Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.433

    Ein hartes Los...







    OK, Hintergrundgeschichten sind immer doof, weil unlustig, aber mein Sohn, jetzt 15, hat einen Wecker der mich in den Wahnsinn treibt. Er weckt alle, nur ihn nicht, der pennt genüsslich weiter, trotz des erbärmlich, minutenlang kreischenden Weckers.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.469
    Ging mir auch so. Ich hörte immer den Wecker im Keller, den die jugendlichen Schnarchnasen direkt neben ihren Ohrwascheln nicht mehr wahrgenommen haben. Ich bin dann lautstark die Treppen hoch, habe Zeter und Mordio geschrien und ihnen die Decken weggezogen. Dann waren sie wach.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.246
    Das freut mich in der Hinsicht, dass ich wohl auch mit Ü30 noch zu den Jugendlichen gehöre (obwohl ich den Radiowecker inzwischen gegen eine ordentliche Stereoanlage getauscht habe) Der Wecker hat auf jeden Fall ganz wunderbare Gesichtsausdrücke!
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  4. #4
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.433
    Für mich als Frühaufsteher und notorischer Leichtaufwacher überhaupt nicht nachzuvollziehen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.200
    Toll wie du die Zeiger als Mund verwendest.
    Total sympathisch der Wecker. Diese launischen grummeligen Charaktere sind die besten.

  6. #6
    Klasse, sehr gelungen.

  7. #7

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.148
    Ja, sieht wirklich cool aus.

    Ruhig mehr von sowas, dino.

    Aber eine Sache: hat ein 15 Jähriger heutzutage noch einen Wecker im Zimmer stehen? Läuft sowas nicht mittlerweile per Smartphone Wecker?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.