User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52
  1. #26
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sorry, die hab ich glatt übersehen. Itsuki hat 'ne ganze Sammlung Figuren von verschiedenen bekannten kleinen Schwestern aus verschiedenen Light Novels, darunter auch Kobato aus Haganai.

  2. #27
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusätzlich zur normalen Edition von Band 11 wird es außerdem eine Limited Edition mit einem Kartenspiel geben. Auf Twitter gibt es auch paar Bildchen dazu. #1 #2 #3




    Könnte ein witziges Spiel sein. Mal schauen, wenn es die nächsten Monat noch gibt, pack ich sie mit ins Körbchen. Bin nur nicht sicher, ob das bei den regelmäßigen Spiele-Abenden so gut ankommt, aber immerhin mal was anderes. xD

  3. #28
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es das in ein paar Jahren auch in der US-Version gibt (als ob )?

    Wäre ich fast dazu geneigt, den Band zu importieren, das Kartenspiel sieht süß aus. Noch jemand dabei (könnte man ja Sammelbestellung machen)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #29
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wenn die Edition, bis zu meiner Bestellung für den nächsten Monat noch nicht vergriffen ist, bestell ich sie mit. Ich weiß nicht, ob sich da eine Sammelbestellung lohnt, kenne mich damit aber auch nicht aus, wahrscheinlich eher wenn man näher beieinander wohnt, ansonsten spart man ja bei Amazon Japan nur ~6€ Versand gegenüber einer Einzelbestellung, muss dafür dann innerhalb Deutschlands aber noch ein Paket (4€?) auf den Weg schicken.

  5. #30
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das kannst du schon als Großbrief versenden, dass sollte dann auch passen.

    Mir fällt ein, das man inzwischen ja über Amazon auch auf ausländischen Amazonseiten kaufen kann. Dann werde ich mir den Band aus Spaß wohl mal gönnen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auch Interesse an dem Band

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mir fällt ein, das man inzwischen ja über Amazon auch auf ausländischen Amazonseiten kaufen kann. Dann werde ich mir den Band aus Spaß wohl mal gönnen.
    wie funktioniert das denn?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, aber ich denke Bartomb meint, dass man über Amazon.de auch auf den Amazon Global Store US zugreifen kann und von dort direkt bestellen kann ohne extra Anmeldung und auch ohne Kreditkarte, wobei hier auch immer zusätzlich Versandkosten anfallen. Das funktioniert meines Wissens nach aber nicht für Sachen von Amazon Japan.
    Geändert von B4ion (13.12.2018 um 15:54 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sparte in Japan braucht ja auch ein Extra Benutzerkonto und kann nicht mir den anderen zusammen verwendet werden, daher sollte das nicht überraschen. Von dem Global Store lese ich gerade zum ersten Mal. oO Findet man den auch auf der normalen Seite?
    Geändert von Sombatezib (13.12.2018 um 16:51 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Von dem Global Store lese ich gerade zum ersten Mal. oO Findet man den auch auf der normalen Seite?
    Ja, einfach unter "Kategorien" auf "Amazon Global Store" gehen. Beinhaltet aber nicht das ganze Sortiment von Amazon US. Man findet z.B. die Light Novels von Sol Press darüber, aber keine Bücher von Denpa oder Fakku.

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mich morgen mal bei meinem Bruder schlau, der hat sich über den Global Store eine CD aus Japan bestellt. Wenn man da ein Extra Benutzerkonto für brauchen würde, kann ich sicher seins verwenden.

    Den Global Store gibt es auch erst seit Kurzem, ich habe auch nur zufällig über meinen Bruder davon erfahren. Aber dann sollte man es auch nutzen, wenn man so eine Möglichkeit hat
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ausverkauft ist die LE nach Erscheinen erstmal nicht, dann wird sie vermutlich auch noch bis nächsten Monat durchhalten. War zwischenzeitlich mal bei der Post und hab nachgefragt wegen Porto und das günstigste versicherte Paket mit Tracking kostet 6,99€. Wow...

    Großbrief könnte knapp werden, aber Maxibrief für 2,60€ würde auf jeden Fall gehen. Ehrlich gesagt, würde ich das aber ungerne machen ohne Rückversicherung, dass der Brief auch wirklich angekommt. In 'nem Shop bekommt man zur Not kostenfreien Ersatz, in diesem Fall wäre das ja nicht möglich. Vielleicht bin ich auch zu pessimistisch, aber von Bookdepo geht auch gelegentlich mal ein Buch auf dem Weg zu mir verloren.

    LE kostet zur Zeit 21,-€ + 2,40€ Porto nach Deutschland und dann halt 6,99€ als Paket oder 1,45€/2,60€ als Brief innerhalb Deutschlands. Bei den zusätzlichen 6,99€ würde schon die Einzelbestellung von Japan direkt günstiger sein.

    Also wenn jemand keine Kreditkarte hat, kann ich die LE mitbestellen und würde es weiter als Paket verschicken. Ansonsten sollte man eventuell selbst auf Amazon Japan bestellen. Zur Not verschick ich es auch als Brief, aber ohne Haftung... Sorry, wenn ich gerade voll kompliziert klinge.


    Edit: Bestellen tue ich im Januar sobald die März-Ausgaben der Monthly Comic Alive und des Dengeki Bunko Magazins gelistet werden. Meist zwischen dem 5.-15. des Monats.
    Geändert von B4ion (20.12.2018 um 20:14 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es auch mit Paypal bei CDJapan kaufen.

    http://www.cdjapan.co.jp/product/NEO...525c368a68200e
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #38
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Man kann es auch mit Paypal bei CDJapan kaufen.

    http://www.cdjapan.co.jp/product/NEO...525c368a68200e
    Deren Versandkosten sind aber schon ziemlich hoch. Dieselbe wie bei Amazon.co.jp kostet mehr als das Doppelte. Ohne Kreditkarte aber sicherlich eine Alternative.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Deren Versandkosten sind aber schon ziemlich hoch. Dieselbe wie bei Amazon.co.jp kostet mehr als das Doppelte. Ohne Kreditkarte aber sicherlich eine Alternative.
    Ja, leider. Aber meist günstiger als um ein paar Ecken zu bestellen. Hobby Search war da mal eine alternative, aber die führen solche Sachen meistens nicht mehr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wieder sehr gut gefallen
    es ist nur nach wie vor sehr schade, wie dünn die Bände sind
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint in Japan Band 12



    am 21. Mai erscheint Band 4 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wie ist denn so die Qualität der englischen Novels? Ich bin aktuell ernsthaft am Überlegen mir diese endlich anzuschaffen, wenn das in DE nichts wird..
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight
    also ich bin mit der Qualität zufrieden. Der Titel hier erscheint ja bei Yen Press und die liefern meiner Meinung nach eigentlich immer ein recht gutes Produkt ab. Es kommt des öfteren vor, dass der Druck stellenweiße etwas heller oder dunkler ist, aber das stellt bei Fließtext eigentlich kein großes Problem dar finde ich

    am 15. Oktober erscheint Band 5 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. September erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...volume/.155106

    Band 14 wird wohl der Abschlussband und erscheint am 18. Februar 2020.

  21. #46
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 14 sollte der Abschluss sein: https://www.anime2you.de/news/348521...aechsten-band/

    Finde ich eine ganz angenehme Länge für die Serie. Könnte mit etwas Glück Ende nächsten Jahres dann ja sogar schon auf Englisch kommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANN
    Writer Yomi Hirasaka teased on their Twitter account that the 14th and final volume of their A Sister's All You Need. (Imōto Sae Ireba Ii.) light novel series will have a "surprise" project announcement. The volume will ship on February 18.
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...volume/.156334

  23. #48
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, glatt übersehen, aber am 18.02. erschien von Kantoku ein Artbook zu A Sister's All You Need. Das erste zur Serie.

    Da fiebere ich schon lange einem Artbook hierzu entgegen, nimm alle anderen von Kantoku auf dem Weg mit und dann überseh ich das Ding am Ende.



    Weißt du vielleicht, was dort angekündigt wurde?
    Geändert von B4ion (26.02.2020 um 17:32 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich habe auch nichts neues mehr gehört.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine gelesen zu haben dass der Autor im Nachwort meinte dass er gerne ein Spin-off für einen der Charas schreiben möchte aber sonst haben die Leute die den Band bisher gelesen haben auch nix mehr geschrieben bis auf eine Zusammenfassung des Inhaltes.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •