemeint war.
    Dann wäre es anders geschrieben worden bzw. stünde dann hinter Kein Problem kein Ausrufezeichen, sondern ein oder irgendetwas anderes, was positiv ist.

    Zitat Zitat von Joshua Gray
    Unzufriedenheit muss bei Tokyopop gar nicht vorliegen, vielleicht ködert Altraverse nur entsprechend gut. Geld ist und bleibt eines der besten und unschlagbarsten Argumente.
    Nicht zwangsläufig ist Geld das einzige Kriterium, weshalb Leute abwandern. So wahnsinnig viel mehr wird es wohl auch nicht sein. Denke daher schon, dass da andere Gründe vorlagen. Zum Beispiel Unstimmigkeiten, denn bei TP wäre Super Lovers nie gekommen. Altra kündigt es gleich im ersten Programm an.

    Wie bereits geschrieben, ich fand den Kommentar in keiner Weise unangebracht oder gar unprofessionell. Leute wechseln den Arbeitgeber, aber hier sticht die Menge über das Normale hervor und das wirkt auf mich mittlerweile schon seltsam bzw. unprofessionell.
    Doch so etwas ist immer unprofessionell. Weil man selbst ziemlich klar macht, dass es Probleme in der Firma gegeben hat, wenn man so reagiert. Normalerweise wünscht man anderen mit einem Lächeln im Gesicht einen guten Erfolg, selbst wenn man hinterher die Zähne knirscht, weil es einen nicht passt. Gefühle, besonders negative, nach außen hin zu tragen, war schon immer unprofessionell im Geschäftsleben. Die Abwanderung wird ihre Gründe haben, die sind auch stets berechtigt, weil ja keiner gezwungen wurde.

    Copyverse wäre vielleicht ein treffenderer Name gewesen, denn bisher schaut der Verlag eher nach einer Kopie von Tokyopop aus.
    Ernsthaft? Da soll man dich für voll nehmen bei so einer Aussage? Welche Titel sind denn identisch mit TP? Bislang haben wir noch keinen Shoujo aus der Ribon, der Margaret oder der Betsuma, TPs bevorzugte Shoujo-Magazine. Wir haben ja noch nicht mal einen Shoujo dabei, sondern alle sind Titel für Frau sind Josei. So etwas wie Goblin Slayer hätte TP wahrscheinlich auch nicht gebracht, von Super Lovers wissen wir es ja sowieso, dass er nie gekommen wäre. So richtige Fantasy-Titel wie Granblue oder Grancrest hat es auch schon lange keine mehr gegeben. Wo ist da die Kopie? Zweitens haben wir erst mal ein Programm gehabt. Wer weiß, was da noch kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #1902
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann wäre es anders geschrieben worden bzw. stünde dann hinter Kein Problem kein Ausrufezeichen, sondern ein oder irgendetwas anderes, was positiv ist.
    Naja, kann man, muss man aber nicht unbedingt, so genau nimmt mans bei solchen Seiten dann auch nicht immer...

    Aber macht eh keinen Sinn sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen, wirklich was mit zu tun hat ja trotzdem keiner von uns.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Da soll man dich für voll nehmen bei so einer Aussage? Welche Titel sind denn identisch mit TP? Bislang haben wir noch keinen Shoujo aus der Ribon, der Margaret oder der Betsuma, TPs bevorzugte Shoujo-Magazine.
    Ribon und Sho-Comi sind da noch die häufigsten Magazine (besonders ersteres), die anderen sind ja auch doch seltener.

    Wobei je nach Titel und Mangaka in Sho-Comi, Margaret und Betsuma ja auch mal etwas andere drin sind. Was aber ja nicht bedeutet das man davon so viel bringt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch nicht mal einen Shoujo dabei, sondern alle sind Titel für Frau sind Josei.
    Doch, 2 Shojo sind doch dabei...Kein Dad wie jeder andere und Lip Smoke.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So etwas wie Goblin Slayer hätte TP wahrscheinlich auch nicht gebracht, von Super Lovers wissen wir es ja sowieso, dass er nie gekommen wäre.
    Made in Abyss wäre da wohl genauso nicht gekommen.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    . Ich finde es eher schade, dass Tokyopop mitlerweile weniger Großformate rausbringt. So was wie Smokin' Parade hätte man ruhig wie Deadman Wonderland auch im Großformat bringen können. Ich bin auch froh, dass Wotakoi und Made in Abyss als Großformate kommen. Haben beide von den Zeichnungen her verdient.
    Vom Großformat oder nicht sollte man auch nicht abhängig machen ob man einen Titel holt...zumal in Einzelbänden es halt teurer kommt was auch nicht für jeden was ist. (Egal wie selber man was mag, ist das halt ein wichtiger Faktor denn es muss ja auch noch gut genug gekauft werden...) Und bei den Titeln ist das doch auch nur bei Altra so gemacht, weils im Original auch so ist.

    Bei anderen Verlagen hingegen wurde es ja absichtlich anders für so manche Titel gemacht.

    Doppelbände dann größer ist ja wieder was anderes, weil die ja etwas günstiger sind. (Sind aber bei laufenden eben immer problematischer weswegen wahrscheinlich da auch schon weniger kommt...)
    Aber in dem Punkt guckten die weiblichen Fans (auf ihre Hauptzielgruppe bezogen) bisher immer in die Röhre. Die bekamen nämlich noch nie so so eine günstigere Variante gleich bei Ersterscheinung, durften also schon immer da mehr zahlen. Wenn da was kam dann erst eine spätere Neuausgabe was ja den Erstkäufern ja eh nichts mehr brachte.
    Klar bei laufenden Titeln mag das noch verständlicher sein weil die ja langsamer erscheinen, aber bei abgeschlossenen wäre das ja kein Hindernis.
    Geändert von Mia (15.05.2018 um 12:31 Uhr) Grund: xd

  3. #1903
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch so etwas ist immer unprofessionell. Weil man selbst ziemlich klar macht, dass es Probleme in der Firma gegeben hat, wenn man so reagiert. Normalerweise wünscht man anderen mit einem Lächeln im Gesicht einen guten Erfolg, selbst wenn man hinterher die Zähne knirscht, weil es einen nicht passt. Gefühle, besonders negative, nach außen hin zu tragen, war schon immer unprofessionell im Geschäftsleben. Die Abwanderung wird ihre Gründe haben, die sind auch stets berechtigt, weil ja keiner gezwungen wurde.
    Ich denke NIEMAND kann hier ein faktisches Allgemeinurteil fällen OB und WIE ein Kommentar zu interpretieren ist wenn er selber nicht diesen Kommentar verfasst hat, denn es kann auch ironisch gemeint oder gar scherzhaft gemeint sein.


    Ich bin immer wieder erstaunt woher eine Einzelperson sich rausnimmt einen Kommentar im internet für die Allgemeinheit zu interpretieren.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endeffekt juckt mich des überhaupt nicht, ob ein Mitarbeiter von EMA/CARLSEN what ever, den Verlag wechselt (weiß auch garnet warum hier so ein gebabbelt deswegen statt findet), Hauptsache ein Verlag bringt coole Titel, der Rest ist mir schnuppe.

  5. #1905
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Altraverse hat mir auf Facebook auch nochmal offiziell bestätigt, dass auf der anstehenden Dokomi keine Lizenzen verkündet werden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #1906
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Durch den Smiley wirkt es bischen so, als wenn sie schon etwas genervt mittlerweile von der Frage sind...

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt woher eine Einzelperson sich rausnimmt einen Kommentar im internet für die Allgemeinheit zu interpretieren.
    Volle Zustimmung.
    Ich frage mich, wozu sich überhaupt im Forum austauschen, wenn scheinbar immer nur die eine Meinung, die einzig wahre und richtige ist.

  8. #1908
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Durch den Smiley wirkt es bischen so, als wenn sie schon etwas genervt mittlerweile von der Frage sind...
    Hattest du mich nicht streng belehrt das demnächst Lizensen angekündit werden? Ich glaube du hast dich entweder sehr im zeitraum verschätzt oder der Verlag hat sehr schlecht andeutungen gemacht ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #1909
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Ich frage mich, wozu sich überhaupt im Forum austauschen, wenn scheinbar immer nur die eine Meinung, die einzig wahre und richtige ist.
    Stimmt...aber das sollte man einfach nicht zu ernst nehmen, manche sind halt so. Kriegt man ja nach einer Zeit eh mit.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Hattest du mich nicht streng belehrt das demnächst Lizensen angekündit werden? Ich glaube du hast dich entweder sehr im zeitraum verschätzt oder der Verlag hat sehr schlecht andeutungen gemacht ^^;
    Wäre mir neu, dass ich da was streng gesagt hätte und so. (Nebenbei bemerkt der Smiley dort ist eben so ein lachender mit einen Tropfen, solche sind eh immer etwas Auslegungsache...)

    Außerdem hat jeder hier auf seine Weise immer nur wdh was sie selber früher ja sagten und das klang halt eindeutig nach anderen...von dem her ja in dem Punkt waren ihre früheren Andeutungen und Aussagen wohl auch einfach falsch und schlecht gewählt. Da kann also sowieso niemand was dafür, der was weitergibt, denn man kann ja sich nur auf das verlassen was man so mitkriegt.
    Zudem waren viele weitere Aussagen hier dazu auch nur Vermutungen und Spekulation, was aber auch klar erkennbar dann war.

    Die erste Messe wo sie sich vorstellten ist ja schon länger her und damals hieß es ja in 'den nächsten Wochen' laut so einigen Messebesuchern, es ist also schon einiges Zeit seit dem rum. (Dann meinten auch schon andere, erst mal den Start der Titel abwarten, auch das ist schon ne Zeit rum...)
    Da hätte niemand doch im Ansatz nur gedacht, dass dann so viele Wochen tote Hose ist. (Mal von abgesehen das sie auch so kürzere Abstände haben.)

    Und demnach ist auch kein Wunder wenn häufiger nachgefragt wird oder man 'hier' über andere banale Themen redet, irgendwie muss ja die Zeit totgeschlagen werden sozusagen....

  10. #1910
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Hattest du mich nicht streng belehrt das demnächst Lizensen angekündit werden? Ich glaube du hast dich entweder sehr im zeitraum verschätzt oder der Verlag hat sehr schlecht andeutungen gemacht ^^;
    naja das aktuelle Programm geht nur bis Juli... sprich die neuen (bisjetzt noch nicht angekündigten Bände) erscheinen Ende August... und der Handel hätte diese Bände ein paar Monate vorher angekündigt. Somit kann man es sich schon ausrechnen, dass allerspätestens Ende Juni die neuen Lizenzen verkündet werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1911
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr könnt euch auf den Weg zum Mangadealer eures Vertrauens machen, die Altra Novis sind da
    Btw die Leutchen von Altra wissen, wie man Fans glücklich macht (und zum Doppelkauf bringt). Hatte wegen ITW lange überlegt aber die Aufmachung ist echt geil geworden. Die Cover der Bände haben eine Softtouchoberfläche und die 3 Artprints sind etwas größer als normale Postkarten und in beiden Bänden ist jeweils einer der Prints normal (leicht glänzende Oberfläche), mit Softtouch (matte Oberfläche) und normal mit Spotlackveredelung Das tröstet mich auch etwas darüber hinweg, dass ich noch auf Kakegurui warten muss.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #1912
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von den Novis werde ich mir erstmal nur Kakegurui holen, aber leider wurde der ja verschoben ;_;


  13. #1913
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute in drei Läden, die Neuheiten waren noch nicht da - in Berlin noch nicht angekommen, wie es scheint freue mich auch schon auf das verspätete Kakegurui ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #1914
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, im J.-Store.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1915
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell erscheinen die Altraverse Neuheiten auch erst am 24. Juni. Von daher ist es kein Wunder, dass diese noch nicht in allen Läden ausliegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1916
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 Mai meinst du

  17. #1917
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    24 Mai meinst du
    ja stimmt xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1918
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie habe ich erst jetzt so richtig bemerkt, dass der dickste Band aus dem ersten Monat (Game) auch im im kleinsten Format daher kommt.

    Anders hatte ich nicht so genau angeschaut und von anderen Verlagen eben auch zur selben Zeit nichts gelesen, manches fällt einen dann erst besser auf wenn mans direkter vergleicht, oder nacheinander in der Hand hat.

    Die Größe ist da ja eher nur wie das Großformat von Carlsen, auch wenn Länge und Breite nicht genau gleich sind...also schon nochmal ein Stückchen kleiner zu der Kaze/TP Größe.

  19. #1919
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Ich habe Game mal vor Ein Fremder im Frühlingswind 3 gehalten und da fehlen in der Breite ca. 5 mm und in der Höhe ca. 3 mm -> das halte ich nicht für dramatisch, zumal Altra ja meinte, dass sie sich eben möglichst an die Orginal-Formate halten.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #1920
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Ist das normal dass alle Mangas von Altraverse so dünn sind? Die Preise sind die gleichen wie von den anderen Verlägen, aber dafür bekommt man 20-30 Seiten weniger....

  21. #1921
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt aber auch irgendwie am Papier von den Mangas.

  22. #1922
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Die Preise sind die gleichen wie von den anderen Verlägen, aber dafür bekommt man 20-30 Seiten weniger....
    Das ist so nicht korrekt, andere Verlage haben genauso Titel, die mit relativ wenig Seiten daherkommen und kosten genauso viel (und manchmal sogar mehr). Dass die Bände von Altra noch dünner aussehen, liegt am Papier.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #1923
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar hat Altraverse Probleme mit ihrem Newsletter .

    Ich bekam bis heute keinen also habe ich mich erneut versucht einzutragen für den Newletter aber ich bekomme keine bestätigungsmail .

    Und nein es liegt nicht am Spamordner bei mir oder sonst was da ich ihnen deswegen schon ne mail geschrieben habe und eine Antwort ganz normal ohne Spamordener bekam ( wo sie geschrieben haben das sie deswegen nachprüfen wollen )

    Naja aller Anfang ist schwer ^^ ( vor allem wenn es um IT kram geht )

  24. #1924
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat Altraverse Probleme mit ihrem Newsletter .

    Ich bekam bis heute keinen also habe ich mich erneut versucht einzutragen für den Newletter aber ich bekomme keine bestätigungsmail .
    Wurde überhaupt schon einer verschickt?

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.477
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage, hatte mich recht früh auch angemeldet und bisher nichts bekommen. Und Spam wird regelmäßig gecheckt, weil sich da auch manchmal bekannte Adressen drin verlaufen. Demnach scheint wohl noch keiner verschickt worden zu sein.

Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •