User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 214
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Batman Graphic Novel Collection - Erste Infos!

    Eaglemoss und Panini veröffentlichen Batmans Comic-Geschichte – von Jahr Null bis Jahr 100!
    Im Januar startet die umfassende Batman Graphic Novel Collection mit den wichtigsten und bedeutendsten Comics aus der langjährigen Batman-Historie.
    Die Bände erscheinen im Hardcover-Format vierzehntäglich. Erhältlich sind sie im Comic-Shop, im Buchhandel, am Bahnhofskiosk und natürlich auch auf Paninicomics.de
    Ein Eaglemoss-Abonnement wird es natürlich auch wieder geben – wie gewohnt mit tollen Abo-Prämien und Geschenken!
    Redaktionell wird die hochwertige Collection von Panini betreut. Neben neuen Übersetzungen werden vorhandene Titel ebenfalls vom Panini-Team überarbeitet.
    Dies sind die ersten Titel der Hardcover-Serie:

    Band 1: Jahr Null – Die dunkle Stadt (03.01.18)
    Band 2: Jahr Null – Die wilde Stadt 17.01.18)
    Band 3: Geboren, um zu töten (31.01.18)
    Band 4: Gesichter des Todes (14.02.18)
    Band 5: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (28.02.18)

    Band 1 hat den unschlagbaren Preis von € 3,99. Band 2 wird für € 8,99 erhältlich sein und ab Band 3 gibt’s jeden Hardcover-Band für 12.99€!
    https://www.eaglemoss.com/de-de/comi...el-collection/


    https://www.paninishop.de/forum/inde...el-collection/
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (25.11.2017 um 09:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugriff!!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja bestellen.... aber die Seite lässt es nicht zu....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaan

  4. #4
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob da was dabei ist, was ich noch nicht habe

  5. #5
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewissermaßen ist das Abo ein Risiko.

    Kann nur hoffen dass auch mal unveröffentlichte Oldies dabei sind. Meinetwegen muss auch nichts vom Niemandsland oder Erdbeben dabei sein. Habs seit 100 Jahre zu Hause und mit dem Niemandsland ging die Dino Ära zu Ende. Böses Omen

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh. Panini hat doch erst vor kurzem das Beben und das Niemandsland rausgebracht. Paninicomics erfreuen sich aber bester Gesundheit.


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Geschichten immer vollständig? Oder hört ein Band mitten in der Handlung auf`?

  8. #8
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Makaveli: Dazu gibt es derzeit noch keine Info.
    Ende November sollen aber voraussichtlich die nächsten 10 Titel bekannt gegeben werden. Dann lässt sich daraus evtl. etwas schlussfolgern.
    Da es aber bei der DC Graphic Novel Collection mit HUSH schon einen Zweiteiler gab, kann man es bei der Batman Collection im Vorfeld natürlich nie ganz ausschließen. Vor allem, weil die Titel und die Anzahl der Bände noch gar nicht feststeht. Hängt wohl davon ab, welche Storys hier veröffentlicht werden. Die Seitenzahl pro Ausgabe wird ja sicherlich begrenzt sein.

    Es wird auch Überschneidungen mit der DC Graphic Novel Collection geben. Bisher sind es lediglich drei. Für diese Bände soll es einen extra Teil des Buchrückenbildes geben, damit Inhaber der DC Graphic Novel Sammlung sich die Bände nicht doppelt kaufen müssen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Es wird auch Überschneidungen mit der DC Graphic Novel Collection geben. Bisher sind es lediglich drei. Für diese Bände soll es einen extra Teil des Buchrückenbildes geben, damit Inhaber der DC Graphic Novel Sammlung sich die Bände nicht doppelt kaufen müssen.
    Ist es so gemeint, dass es für diese Bände eine Art Auffüller für das Rückenbild geben soll, so dass man für diesen Teil des Rückenbildes keinen Comic braucht?

  10. #10
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Henning: Ja, ich verstehe es zumindest so. Das Rückenbild wird, auch ohne die Wiederholungsbände, trotzdem EIN GANZES BILD ergeben.

    Die Aussage eines Panini-Mitarbeiters lautet: "Da wir aber natürlich jedem neuen Leser die Meilensteine der Batman-Geschichte auch in dieser Collection präsentieren möchten, wird es für diese "Wiederholungs-Bände" einen eigenen Teil des Rückenbildes geben. " (Quelle: Panini Forum)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke! Wobei das wiederum nur für die Einzelkäufer gilt, als Abonnent wird man die doppelten Bände wohl in Kauf nehmen müssen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Titel wurden bekanntgegeben:

    Band 6 (14.03.18): Der Rat der Eulen
    Band 7 (28.03.18): Die Stadt der Eulen
    Band 8 (11.04.18): Das neue Dynamische Duo (US Batman & Robin: Batman Reborn)
    Band 9 (25.04.18): Goldene Dämmerung (US Dark Knight: Golden Dawn)
    Band 10 (09.05.18): Joker
    Band 11 (23.05.18): Todesspiel (US Endgame)
    Band 12 (06.06.18): tbd (US Batman Detective)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, sehr viel New 52 für meinen Geschmack.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... bin da überhaupt nicht drin. Würde sich zwar für mich lohnen da ich nix aus der NEw 52 habe, jedoch habe ich Sorge abzuschimmeln bei den Storys.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die New 52 nicht so dolle? Ich muss zugeben, es ist schon eine kleine Ewigkeit her, als ich das letzte mal einen Batman Comic gelesen habe, ich bin da komplett raus. Eigentlich käme mir so eine Kollektion gerade recht, da ich wieder bei 0 anfange. Ich hatte eine lange Auszeit, meinen alten Krams habe ich schon lange nicht mehr und kaufe auch erst seit einigen Jahren wieder gezielt Comics.

    Ich mochte immer den zynischen Batman, der auch nicht immer heldenhaft war. Eine Geschichte hat sich bei mir eingebrannt, die fand ich früher grandios. Batmans Gegner war da so eine Art Supersoldat. Im Verlauf der Konfrontation hat dieser sich eine Hand mit einer Axt abgetrennt, da er sich nur so aus einer Falle befreien konnte. Er bekam dann eine Art Waffenprothese. Gegen Ende konnte Batman seinen Gegner bezwingen und hat ihn dann irgendwo zum Sterben eingesperrt zurückgelassen. Bis dato war es wohl der brutalste Comic den ich gelesen habe, der hat mich wirklich beeindruckt. Solche Geschichten möchte ich lesen. Geht der moderne Batman noch in diese Richtung?
    Geändert von moriturus (02.12.2017 um 13:14 Uhr)

  16. #16
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte hat sich bei mir eingebrannt, die fand ich früher grandios. Batmans Gegner war da so eine Art Supersoldat. Im Verlaufe der Konfrontation hat dieser sich eine Hand mir einer Axt abgetrennt, da er sich nur so aus einer Falle befreien konnte. Er bekam dann eine Art Waffenprothese. Gegen Ende konnte Batman seinen Gegner bezwingen und hat in dann irgendwo zum Sterben eingesperrt zurückgelassen. Bis dato war es wohl der brutalste Comic den ich gelesen habe, der hat mich wirklich beeindruckt.
    "Die 10 Nächte der Bestie" war das, welches damals im Hethke-Verlag in Einzelausgaben erschienen ist. Der Gegner war KGBeast, welcher auch einen Auftritt in 'Batman v Superman' hatte.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Batcomputer schon sagte, erschien " Die 10 Nächte der Bestie" bei Norbert Hethke, im Batman Magazin Nr. 2 und 3. KGBeast hat die Begegnung mit Batman aber überlebt, in späteren Heften, beim Dino Verlag z.b., ist er wieder zu sehen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Sind die New 52 nicht so dolle?
    Ich fand sie bis einschließlich Todesspiel ziemlich cool. Nicht jede Story war 5-Sterne würdig aber was die Qualität anging fand ich das durchaus gut bis sehr gut. Vor allem die Stories von Snyder und Capullo sollte man gelesen haben.

    Wenn man noch etwas Vorgeschichte braucht: Batman and Son, Black Glove und R.I.P. sollte man am besten vorher noch gelesen haben.


    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, die KGBestie! Ich habe den Nachmittag genutzt und ein wenig im Internet recherchiert, da ist einiges im Hirn verschütt gegangenes wieder hochgekommen. Die KGBestie habe ich auf Bildern jedenfalls sofort wiedererkannt, trotz der Jahre. DAS war doch mal ein Gegner. Und er ist damals nicht gestorben! Zäher Hund! ^^

    Vielen Dank für die Lesetipps, ich werde da einiges antesten.
    @Raro: Der Band von Starlin, der nächstes Jahr erscheint, ist fest eingeplant. Das war genau meine Zeit. Batman '66 Band 1 habe ich mir probeweise bestellt. Ich finde die Idee witzig und charmant, diese kleine Hommage an Adam West und bin gespannt, ob der Comic so schräg ist, wie die Fernsehserie war.

    Ich habe beschlossen, die Batman Collection zu abonnieren, sobald dies möglich ist. Ich hoffe inständig, dass der zeitliche Rahmen weiter ausgedehnt und der Querschnitt der Autoren/Zeichner/Geschichten damit größer wird. Eine Kollektion die sich nur auf eine Zeitperiode beschränken würde, wäre ja auch keine wirkliche.

  20. #20
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hat in den USA übrigens auch endlich die "Batman - New Gotham"-Reihe mit den Detective Comics-Ausgaben von Greg Rucka (direkt anschließend an "No Man's Land") als Trade Paperbacks begonnen, und, was mich ganz besonders freut, "Catwoman by Jim Balent" (auch TPB) aus den Neunzigern, was mal ein ganz besonderes Highlight war.

  21. #21
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Jaaa, die KGBestie! Ich habe den Nachmittag genutzt und ein wenig im Internet recherchiert, da ist einiges im Hirn verschütt gegangenes wieder hochgekommen. Die KGBestie habe ich auf Bildern jedenfalls sofort wiedererkannt, trotz der Jahre. DAS war doch mal ein Gegner. Und er ist damals nicht gestorben! Zäher Hund! ^^
    Falls du "Arrow" guckst: Der v.a. in den Rückblenden (auf Lian Yu etc.) auftauchende Anatoly ist derjenige, der in den Comics KGBeast wird (in der TV-Serie bisher soweit ich weiß nicht).

  22. #22
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann kann man denn bestellen?...Bei mir steht da immer coming soon..Seite in Arbeit....

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @franque: Bisher noch nicht, aber danke für den Tipp. Ich hatte die Serie schon mal im Blick, aber jetzt setze ich sie auf meine Liste. Vielleicht packe ich es dieses Jahr noch, zwischen Peaky Blinders und und der neuen Staffel GoT. Und dann wären da noch Better call Saul und Turn. Ich brauche Urlaub. ^^

    Edit: Das sind ja 6 Staffeln! Wird dieses Jahr doch wohl nichts mehr.
    Geändert von moriturus (04.12.2017 um 20:00 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peaky Blinders
    Super Serie!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Peaky Blinders sind famos. Wenn dir die gefallen, solltest du dir mal Deadwood anschauen. Ist zwar eine Western Serie, hat aber eine ähnliche Grundstimmung. Fies, dreckig, geerdet.

    Die Batman Collection kann jetzt abonniert werden, die Bestellseite wurde freigeschaltet.

    Edit: Es ist jetzt auch von überformatigen Sonderbänden die Rede, die zusätzlich zum Abo (egal ob normal oder premium) dazugebucht werden können. Leider steht da nur ein Preis von 24,99€, aber nicht wieviele Sonderbände es sind oder ob ein Sonderband 24,99€ kostet oder alle zusammen. Ich tippe mal auf 24,99€ pro Band.

    Edit 2: Ich habe ein Premium Abo zuzüglich der Sonderbände abgeschlossen und fand folgenden Text in der Bestellbestätigung vor:

    Ja, ich möchte ca. alle 4 Monate eine Sonderausgabe für je EUR 19,99 erhalten. Ich kann diese Zusatzoption jederzeit kündigen, auch wenn ich das Abonnement der regulären Sammlung weiterbeziehen möchte.
    Jetzt sind es auf einmal 19,99€ pro Sonderband.
    Egal. Es werden dann wohl 3 Sonderbände pro Jahr.
    Geändert von moriturus (05.12.2017 um 19:34 Uhr)

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •