User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 330

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.244
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oha. Ich hab mir Band 10 noch aufgespart, da ich momentan eh nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Muss wohl doch früher anfangen
    DEMON SLAYER / CCS / FRUITS BASKET / YONA / HORIMIYA
    ~ Dr. Stone; Food Wars!; My Hero Academia; Vinland Saga; Oregairu ~
    ☆ BTS — V / Taehyung — Jungkook ☆


  2. #277
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.634
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    war wieder durchgehend spannend. Mir ist ein wahrer Geröllhaufen vom Herzen gefallen das Ray und der Alte am Ende Emma zur Hilfe geeilt sind - auch wenn der entscheidende Kampf mit Leuvis erst im nächsten Band weitergeht.
    Neu dürfte die Erkenntnis sein das die Monster sich durch das Fressen ihrer Artgenossen verstärken bzw. ggf. den gefressenen irgendwie damit auch im Inneren am Leben erhalten können.
    Und irgendwie freue ich mich darauf demnächst den Alten und Lucas wieder vereint zu sehen ^^


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich endlich an Band 9 und 10 gesetzt, und ui, war das eine Action-Einlage.


    Und sehr mysteriöse Dinge passieren ja auch, wie die kurze Ansicht von Seiten Normans zeigt, zudem da ja noch dieser Junge Adam ist...

    Das Ende von Band 10 war aber absehbar, da ja genau 5 Schuss munition da waren, etwas zu offensichtlich, meiner Meinung nach. Immerhin muss nun keine ausführliche Erklärung erfolgen.


  4. #279
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.906
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 2 soll im Oktober 2020 starten. (Möglicherweise ist dann der Manga beendet und man setzt den ganzen Rest um?)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.511
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 war wieder der Hammer


    Erst der wirklich knallharte Kampf gegen Leuvis , der nicht ohne Verletzte und scheinbar schwerste Verluste einhergeht mit einem tragischen wtf Moment mittendrin , als er Emma voll durch Ihren Oberkörper einmal blutig mittendurch erwischt und sie schon am Boden in ihrer Blutlache im sterben lag.
    Richtig gut das Ray, Emma und Co aber so intelligent sind und mitten im Kampf ihre Taktik verändern , weil ihnen etwas bei dem Monster auffällt und sie eine Schwäche in deren längerer unterschiedlicher Regenerationszeit und Seh-bzw. Sinneskraft sehen.
    Danach dann die Zerstörung des Jagdgeheges und das Versprechen Alles oder Nichts, also alle zu befreien und in die Menschenwelt zu gelangen, obwohl dies wieder einen Krieg zwischen Menschen und Monster auslösen könnte weil die alte "Ordnung" zerstört wird. Außerdem wartet da ja noch der "Verräter" bzw. seine geschäftstüchtige Familie aus der Menschenwelt , die dies aus Eigeninteresse niemals zulassen würde was ja auch der spannende Cliffhanger wieder zeigt indem man wohl vermutlich den "Verräter" diesmal ganz unverhüllt zeigt .
    PS:
    Eine Frage ist aber in diesem Band auch noch völlig unbeantwortet geblieben . Was ist nur mit dem einen kräftigen Jungen als sein Geheimnis los ? Dieser schmiss Leuvis im Kampf wie völlig ohne Kraftanstrengung einfach so mit Leichtigkeit durch die Luft und brach ihm dabei einen Arm. Ihn sahen wir ja auch schon im Band zuvor , einst an dem Ort wo Norman sich derzeit aufhält , wie ich meine mich noch zu erinnern.



    Die Serie ist und bleibt weiter so verdammt spannend
    Geändert von Huckybear (22.12.2019 um 12:39 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 17 (JP 04.01.2020)



  7. #282
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.634
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Hat nochmal alles gegeben um den Kampf mit Leuvis ein würdiges Ende zu verleihen, die Verluste hielten sich in Grenzen und es folgt dann erst mal eine kurze Verschnaufpause für die Menschen.
    Gerührt war ich von dem Moment als der Alte Emma das erste Mal beim Namen nennt aber auch als diese in ihrer Ohnmacht u.a. Norman vor sich sieht - ähnlich Ray der Emma auf keinen Fall verlieren will weil sie mit Norman die wichtigste Person in seinem Leben ist. Allgemein gab es sehr viele schöne Szenen im Band - auch der Moment in den Lucas und der Alte sich wiedersehen.
    Apropos Alter - er verrät endlich seinen Namen (Yugo)...etwas Sorge macht mir die schon längere Trennung zu Norman, der hoffe er ist nicht völlig verändert wenn er seine Freunde irgendwann wiedertrifft.
    Band 12 wird sehnsüchtig erwartet ^^


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.906
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Zeit hab ich mich gefragt was das Cover von Band 11 mit den Mantel und dem Hut darstellen soll und als ich dann fertig mit den Band bin und er neben mir liegt fällt es mir wie Schuppen von den Augen lol.
    Ich schätze mal das Ende von Band 11 ist auch ein guter vorläufiger Abschluss für die Staffel 2 (falls sie nicht doch alles direkt umsetzten)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.244
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es ganz toll, dass in der Charakter-Abstimmung auch Zenitsu aus Demon Slayer einen Platz bekommen hat XDD
    DEMON SLAYER / CCS / FRUITS BASKET / YONA / HORIMIYA
    ~ Dr. Stone; Food Wars!; My Hero Academia; Vinland Saga; Oregairu ~
    ☆ BTS — V / Taehyung — Jungkook ☆


  10. #285
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.906
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll, dass in der Charakter-Abstimmung auch Zenitsu aus Demon Slayer einen Platz bekommen hat XDD
    OMG ja wo kam der den plötzlich her? Dachte ich les nicht richtig.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  11. #286
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.244
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Timcampy

    Das hab ich mich schon immer gefragt. Trotzdem finde ich es toll, haha!

    Ah und wo wir schon dabei sind: Direkt daneben ist einer der Autorinnen auch dabei XD
    Geändert von Tu951 (09.01.2020 um 16:37 Uhr)
    DEMON SLAYER / CCS / FRUITS BASKET / YONA / HORIMIYA
    ~ Dr. Stone; Food Wars!; My Hero Academia; Vinland Saga; Oregairu ~
    ☆ BTS — V / Taehyung — Jungkook ☆


  12. #287
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    946
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Staffel 2 soll im Oktober 2020 starten. (Möglicherweise ist dann der Manga beendet und man setzt den ganzen Rest um?)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Manga bis dahin zu Ende ist. Lese den Manga gerade in der Manga Plus App, und dachte eigentlich wir wären die letzten Kapitel bereits im Finalen Kampf, aber dann gab es nochmal einen kleinen Twist, und ich glaube wir bewegen uns nun in Richtung eines würdigen und passenden Finales.
    Ich bezweifle allerdings stark, dass der Anime direkt den restlichen Manga abdeckt, dass wären nämlich mindestens 130 Kapitel, wenn dann endet der Anime mit der dritten Staffel, aber auch das zweifle ich momentan ein klein wenig an ^^


  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 18 (JP 04.03.2020)



  14. #289
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    448
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 18 (JP 04.03.2020)

    Bin zwar mit der aktuellen Entwicklung (jap. Stand) des Mangas nicht ganz so happy, aber das Cover ist schon wunderschön!
    Hoffe die Reihe geht sinnvoll zuende! Schönes Cover!

  15. #290
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.250
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Bin gespannt wie der Manga zuende gehen wird.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.511
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12

    fand ich von der Grundstimmung des Bandes mal so ganz anders als in den anderen Bänden vorher
    Diese Stimmung war durch Andrew und seinem paramillitärischen Terroristischen Killerkommando (Biowaffen, Gas, Nachtsichtgeräten, Gewehren mit Zielfernrohr, Strategischen vorgehen) die alle töten und ausrotten wollten um Fehler des Händlers (Familie der Menschen beim Lieferanten (Monster) der Fleischlieferungen zu vertuschen, auf einmal noch viel ernster als vorher nur mit den Monstern.
    Ähnlich wie mit der Massentierfleischhaltung bei Tieren , war das bestimmt auch wieder als Metapher auf den Terror der heutigen Zeit von den Autoren gemünzt.
    Auch vorher die Suche über die Auswertungen der alten Büchern mit den Visionen und Träumen von Emma hatte ich so zuvor auch noch nicht gesehen , fast schon psychodelisch.

    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #292
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.634
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    Der Schutzraum in dem Emma & Co. Zuflucht gefunden haben erinnert mich immer ein bisschen an die Schwan-Station in Lost - anyway - während die Kinder versuchen in allen Himmelsrichtungen eine Lösung um die Sieben Mauern und letztendlich für die Vereinbarung eines neuen Versprechens suchen sind die Gegenspieler (Team Ratri & seine Söldner? mit dem Anführer Andrew) auch nicht mehr untätig und setzen alles daran die Entflohenen zu finden und zu töten, ebenso all jene die ihnen helfen. Am Ende des Bandes können die Kinder zwar vorerst entkommen aber es bleibt abzuwarten ob Lucas und Yugo sich für die Gruppe opfern werden indem sie versuchen Andrews Team aufzuhalten.
    Etwas Sorgen mache ich mir um die zurückgelassenen Kinder welche auf andere Farmen verteilt wurden, speziell Phil wurde mindestens von Andrew in den Mangel genommen (hoffentlich nicht mehr als das). Über den Verbleib der Mama von Grace House Field ist nichts bekannt...rätselhaft bleibt vorerst die Vision die Emma an den Ruinen einer Kultstätte hatte, so konnte sie in die Vergangenheit blicken und ist einem unbekannten Wesen samt Drachen begegnet das sie gebeten hat sie direkt aufzusuchen, ggf. war es das Wesen das die Monster anbeten...und Adam rattert neuerdings immer Emmas Nummer herunter (vorher war es ja Normans Nummer) mal sehen was sich dahinter verbirgt.
    Aktuell steht auf jeden Fall Emma verstärkt als DIE Hauptfigur im Vordergrund, was ich etwas schade finde da ich eher Ray am meisten mag aber im Grunde sind sie erst gemeinsam mit Norman eine vollständige Einheit...


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  18. #293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11.194
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist ein Interview mit den Schöpfern von THE PROMISED NEVERLAND online (JAPANIAC):
    https://www.japaniac.de/interview-mi...posuka-demizu/
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Weltraumstation
    Beiträge
    834
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Seit heute ist ein Interview mit den Schöpfern von THE PROMISED NEVERLAND online (JAPANIAC):
    https://www.japaniac.de/interview-mi...posuka-demizu/
    Schönes Interview und interessant, dass Shirai Naoki Urasawas Monster mag
    Manga-Wünsche: Yu Yu Hakusho, Level E
    Filme, Serien, Manga, Anime Reviews und Features:
    Geek Germany ⋆ Online Entertainment Magazin



  20. #295
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    WOB
    Beiträge
    169
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Seit heute ist ein Interview mit den Schöpfern von THE PROMISED NEVERLAND online (JAPANIAC):
    https://www.japaniac.de/interview-mi...posuka-demizu/


    Ein wirklich sehr interessantes Interview, vielen Dank an die beteiligten, das ihr es uns zur Verfügung gestellt habt, Für mich genügt es aber, wenn ich die Reihe als E-Manga sammle, weil ein so großer Fan bin ich dann doch nicht davon.
    Geändert von KuroKenshin (01.06.2020 um 11:56 Uhr)
    "Yes, My Lord"

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 13 muss man leider sagen, dass die Qualität wirklich nicht mehr so hoch ist. War doch ziemlich enttäuscht davon. Band 12 hat mir schon nicht mehr so zugesagt.
    Da der Manga sich in seinen letzten Zügen befindet habe ich mich mal ein wenig informiert und Kommentare auf MAL gelesen. Ob ich dann noch dran bleibe weiß ich nicht genau. Der Manga ist im Allgemeinen nicht grunsätzlich schlecht, denke, dass er immer noch besser ist als viele andere. Aber noch ne Reihe mit

    schlecht geschriebenem Ende

    brauche ich auch nicht.

    Aber der kleine Artbook ist echt schön geworden!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das The Escape Buch mit den Farbillustrationen ist super geworden. Demizus Farbartwork ist extrem stark, sie haut neben Horikoshi in der aktuellen Jump-Landschaft die stärksten Farbzeichnungen raus.

    Damit endet mein Lob leider auch schon, denn auch in diesem Band geht für mich der Abwärtstrend weiter. Ich hab nochmal die älteren Bände am Stück gelesen und muss weiterhin sagen: ab Goldy Pond geht die Serie echt den Bach runter. Nach dem starken ersten Arc mit der Flucht aus Grace Field ist TPN vielleicht sogar einer der enttäuschendsten Manga-Erfahrungen, einfach weil die Fallhöhe so groß war.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Das The Escape Buch mit den Farbillustrationen ist super geworden. Demizus Farbartwork ist extrem stark, sie haut neben Horikoshi in der aktuellen Jump-Landschaft die stärksten Farbzeichnungen raus.

    Damit endet mein Lob leider auch schon, denn auch in diesem Band geht für mich der Abwärtstrend weiter. Ich hab nochmal die älteren Bände am Stück gelesen und muss weiterhin sagen: ab Goldy Pond geht die Serie echt den Bach runter. Nach dem starken ersten Arc mit der Flucht aus Grace Field ist TPN vielleicht sogar einer der enttäuschendsten Manga-Erfahrungen, einfach weil die Fallhöhe so groß war.
    Schön, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Zeitpunkt wäre bei mir auch ungefähr ab dem Moment, vielleicht etwas später.
    Seit dem Ausbruch ist es eher ein Standard-Survival-Manga.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.244
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ihr macht mir aber Angst XD Wobei ich euch glaube ich schon verstehen kann. Nichtsdestotrotz bleibe ich bis zum Ende dabei.
    DEMON SLAYER / CCS / FRUITS BASKET / YONA / HORIMIYA
    ~ Dr. Stone; Food Wars!; My Hero Academia; Vinland Saga; Oregairu ~
    ☆ BTS — V / Taehyung — Jungkook ☆


  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur: Meldung in der kommenden Ausgabe des Saikyou Jump-Magazins:

    WSJ #27 PV from Saikyo Jump mentions regarding TPN:
    “Finally! The Story will reach its conclusion! Don’t miss the last Shock!”
    This doesn’t mean it’d be the last chapter btw.
    This Scan also confirms that more New Manga will debut in June. More info will be revealed in #27 .
    https://twitter.com/Asashi101/status...88832265981952
    Geändert von Sombatezib (03.06.2020 um 16:49 Uhr)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •