User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 124 von 129 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 3204
  1. #3076
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeiträtsel war im deutsch-sprachigen-Raum, soweit ich es mitbekommen habe, an den Kinokassen ein Flob, weshalb Disney scheinbar nur die DVD Variante veröffentlicht. Kommt mittlerweile öfter vor das bei Filmen die im Kino floppten hierzulande lediglich eine DVD Variante erscheint.
    Quelle: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/...18_nur_auf_dvd

    In der Liste fehlt übrigens noch die DVD zur neuen DuckTales Serie die am 4. Oktober hierzulande erscheinen wird (bei Amazon noch nicht gelistet):
    https://www.saturn.de/de/product/_du...d-2421866.html

  2. #3077
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Kommt mittlerweile öfter vor das bei Filmen die im Kino floppten hierzulande lediglich eine DVD Variante erscheint.
    Interessant :O weiß jemand, ob das bei Disney auch schon öfter vorgekommen ist? Natürlich abgesehen von den Meisterwerken, die niemals eine BluRay-Hülle von innen sehen werden...

  3. #3078
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Kommentaren auf bluray-disc.de stellt sich heraus, dass "Das Zeiträtsel" in der Schweiz auf Blu-ray erscheinen wird.....

    Abgesehen von den Meisterwerken, deren Sequels und anderen Disneyfilmen, die es anderswo auf Blu-ray gibt, sowie diversen Non-Disney Animationsfilmen habe ich noch nie bewusst mitbekommen, dass ein neuerer Film (von Disney) nur auf DVD erscheint. oO


    Ich habe DuckTales nachgetragen und füge den Amazon-Link ein, sobald er verfügbar ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #3079
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von chris-85 (19.08.2018 um 12:01 Uhr)

  5. #3080
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind nachgetragen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #3081
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernard und Bianca - Doppelpack [DVD] | 06.09.2018

    Der Glöckner von Notre Dame - Doppelpack [DVD] | 06.09.2018

    Mulan - Doppelpack [DVD] | 06.09.2018

    Sah diese jetzt nicht diese in der Liste. Falls doch, sorry.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #3082
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind nachgetragen, danke

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #3083
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #3084
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie peinlich, groß "55" drauf zu schreiben, wenn es zum derzeitigen Stand 56 Meisterwerke gibt "Make Mine Music" kann ja auch nichts dafür, dass er bei allen Releases konsequent ignoriert wird.
    Und dass nochmal doppelt abkassiert wird, war ja irgendwie schon vorauszusehen. Und dann auch noch nur auf DVD.. also, diese Edition ist ja nun wirklich von vorne bis hinten sinnlos. :/

  10. #3085
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es nur die DVD-Version geben wird war klar, wo doch beim Einzel-Relase bereits einige Meistewerke auf BD fehlen....

  11. #3086
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber dann hätte es auch das DVD-Set nicht sein müssen, weil trotzdem 1 Meisterwerk fehlt (und wohl immer fehlen wird.)

  12. #3087
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch überhaupt nicht ok, dass immer ein Meisterwerk unterschlagen wird.

    Aber damit werden wir uns wohl leider abfinden müssen.

    Für alle, die noch keine oder nur sehr wenige der Meisterwerke besitzen und nicht unbedingt Wert auf Blu-Rat legen ist das eine nette Gelegenheit alle zu kaufen und das für 5,50€ pro DVD. Ich persönlich finde ja, dass sowas schwer ist ins Regal zu stellen ist. Da sehen die Einzelnen schon besser aus.
    Ok, But First Coffee!

  13. #3088
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt "Make Mine Music" haben sie uns ja "Tierisch Wild" untergejubelt. Also stimmt die 55 schon, da es Moana/Vaiana (noch) nicht im Classics-Stil gibt. In Deutschland wenigstens. Also, laut der "Classics"-Logik stimmt die 55.

    Ich dachte mir schon, dass da noch eine Komplettbox kommt. Da die Leute aber auf die funkelnden Pappschuber abfahren wird diese Version für die meisten wohl eher uninteressant sein. Ich persönlich mag auch diese Art der Lagerung für Discs nicht so.
    Die Truhe, die es in Italien gab, wäre für Sammler wohl interessanter gewesen (gab es auch nur für die DVDs).

    Naja, ich füg das mal zur VÖ-Liste hinzu und hoffe weiterhin unschuldig auf die noch fehlenden BD-Releases

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #3089
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Classics Doppelpacks sind ja nun draußen. Ich hätte ja gedacht, dass sie den 2. Teilen wenigstens auch das Classics Design verpassen. Aber es befinden sich beide Teile in dem typischen Doppelpack Pappschuber, mit dem ersten Teil im Classics Design und dem 2. Teil im alten Design. Sieht leicht komisch aus. oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #3090
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Veröffentlichungen eh nur noch fragwürdig.
    Ich meine warum muss man die Filme jetzt in einem Jahr 2-3x veröffentlichen?
    Die gute alte Tresor-Zeit vermisse ich.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  16. #3091
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so im Nachhinein betrachtet hatte der Tresor schon was Besonderes.. aber das hatten sie hier ja schon kaputt gemacht, als sie angefangen haben, einen Teil der Tresor-Titel in der SC zu veröffentlichen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #3092
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 5. Staffel von ONCE UPON A TIME erscheint am 13. Dezember auf DVD!


  18. #3093
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #3094
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody: Ergänzt du die Dinge noch in der Liste?

  20. #3095
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erledigt. Sorry, war die letzten Tage internetmäßig eher kurz angebunden :O
    Danke dir für die Info!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #3096
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  22. #3097
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind für 4K bestimmte techn. Voraussetzungen notwendig (TV, Player)? Bzw. sind diese Geräte extra gekenngeichnet?

  23. #3098
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Sind für 4K bestimmte techn. Voraussetzungen notwendig (TV, Player)? Bzw. sind diese Geräte extra gekenngeichnet?
    Ja, man braucht tatsächlich einen neuen Fernseher und einen speziellen Blu-ray Player. Wenn du solche Geräte kaufen möchtest, musst du darauf achten, dass da UHD oder 4K steht. Wenn man sich gut anstellt und auf Angebote bei UHD Geräten achtet, kann man auch Schnäppchen machen.

  24. #3099
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, es gibt spezielle UHD/4K-TVs und entsprechende UHD-Blu-ray-Player. Ist quasi wie bei den 3D-TVs und Playern: Neue Technik, neues Equipment..
    Soweit ich weiß sind die UHD-Blu-ray-Player aber auch kompatibel mit "herkömmlichen" HD-TVs..der Player gibt dann eben aus, was der TV hergibt.
    Das gleiche gilt für die neueren Ultra HD TVs, die keinen 4K/HDR Stempel verpasst bekommen haben. Dann hat man eben nicht DAS volle 4K-Erlebnis. Den Player braucht man aber in jedem Falle für die 4K-Blu-rays..wie gesagt: Neue Technik. Aber die Player sind abwärtskompatibel, spielen also auch noch DVDs und Blu-rays ab.

    Das ist jetzt wahrscheinlich sehr laienhaft, ich bekomme nur durch die Arbeit am Rande etwas von dem ganzen TV-Technik Zeugs mit Ich hab selbst auch noch nicht geupgraded.

    Edit:
    Noch ein paar Infos zur König der Löwen 4K-Bluray.
    Geändert von *melody* (06.10.2018 um 14:54 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #3100
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, wer noch gar keinen Blu-ray Player hat, der sollte lieber dann gleich zu einem 4K Blu-ray Player greifen. Da wäre man zumindest auf der sicheren Seite.

    Ehrlich gesagt frage ich mich, ob Der König der Löwen auch wirklich als UHD Sinn macht. Der Film wurde nicht als 4K produziert, wenn man das Jahr bedenkt. Kann man da wirklich noch so viel aus dem Film rausholen?

Seite 124 von 129 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.