User Tag List

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 764

Thema: Wichtige Änderung! EMA

  1. #401
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Manche Leute hier scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass es den Forenusern nicht einfach nur darum geht, an oberflächliche Informationen über Manga-Serien heranzukommen. Zu diesem Zweck gäbe es in der Tat zig andere Möglichkeiten in den Weiten des Internets, einschließlich der EMA-eigenen Kommunikationswege. Die Essenz dieser Plattform ist jedoch eine tiefergehende, mit Detailwissen angereicherte, subjektivere und mitunter auch ungeschöntere. Da man sich untereinander "kennt" und den spezifischen Geschmack diverser User besser einschätzen kann als ein Verlag, der nur seine Kundschaft als Ganzes betrachtet, sind Kommentare und Empfehlungen hier weitaus effektiver als ein auf Gutdünken automatisch generiertes "Kunden, die Artikel A kaufen, kauften auch Artikel B". Nur kann man den großen Nutzen vielleicht nicht sehen oder verstehen, wenn man das Forum erst seit Kurzem / nur sporadisch frequentiert oder die Strukturen und den Frust lieber belächelt als den Willen zum Verständnis aufzubringen.
    Ich glaube schon das sie es wissen, versuchen es aber krampfhaft irgendwie scheinbar alternativlose Alternativen als Totschlaggegenargumente anzubieten, die gar keine Alternativen im Sinne der User hier sind, aber egal.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Manche Leute hier scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass es den Forenusern nicht einfach nur darum geht, an oberflächliche Informationen über Manga-Serien heranzukommen. Zu diesem Zweck gäbe es in der Tat zig andere Möglichkeiten in den Weiten des Internets, einschließlich der EMA-eigenen Kommunikationswege.
    Manchen Leuten scheint es auch eher um die Informationsbeschaffung zu gehen und dass sie keine Lust haben, sich anderweitig zu informieren. Einerseits verständlich, andererseits denke ich, dass dennoch ein Großteil sich anderweitig informieren wird.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Essenz dieser Plattform ist jedoch eine tiefergehende, mit Detailwissen angereicherte, subjektivere und mitunter auch ungeschöntere. Da man sich untereinander "kennt" und den spezifischen Geschmack diverser User besser einschätzen kann als ein Verlag, der nur seine Kundschaft als Ganzes betrachtet, sind Kommentare und Empfehlungen hier weitaus effektiver als ein auf Gutdünken automatisch generiertes "Kunden, die Artikel A kaufen, kauften auch Artikel B". Nur kann man den großen Nutzen vielleicht nicht sehen oder verstehen, wenn man das Forum erst seit Kurzem / nur sporadisch frequentiert oder die Strukturen und den Frust lieber belächelt als den Willen zum Verständnis aufzubringen.
    Hier kann ich nur zustimmen. Zwar war ich eher der stille Leser und habe mich seltener an Diskussionen beteiligt wie z.b. Mia es tut, doch habe ich mich hier immer recht wohl gefühlt. Wie du schon sagtest, treffen hier sehr viele verschiedene Geschmäcker und Charaktere aufeinander. Auch ich habe auf diesem Weg in Serien hineingeschnuppert, die ich so vielleicht nicht gelesen hätte, da ich durch die Diskussionen der User untereinander neugierig wurde und doch einen Blick riskierte.
    Das Forum hat in meinen Augen durchaus einen gewissen Werbeeffekt und einen noch größeren Nutzen wenn es um die Einschätzung von Manga geht, denen man skeptisch gegenübersteht.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Was Egmont an Werbung , Reziexemplae und CF einspart investieren sie dann in solche inoffiziellen Mitarbeiter wie navigator
    Was für ein Zufall, dass dieser 'inoffizielle Mitarbeiter' Autor eines neuen Werkes bei EMA und Ehemann einer Zeichnerin bei EMA ist. Die Welt ist klein.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, dass dieser 'inoffizielle Mitarbeiter' Autor eines neuen Werkes bei EMA und Ehemann einer Zeichnerin bei EMA ist. Die Welt ist klein.
    Im Unterschied zu seinem Blog verweist er dazu aber in seinen Beiträgen nicht darauf das alles was er postet Werbung wäre

    Zitat Blog navigator :
    ...Da ich sogar für meine eigenen Comics und Produkte einen Hinweis auf Werbung auf meinen Blog angeben muss, vereinfache ich das Ganze und erkläre hiermit, dass alles auf meinen Blog Werbung ist.
    Werbung für mich, Werbung für meine Kollegen, Werbung für meine Projekte, Werbung für meine Freunde, Werbung für meine Partner und Sponsoren....

    Seinen Blog kann sich jeder Interessierte selbst heraussuchen , weil ich dafür keine Werbung machen will
    Geändert von Huckybear (10.12.2017 um 14:16 Uhr)

  5. #405
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, dass dieser 'inoffizielle Mitarbeiter' Autor eines neuen Werkes bei EMA und Ehemann einer Zeichnerin bei EMA ist. Die Welt ist klein.
    Oh okay...das erklärt einiges

  6. #406
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, dass dieser 'inoffizielle Mitarbeiter' Autor eines neuen Werkes bei EMA und Ehemann einer Zeichnerin bei EMA ist. Die Welt ist klein.
    Die erste Info kann man leicht verifizieren, aber die Zweite ... woher weißt du das denn? Bzw. auch wenn ich einräume dass dies mir natürlich durchaus zu denken geben würde, und es für mich Einiges erklären würde, ist die Tatsache wer mit wem verheiratet ist eine private Angelegenheit, die man nicht öffentlich ins Netz stellen sollte, es sei denn, sie ist schon irgendwo anders öffentlich von den Betreffenden selbst (oder mit seinem Einverständnis) kommuniziert. Denn solche wichtigen Personen des öffentlichen Interesses sind ein Comic Autor und eine Zeichnerin jetzt wirklich nicht, dass da der Schutz ihrer Privatsphäre zurückstehen müsste.

    Von daher, hast du einen Link oder eine andere Quelle, wo diese Information frei zugänglich gemacht worden ist?

    Wobei ich aufgrund des Studiums von Facebook schon längst eine Ahnung habe

    Ist ja nicht so schwer, wenn man dem Internet weniger hilflos gegenübersteht
    Geändert von Sujen (10.12.2017 um 15:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #407
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt, dann ist der Typ doch wohl zum fremdschämen. Glaube einige sind hier froh wenn das Trauerspiel beendet ist und im Datennirvana verschwindet. Image fördernd ist das alles sicher nicht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #408
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die erste Info kann man leicht verifizieren, aber die Zweite ... woher weißt du das denn? Bzw. auch wenn ich einräume dass dies mir natürlich durchaus zu denken geben würde, und es für mich Einiges erklären würde, ist die Tatsache wer mit wem verheiratet ist eine private Angelegenheit, die man nicht öffentlich ins Netz stellen sollte, es sei denn, sie ist schon irgendwo anders öffentlich von den Betreffenden selbst (oder mit seinem Einverständnis) kommuniziert. Denn solche wichtigen Personen des öffentlichen Interesses sind ein Comic Autor und eine Zeichnerin jetzt wirklich nicht, dass da der Schutz ihrer Privatsphäre zurückstehen müsste.

    Von daher, hast du einen Link oder eine andere Quelle, wo diese Information frei zugänglich gemacht worden ist?
    Sein richtiger Name steht auf seinen Blog und der Rest unten auf Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Miguel_Riveros

  9. #409
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Sein richtiger Name steht auf seinen Blog und der Rest unten auf Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Miguel_Riveros

    Danke.

    Hatte das aufgrund diverser Facebooks und den dortigen Einträgen und Streams schon vermutet. Wie gesagt, es ist ja nicht so, als würde ich (oder andere hier) kein FB und Co. von Verlagen und Künstlern lesen, nur weil wir diese Plattform hier aus gutem Grund bevorzugen.

    Ist ja auch in Ordnung, wenn ein Autor, Zeichner des Verlages bzw. ein Angehöriger eines Künstlers eines Verlages sich äußert. Wobei es aber schon nett gewesen wäre, sich entsprechend zu "outen".
    Geändert von Sujen (10.12.2017 um 16:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #410
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Hier kann ich nur zustimmen. Zwar war ich eher der stille Leser und habe mich seltener an Diskussionen beteiligt wie z.b. Mia es tut, doch habe ich mich hier immer recht wohl gefühlt. Wie du schon sagtest, treffen hier sehr viele verschiedene Geschmäcker und Charaktere aufeinander. Auch ich habe auf diesem Weg in Serien hineingeschnuppert, die ich so vielleicht nicht gelesen hätte, da ich durch die Diskussionen der User untereinander neugierig wurde und doch einen Blick riskierte.
    Das Forum hat in meinen Augen durchaus einen gewissen Werbeeffekt und einen noch größeren Nutzen wenn es um die Einschätzung von Manga geht, denen man skeptisch gegenübersteht.
    Das geht mir genauso. Ich habe viele Serien erst angefangen nachdem ich die Meinungen der User im Forum gelesen habe. Reihen, die ich auf Grund des Covers, der Leseprobe oder des Genres wegen sehr wahrscheinlich nicht gelesen hätte. Später wusste ich auch genau welche User einen ähnlichen Geschmack haben wie ich und musste nur auf ihre Meinung warten. Nur durch solche Beiträge bin ich davon abgekommen nur Romance zu lesen. BL hätte ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie angeguckt. Genauso wie Seinen Titel. Das ist etwas, dass keine Homepage, kein FB und auch keine Empfehlung ersetzen kann. Die User. Von daher, auch wenn ich meistens stiller Leser war: Ich habe viele Diskussionen mit großem Interesse verfolgt und die Meinungen der User haben für mich bei nicht wenigen Titeln den Ausschlag zum Kauf bzw. zum Antesten gegeben. Was an so effektiver Werbung, die noch nicht mal vom Verlag selbst kommt, nicht mehr zeitgemäß sein soll wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Wenn Forum geschlossen ist wird so mancher Wackelkandidat meinerseits sehr wahrscheinlich an mir vorbeigehen. Durch die vielen Extras fällt das Reinschauen in die Bände beim Kaufen ja auch weg.
    Geändert von LittleChi (10.12.2017 um 16:18 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Was Egmont an Werbung , Reziexemplae und CF einspart investieren sie dann in solche inoffiziellen Mitarbeiter wie navigator
    Solche Aussagen sind alles andere als sachlich und zudem noch äußerst unverschämt *Kopf schüttel*

    @Dekaranger
    Wenn das stimmt, dann ist der Typ doch wohl zum fremdschämen.
    Ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich gerade von so manch anderen User hier halte....
    Im Grunde ist der ganze Thread zum Fremdschämen.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sind alles andere als sachlich und zudem noch äußerst unverschämt *Kopf schüttel*

    @Dekaranger

    Ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich gerade von so manch anderen User hier halte....
    Im Grunde ist der ganze Thread zum Fremdschämen.
    Immer raus damit. Der Thread wird ja eh bald gelöscht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep
    und seine ganzen Posts mit denen er hier das Comicforum an sich samt User "verkackeiert" oder verhöhnt ohne zu sagen das er bei Egmont involviert ist fandest Du nicht unverschämt ?
    Wenn er offizieller Moderator von Egmont ist oder das klipp und klar sagt und kennzeichnet und das einzuordnen und deswegen ersichtlich ist , ist das in Ordnung , aber so ganz sicher nicht.
    Geändert von Huckybear (10.12.2017 um 18:27 Uhr)

  14. #414
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Navigator hat ein privates (finanzielles) Interesse daran das EMA gut dasteht. Wenn er hier die Politik von EMA vehement und aggressiv verteidigt, ohne auf dieses Interesse und seine Verknüpfungen mit Egmont hinzuweisen, so ist das nicht in Ordnung und eine bewusste Täuschung der User hier. Das passt sehr gut in das miserable Bild welches EMA seit eingigen Tagen, beim Versuch den Ausstieg zu verkaufen, hinterlässt und wirft kein gutes Licht auf die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der Aussagen (nicht nur von Navigator sondern auch) der offiziellen EMA Mitarbeiter.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Sheep stimmt ihm doch schon die ganze Zeit zu bzw. verteidigt ihn, obwohl er andere für zu dumm hält, das Internet zu nutzen, unverblümt falsche Tatsachen behauptet und eben nun seine Verbandelung mit EMA bzw. mit einer Mangaka, die für EMA zeichnet.

    Zitat Zitat von Huckybear
    Wenn er offizieller Moderator von Egmont ist oder das klipp und klar sagt und kennzeichnet und das einzuordnen und deswegen ersichtlich ist , ist das in Ordnung , aber so ganz sicher nicht.
    Selbst dann wäre es nicht in Ordnung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. ich hatte so eine Ahnung. Das ist ein Künstler, der mich mal dazu bewogen hat nichts mehr von ihm zu kaufen. Weil er schon mal bei der Edition 52 (meine ich mich zu erinnern) in einer großkotzigen Art aufgetreten ist, dass mir echt übel wurde.

    Das passt. Keine weiteren Fragen.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @Black Sheep
    und seine ganzen Post mit denen er hier die Leute "verkackeiert" oder verhöhnt ohne zu sagen das er bei Egmont involviert ist fandet Du nicht unverschämt ?
    Wenn er offizieller Moderator von Egmont ist oder das klipp und klar sagt und kennzeichnet und das einzuordnen und deswegen ersichtlich ist , ist das in Ordnung , aber so ganz sicher nicht.
    Ich würde hier erst einmal zwischen einem vermutlich beauftragten eingreifens für EMA und zwischen er und/ oder seine Frau ist/ sind nur Künstler bei EMA unterscheiden. Letzeres muss er meiner Ansicht nach nicht zwingend erwähnen, da es unerheblich ist und er trotzdem seine eigene Meinung vertreten kann.
    Und auch, wenn ich nicht 100%ig weiß, ob er tatsächlich von Egmont beauftragt wurde hier als Moderator einzugreifen, gilt für mich die Unschuldsvermutung. Bevor man eine Hexenjagt auf eine einzelne Person beginnt, ist es vielleicht besser gar nicht erst auf dessen Äußerungen einzugehen, wenn man so große Zweifel, aber keine Beweise hat.
    Doch, wenn er tatsächlich von EMA beaufgtragt wurde, es jedoch nicht erwähnt, dann finde ich das auch ziemlich hinterfot*ig und unverschämt. Aber womöglich werden wir das eh nie erfahren.
    Davon mal abgesehen... so ganz unrecht hat er mit seinen Äußerungen meiner Meinung nach nicht. Ich teile nicht alle seine Aussagen und zu einem anderen Teil kann ich eh nicht meinen Senf zugeben, da ich davon nicht besonders viel Ahnung habe, doch im Kern vertrete ich seinen Standpunkt. Und nein, ich habe nix mit EMA am Hut Das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    .... und zwischen er und/ oder seine Frau ist/ sind nur Künstler bei EMA unterscheiden. Letzeres muss er meiner Ansicht nach nicht zwingend erwähnen, da es unerheblich ist und er trotzdem seine eigene Meinung vertreten kann.
    Nein. Denn wenn er sich öffentlich hinter eine Entscheidung, von der er möglicherweise profitiert, stellt, ohne darauf hinzuweisen, dann spielt es keine Rolle ob EMA ihn beauftragt hat oder nicht.

    Auch ist es ja denkbar das er sein Standing (und das seiner Frau) bei Egmont verbessern will und sich deshalb so äussert. Unabhängig davon ist es letztlich eben nicht seine eigene, unbeeinflusste Meinung, die er da vertritt. Und das hätte er auch so schreiben müssen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe nix mit EMA am Hut Das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.
    Na, ob man das nach den Vorgängen zuletzt noch glauben kann?

  19. #419
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O______O

    meine güte...
    ich dachte navigator ist einfach nur ein troll.. und hab ihn deswegen gar nicht erst weiter beachtet
    xDDDD

    hier gehts aber los..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht doch nicht darum, dass er von EMA persöhnlich beauftrag wurde, sondern dass er persöhnlich ein finanzielles Interesse daran hat, dass EMA gut dasteht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #421
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich würde hier erst einmal zwischen einem vermutlich beauftragten eingreifens für EMA und zwischen er und/ oder seine Frau ist/ sind nur Künstler bei EMA unterscheiden. Letzeres muss er meiner Ansicht nach nicht zwingend erwähnen, da es unerheblich ist und er trotzdem seine eigene Meinung vertreten kann.
    Und auch, wenn ich nicht 100%ig weiß, ob er tatsächlich von Egmont beauftragt wurde hier als Moderator einzugreifen, gilt für mich die Unschuldsvermutung. Bevor man eine Hexenjagt auf eine einzelne Person beginnt, ist es vielleicht besser gar nicht erst auf dessen Äußerungen einzugehen, wenn man so große Zweifel, aber keine Beweise hat.
    Doch, wenn er tatsächlich von EMA beaufgtragt wurde, es jedoch nicht erwähnt, dann finde ich das auch ziemlich hinterfot*ig und unverschämt. Aber womöglich werden wir das eh nie erfahren.
    Davon mal abgesehen... so ganz unrecht hat er mit seinen Äußerungen meiner Meinung nach nicht. Ich teile nicht alle seine Aussagen und zu einem anderen Teil kann ich eh nicht meinen Senf zugeben, da ich davon nicht besonders viel Ahnung habe, doch im Kern vertrete ich seinen Standpunkt. Und nein, ich habe nix mit EMA am Hut Das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.
    Ich denke das ist einfach seine Ureigne Art hier nicht zu unterscheiden, weswegen er auch lieber auf Facebook und Homepage o.ä verweist und deswegen mit einem Forum auch nix anfangen kann oder es versteht.

    Selbst seine eigenen Sachen wo er beteiligt ist (ohne es zu sagen) würde er ja kaufen , postet er bsw. im Forum #14
    Das ist typisch Soziale Medien Style und finde ich für einen Künstler eher peinlich
    http://www.comicforum.de/showthread....stes-Mal-Niloo
    Geändert von Huckybear (10.12.2017 um 19:13 Uhr)

  22. #422
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ist ja auch, dass Navigator, auch im Thread des Mangas seiner Ehefrau, schreibt ohne die User über die Verbindung zu informieren.

    Dort schreibt er z.B.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Kauf ich.
    und (auf eine kritische Äusserung):

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Genau das mag ich daran Ist immer lustig, wie verschieden Geschmäcker sind.
    Man darf nicht vergessen, das ist Romance, das darf doch schon etwas kitschiger und überladen sein.

    Freu mich schon auf die Leseproben der ganzen dt. Eigenproduktionen.
    Geändert von Zauberland (10.12.2017 um 18:59 Uhr)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich wollen navigator und niloo mit egmont an ihrer seite nur die weltherrschafft an sich reißen und alle menschen ausmerzen die nicht cool sind in ihren augen sind..


    meine güte leute..

    dann besteht da eben eine verbindung.. dann mag er eben ihre sachen..
    und?
    ändert das denn etwas an eurer kaufentscheidung?

    ändert es was wie ihr zu egmont steht?

    ist doch echt wuppe.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #424
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ändert es was wie ihr zu egmont steht?
    Aber ganz sicher. Vertrauen ist etwas was man sich verdienen muss, Misstrauen hat sich EMA gerade verdient.

    Und natürlich führt ein jetzt fehlendes Vertrauen in einen Verlag auch zu anderen Kaufentscheidungen als davor.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wollen navigator und niloo mit egmont an ihrer seite nur die weltherrschafft an sich reißen und alle menschen ausmerzen die nicht cool sind in ihren augen sind..
    Besser hätte man zu dem ganzen Schmarren, der hier zum Schluß geschrieben wurde, nicht schreiben können.
    Was sich einige hier zusamnenschustern....

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher