User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 330

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zur Info in anderer Sache: die limitierte Edition von THE PROMISED NEVERLAND, Band 13 - mit beiliegendem Booklet und andersfarbigem Serienlogo auf dem Cover - ist nun verlagsvergriffen. Lieferbar bleibt von Band 13 nur die reguläre Ausgabe.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein Glück, dass die LE schon auf meinem Tisch liegt
    Manga-Wünsche: Yu Yu Hakusho, Level E
    Filme, Serien, Manga, Anime Reviews und Features:
    Geek Germany ⋆ Online Entertainment Magazin

Mitglied Avatar von Serinox
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei der Qualität des Booklets echt froh, rechtzeitig mein Exemplar organisiert zu haben ^_^

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kurz zur Info in anderer Sache: die limitierte Edition von THE PROMISED NEVERLAND, Band 13 - mit beiliegendem Booklet und andersfarbigem Serienlogo auf dem Cover - ist nun verlagsvergriffen. Lieferbar bleibt von Band 13 nur die reguläre Ausgabe.
    Darf man da zum schnellen Verkauf gratulieren oder war das so anvisiert?

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte meine limited Edition letzten Samstag schon einsammeln. Und außer wenigen vorbestellten Exemplaren scheint der Laden auch keine bekommen zu haben, im Shop ist nur die reguläre Ausgabe zu finden.

Muss aber ehrlich gesagt noch fast alles nachlesen

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Promised Neverland endet in Kürze:
    https://www.anime2you.de/news/389289...det-in-kuerze/

Finde ich gut 20 Bände genügen auch, evtl sammle ich die Reihe doch nochmal und das mit der L.E. finde ich nicht schlimm. Ich versuche mein Glück bei Thalia wenn die noch welche haben ist gut, wenn nicht finde ich das nicht weiter schlimm.

"Update" im Bonner Comicshop habe ich noch die L.E. ergattern können.
    Geändert von KuroKenshin (04.06.2020 um 09:50 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Bände klingt nach einer guten Anzahl. Dann bin ich mal gespannt, was die 7 Bände, die uns noch fehlen, storymäßig so abliefern. Nächstes Jahr im Juli sind wir dann schlauer, wenn Carlsen nicht noch die Bremse einbaut
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    20 Bände klingt nach einer guten Anzahl. Dann bin ich mal gespannt, was die 7 Bände, die uns noch fehlen, storymäßig so abliefern. Nächstes Jahr im Juli sind wir dann schlauer, wenn Carlsen nicht noch die Bremse einbaut
    Ich habe ja erstmal die L.E. mit Band 13 geordert, die restlichen sind dann Nachkäufe, aber sind ja alle noch gut erhältlich, wäre die Reihe 20+ geworden hätte ich gesagt E-Manga, aber ja 20 Bände sind finde ich mehr als ausreichend.
    "Yes, My Lord"

Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum Finale nächstes Jahr bekommst du die Bände sicher alle noch ohne Probleme, Carlsen wird da die Verfügbarkeit schon gewährleisten
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum Finale nächstes Jahr bekommst du die Bände sicher alle noch ohne Probleme, Carlsen wird da die Verfügbarkeit schon gewährleisten
    Ich nehme dich beim Wort. Mal schauen auch ob der Manga eine komplette Adaption als Anime noch erhält.
    Geändert von KuroKenshin (04.06.2020 um 19:34 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen würde ich mir da wenig Sorgen machen

Würde ja sagen, ne komplette Umsetzung wäre auf jeden Fall möglich. Mal schauen, wie viel die zweite Staffel umsetzt, dann kan man ja abschätzen, wie viel noch fehlt, und ob das im Bereich des Möglichen ist.
    Mangawünsche:

Novelwünsche:

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen würde ich mir da wenig Sorgen machen

Würde ja sagen, ne komplette Umsetzung wäre auf jeden Fall möglich. Mal schauen, wie viel die zweite Staffel umsetzt, dann kan man ja abschätzen, wie viel noch fehlt, und ob das im Bereich des Möglichen ist.

Na gut, denke auch das ich mir keine Sorgen zu machen brauche.

Ja, mal schauen wie viele Kapitel/Bände die 2. Staffel des Animes dann adaptieren wird, frage mich aber auch was mit der Live Action Adaption geworden ist? Es wurde eine angekündigt...
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Serinox
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    frage mich aber auch was mit der Live Action Adaption geworden ist? Es wurde eine angekündigt...
    Was soll daraus geworden sein? Der Film wurde letztes Jahr für einen Kinostart am 18. Dezember 2020 angekündigt und der Termin steht noch afaik.

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Was soll daraus geworden sein? Der Film wurde letztes Jahr für einen Kinostart am 18. Dezember 2020 angekündigt und der Termin steht noch afaik.
    Stimmt, habe ich eben gefunden, wusste aber nicht mehr genau ob es eine Live Action Serie oder ein Film wird, Danke dir.
    "Yes, My Lord"

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe noch ein Exemplar des 13 Bandes von The Promised Neverland in der L. E. mit Fan Artbook beim Bonner Comicshop ergattern können. Jetzt brauche ich nur die vorigen 18/20 Bände noch.

Band 2 habe ich gestern noch vom Juni Manga Einkauf mitgenommen.
    Geändert von KuroKenshin (09.06.2020 um 18:24 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das comiccafe hatte heute nachmittag noch 2 x Band 13 mit Artbook.

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück habe ich im Bonner Comicshop noch ein Exemplar bekommen, bei Thalia gab es nur noch die reguläre Edition von Band 13.
    "Yes, My Lord"

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon scheint aber auch noch genug vorrätig zu haben.

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Amazon scheint aber auch noch genug vorrätig zu haben.
    Hab mich auch schon gewundert was einige gleich für Panik schieben da ichs dort noch sah und im normalen Buchhandel kann man doch wenn was verlagsvergriffen ist genauso noch länger bestellen.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gewundert was einige gleich für Panik schieben da ichs dort noch sah und im normalen Buchhandel kann man doch wenn was verlagsvergriffen ist genauso noch länger bestellen.
    Dauert sicher noch ein Weilchen bis alle weg sind. Trotzdem will man lieber zu früh als zu spät dran sein

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt man ja vom Toilettenpapier ...wenn erstmal die Leute ins greifen kommen und die Regale sich an einer Stelle leeren , dann heisst es es schnell und beherzt sein, sonst bestraft dich das zaudern und warten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Dauert sicher noch ein Weilchen bis alle weg sind. Trotzdem will man lieber zu früh als zu spät dran sein
    Richtige Fans kaufen sowas doch eh immer zeitnäher, durch die frühe Info würde es eher nicht wundern wenn manche es nur holen um später anderen es teurer andrehen zu wollen.

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kennt man ja vom Toilettenpapier ...wenn erstmal die Leute ins greifen kommen und die Regale sich an einer Stelle leeren , dann heisst es es schnell und beherzt sein, sonst bestraft dich das zaudern und warten
    Was in der Art nebenbei bemerkt auch so nie passiert wäre bei diesen und anderen Dingen, hätte man es schlicht von Beginn an unterbunten und verboten dass Leute zuviel kaufen und es anderen weg. Freiwilig macht halt traurigerweise nicht jeder etwas fair...
    Geändert von Mia (09.06.2020 um 20:36 Uhr)

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja, so könnte man es auch beschreiben Ich denke keiner will hinterher irgendwelche Mondpreise zahlen, da ist man froh, wenn man es zum Normalpreis kriegt. Musste schon lachen, als das Toilettenpapier plötzlich teuer im I-net verkauft wurde

Zitat Zitat von Mia
    Richtige Fans kaufen sowas doch eh immer zeitnäher, durch die frühe Info würde es eher nicht wundern wenn manche es nur holen um später anderen es teurer andrehen zu wollen.
    Ja, aber nur die, die eine handvoll Serien sammeln. Nur weil man etwas später holt ist man nicht weniger Fan von etwas. Da wird schon der Geldbeutel mitreden. Aber klar gibt es Leute, die mit Hintergedanken solche Limited Editionen kaufen. Da kann man nichts machen. Die Verkäufer der Demon Slayer Limited Edition lachen sich auch ins Fäustchen, weil manche über 100€ dafür ausgeben, was wegen einem Umschlag lächerlich wirkt.

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das kommt immer ein bisschen darauf an, ob die Barsortimente sich vorher bevorratet haben oder nicht. Ich hab’s extra gemeldet, damit alle Interessenten Bescheid wissen, wir können ab Verlag nix mehr von der limitierten Ausgabe liefern.

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Streaming-Riese Amazon plant eine Live-Action-Adaption des Weekly-Shounen-Jump-Hits The Promised Neverland: https://www.manga-passion.de/news/76...ction-adaption

Da bin ich mal gespannt. Das Team dahinter ist zumindest vielversprechend.

Manga Passion – Eure Manga-News-Source! | Unser Manga-Passion-Discord-Server!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte