User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 368

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah das Poster ist toll

  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Rückseite ist auch was das SIND aber die Cover ( habe mich vergewissert ^^ ) und weng werbetext + VÖ + Preis usw

    Nix besonderes

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erhältlich ? Dann muss ich heute gleich mal zum Händler, aber meistens bekommen die erst Dienstag eine neue Lieferung

  4. #79
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Postermotiv ist scheinbar das Covermotiv von Kapitel 10.

    Also Band 1 hat mir extrem gut gefallen Vor allem weil ich mich überhaupt nicht über die Reihe informiert habe und daher der Twist sehr überraschend für mich kam. Ich wusste zwar das die Reihe düster wird aber nicht was mich erwartet ^^ Ich muss sagen dass ich gehyped bin. Eine Anime Adaption kommt hoffentlich auch bald.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist vielleicht so etwas von extrem spannend und gut
    Erinnert mich etwas an den Film die Insel mit McGregor und Johannson
    Geändert von Huckybear (19.03.2018 um 11:34 Uhr)

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mich auch geflasht, ist schon ein schöner Gruseltitel.
    Ich hoffe die Serie hält dieses Niveau, die (An)Spannung im Waisenhaus ist ja programmiert aber man wird sich da nicht ewig aufhalten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den Manga nach der Empfehlung einer Freundin gekauft und angefangen zu lesen.
    Puh...
    Ich habe dazu eigentlich nur eines zu sagen: Ein genialer Manga, mit genialen Charakteren, einem passenden Zeichenstil und viel Spannung.
    Mir gefällt er sehr und mein erster Gedanke nach dem Lesen war 'Wann kommt der nächste Band?'.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der Nacht die Leseprobe mal gelesen, ich muss gleich wenn mein Comicladen aufmacht dort hin und mir den Titel holen. Ich will wissen wie es weiter geht.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genzo

    Ich kann dein Vorhaben nur voll und ganz unterstützen, nur wird es dir nach Band 1 nicht besser gehen als nach dem Ende der Leseprobe

    Mir hat das Setting wirklich gut gefallen, man will einfach wissen, was hinter allem steckt, was in der Vergangeneheit passiert ist und natürlich ob den Kindern die Flucht gelingt und was danach auf sie wartet, ebenso ob es alle schaffen (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann). Ich warte gespannt auf Band 2 und mir graust schon vor der Wartezeit wenn wir den jap. Stand eingeholt haben, da sind wir in der Story sicher so weit fortgeschritten, dass es megafiese Cliffhanger gibt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dann berichten wie es mir weiter gefallen hat

  11. #86
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @GenzoIch kann dein Vorhaben nur voll und ganz unterstützen, nur wird es dir nach Band 1 nicht besser gehen als nach dem Ende der Leseprobe Mir hat das Setting wirklich gut gefallen, man will einfach wissen, was hinter allem steckt, was in der Vergangeneheit passiert ist und natürlich ob den Kindern die Flucht gelingt und was danach auf sie wartet, ebenso ob es alle schaffen (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann). Ich warte gespannt auf Band 2 und mir graust schon vor der Wartezeit wenn wir den jap. Stand eingeholt haben, da sind wir in der Story sicher so weit fortgeschritten, dass es megafiese Cliffhanger gibt
    Ok jetzt verstehe ich was du meinst, die Serie wird auf jeden Fall weiter gesammelt, spannend bis zum Ende

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir richtig gut gefallen! Charaktere sind mir alle sehr symphatisch, auch die Bösen.



    Es erinnert mich ein wenig an Death Note mit diesem Katz und Maus Spiel.
    Ich muss schon sagen, diese Monster haben mich überrascht. Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht mit dem Manga beschäftigt, hörte nur hier und dort, wie gut er sei. Natürlich war klar, dass da was übles zugeht, aber Menschenfresser hab ich nicht erwartet. Eher so was in Richtung Regierungsexperimente oder so.... aber sowas ist spannend!
    Mama scheint auch iwi mit drin zu stecken, sie hat ja auch eine Nummer am Hals. War sie auch eines der Kinder, die getötet werden sollen? Mit Krone kommt direkt noch ein weiterer Gegenspieler hinzu, jedoch verfolgt sie schon nach kurzer Zeit ihre eigenen Ziele! Interessant fand ich auch, dass die Geschichte in der Zukunft spielt, was man eher so nebenbei erfährt.



    Fazit: toller erster Band, der direkt Lust auf Mehr macht. Zeichnungen sind auch top. Ich bin sehr! gespannt, wie es weitergeht!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Frage von Nomi im Spoiler:

    Ja, und Krone auch.

    Ich hab' den Band auch schon seit längerem und kam erst kürzlich zum Lesen und bin begeistert^^ Zusammen mit den Walkindern eine meiner neuen Lieblingsserien
    Einfach spannend mit interessanten Strategien, Geheimnissen, Intrigen und Offenbarungen von Beginn an, das muss ja gut bleiben^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #89
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat jedes Kapitel bislang immer wieder überrascht. Es passiert ständig etwas mit dem ich nicht gerechnet habe. Die Mama im Haus hat auch ihre Vergangenheit. Später habe ich ihre Gründe warum sie so handelt verstanden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 8 (JP 04.04.2018)



  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Manga nach der Empfehlung einer Freundin gekauft und angefangen zu lesen.
    Puh...
    Ich habe dazu eigentlich nur eines zu sagen: Ein genialer Manga, mit genialen Charakteren, einem passenden Zeichenstil und viel Spannung.
    Mir gefällt er sehr und mein erster Gedanke nach dem Lesen war 'Wann kommt der nächste Band?'.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    ging mir beim Lesen ganz genauso

    Das Cover von Band 8 sieht auch klasse aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Leseprobe noch immer dankbar sonst wäre mir dieser tolle Manga entgangen

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin froh dass ich mich so wenig über die Reihe informiert habe, so war der Twist für mich der hammer XD

    Die Serie ist einfach toll und ich hoffe sehr dass die Reihe erfolgreich hier ist. In Frankreich scheint man sie Reihe auch extrem zu hypen ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage. Hat euer Buchrücken auch so durchgezogene Drucklinie?
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich sollte bei Bedarf vlt noch ein Foto machen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö, bei mir sieht das so aus:
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #96
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nicht Buchrücken, das Backcover <_< Ich krieg das aber auch irgendwie nicht fotografiert.
    Bei genauerem betrachten sieht es aber so aus, als hätte jemand vor mir die Rückseite zu weit aufgeschlagen, wenn ich sie aber vorsichtig öffne, macht es aber nicht den Anschein, als wäre sie weit aufgemacht worden. Sehr merkwürdig. ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst du das?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #98
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau.
    Weiß nicht, das sieht bei mir so unschön aus. :/

  24. #99
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bei mir gerade geschaut also da ist nichts auffälliges zu sehen auf dem Backcover

  25. #100
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich auch und auf den Frontcover ist der "knick" auch ^^ Ich habe aber eher das Gefühl dass das gewollt ist.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher