Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    181

    Doomsday Clock Reading Order

    Weiß einer von euch inwie weit man Action Comics gelesen haben sollte bevor man DC (Doomsday Clock ) #1 liest?
    Was gibt es außer den 2 Batman/Flash Heften noch an Backstory?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch inwie weit man Action Comics gelesen haben sollte bevor man DC (Doomsday Clock ) #1 liest?
    Was gibt es außer den 2 Batman/Flash Heften noch an Backstory?
    Der Oz Effect eventuell noch. Action Comics #987 - #992

    Ab hier:
    https://www.comixology.eu/Action-Com...l-comic/545106
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    181
    Die hab ich zum Glück alle. Danke für die Info, wird sicher ein interessanter Lesespaß!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    181
    Wie findet ihr es denn bisher? Bei der Szene in Luthors Büro lief es mir kalt den Rücken runter, Gary Frank hat den lieben Lex so superböse gezeichnet dass ich nur dachte: "Oh Gott, was wird der nur anstellen?"
    Dann hab ich mich wieder etwas beruhigt als mir klar wurde, dass er gar nicht anders kann als Ozymandias zu unterschätzen. Bin mal gespannt was da noch kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.