User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 368

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 2



    bin schon sehr gespannt auf diesem Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Band 2 *___________*
    Nicht mehr lange!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Der Manga ist richtig klasse.
    Kann es echt nur empfehlen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #129
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 2



    bin schon sehr gespannt auf diesem Band :3
    Endlich geht es weiter, freue mich darauf ungemein

  5. #130
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von "The Promised Neverland" hat schon mal sehr gut angefangen und war ein sehr guter Einstieg in die Geschichte ^^. Alles ist noch sehr mysteriös und da wir halt kaum wissen, da wir durch die Augen dieser Kinder schauen, hat das ganze etwas sehr gruseliges und bedrückendes ansich. Mein Lieblingscharakter ist bisher Norman ^^. Emma ist bisher noch die typische Shounen-Protagonistin. Sie möchte alle retten und das Leben ihrer "Familie" ist ihr wichtiger als ihr eigenes. Ich hoffe mal, der Manga malt die "Bösewichte" jetzt nicht in schwarz und weiß, wenn er es aber nicht tut, dann kann dieser Manga wirklich zu einem mega guten werden . Er macht vom ersten Band aber schon sehr viel Lust auf die anderen ^^. Freue mich schon auf Band 2!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt m.E.n. etwas darauf an, wen man als die Bösen betrachtet.

    Mama, wirkt erst mal so, als ob sie die Kinder wie Vieh großzieht. Später gibt es aber eine Szene, wo sie dann doch etwas anders rüberkommt. Die Dämonen scheinen bis jetzt aber nur böse zu sein.

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #132
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Das kommt m.E.n. etwas darauf an, wen man als die Bösen betrachtet.

    Mama, wirkt erst mal so, als ob sie die Kinder wie Vieh großzieht. Später gibt es aber eine Szene, wo sie dann doch etwas anders rüberkommt. Die Dämonen scheinen bis jetzt aber nur böse zu sein.

    Mujika und Sonju sind auch bei den Dämonen eher als klassisch Gut einzuordnen.
    Hängt natürlich alles ein wenig von der Definition von Gut und Böse ab.
    Aber wenn man davon ausgeht, dass Dämonen als Böse gelten weil sie Menschen fressen, würden Mujika und Sonju rausfallen, da sie aus religiösen Gründen auf Menschenfleisch verzichten.


  8. #133
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die beiden sind ja etwas anders. Allerdings hatten sie ja auch ganz besondere Gründe, warum sie kein Menschenfleisch fressen.

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original vom 17.05.2018

    Es rückt näher.

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...66063001645056

    Abgesehen davon ist im April ja auch eine Novel angekündigt worden, hier das Cover:


    Yakusoku no Neverland ~Norman kara no Tegami~ (Novel)




    Edit: Das Cover von Band 9 ist auch da: (JP 04.06.2018)



  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es, wie bei allen Covern von The Promised Neverland die Motive durch die Perspektive in Szene gesetzt werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist absolut klasse.
    Ich möchte endlich Band 2 haben
    Für mich gerade einer mit der besten Titel bei Carlsen^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 2 war … Ich bin sprachlos. Die Serie ist einfach der absolute Wahnsinn. Wow.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, nun ist es "offiziell":

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...63951273197569

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...04570708312064

    Wäre also das gleiche Studio wie bei Persona 5 und Darling in the FranXX.
    Geändert von Sombatezib (22.05.2018 um 15:45 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Überraschung

    Ich freue mich schon sehr auf den Anime und auf Band 2 Mal sehen wann ich das nächste Mal in nen Buchladen komme ^^°

  15. #140
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 2 gelesen und ich kann sagen, es bleibt genauso spannend wie im ersten Band.
    Für mich ist die Reihe ein richtiger Überraschungshit. Ich fiebere und zittere richtig mit.
    Der Zeichensatz ist zwar nicht ganz so meins, aber er passt wunderbar zur Story.

    Ärgerlich ist nur, dass mein Band schon wie bei Requiem of the Rose King Geschmiere bei den Sprechblasen aufweist. Nicht ganz so stark, aber auch nicht gerade wenig.

    Wirklich sehr unschön .

  16. #141
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dir im Lob- & Kritik-Thread geantwortet...

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein starker zweiter Band... heftig

  18. #143
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schier unglaublicher wendungsvoller 2 Band, extrem spannend, aufregend und sehr gut gemacht und umgesetzt, enorm hohes Spannung- und Suchtpotential
    Für mich mit das beste und aufregendste was man so gerade in Deutschland im Manga bekommen und lesen kann
    Geändert von Huckybear (30.05.2018 um 08:31 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #144
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern geholt und gleich auf dem Heimweg angefangen zu lesen. Kann meinen Vorrednern da nur zustimmen, weiterhin sehr spannend, mit unerwarteten und definitiv nicht vorhersehbaren Wendungen.


    Aber die Schwester macht mir irgendwie mehr Angst als die Monster. Den Blick, den die manchmal drauf hat... der möchte ich nicht mal am helllichten Tag begegnen.


  20. #145
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube hier war es in den letzten Tagen zu warm. Gehe in meinen Manga Laden meines Vertrauens will mir Band 2 kaufen. Bloß ich kaufe alles mögliche nur nicht Band 2. Also muss ich noch mal eine Woche warten

  21. #146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 2. Band auch ausgezeichnet gut gefallen. Die Spannung, die in dieser Mangareihe aufgebaut wird ist einfach phänomenal. Bin schon wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #147
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur zustimmen. Der zweite Band war wahnsinnig gut! ich hoffe, die Reihe kann das Niveau weiterhin so hoch halten, denn der Countdown läuft!

  23. #148
    Junior Mitglied Avatar von Ultimatix
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich geniale Serie und ich bin echt froh das er seinen verdienten Hype bekommt. Den 2. Band fand ich dann nicht mehr so schockierend, da wurde ordentlich auf die Bremse gedrückt. War aber trotzdem genial. Das einzige was mich bei Band 2 am meisten schockiert hat war das

    Ray der Spion ist und das seit 6 Jahren schon.

    Aber zu Band 2 habe ich ein paar Fragen:


    1.Wie hat Ray denn damals von der Wahrheit erfahren? Habe ich nicht mitbekommen.
    2. Kann mir doch keiner erzählen das Ray 6 Jahre braucht um einen Plan zu schmieden. Es sind in dieser Zeit so viele Kinder gestorben. Warum hat er sich so lange Zeit gelassen und sich nicht eher anvertraut? Und warum hat er Connys Tod nicht verhindert?
    3. Wer ist William Minerva und wie hat Emma dieses Buch gefunden, da sind doch so viele Bücher und sie hat so viel Glück dieses Buch mit der Nachricht zu finden?


  24. #149
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ultimatix Beitrag anzeigen
    Aber zu Band 2 habe ich ein paar Fragen:

    1.Wie hat Ray denn damals von der Wahrheit erfahren? Habe ich nicht mitbekommen.
    2. Kann mir doch keiner erzählen das Ray 6 Jahre braucht um einen Plan zu schmieden. Es sind in dieser Zeit so viele Kinder gestorben. Warum hat er sich so lange Zeit gelassen und sich nicht eher anvertraut? Und warum hat er Connys Tod nicht verhindert?
    3. Wer ist William Minerva und wie hat Emma dieses Buch gefunden, da sind doch so viele Bücher und sie hat so viel Glück dieses Buch mit der Nachricht zu finden?
    Was ich jetzt sage, sage ich mit dem Wissen, von über 80 Kapiteln, und ich kann nicht garantieren, dass ich nicht über Band 2 hinausspoilere!


    1. Ich glaube es wurde gesagt, dass Ray eine Art fotografisches Gedächtnis hat, und er sich an die Zeit vor dem Grace Field Haus als Säugling erinnert.
    2. Ray hätte glaube ich nichts gegen Connys Tod tun können. Vielleicht hätte er ihn verhindern können, aber man muss bedenken, dass die Tatsache, dass er von den Monstern weiß schon eine Gefahr für ihn darstellt. So richtig erklärt wird das glaube ich nie, aber womöglich ist das einfach sein Charakter.
    3. Das Geheimnis um Minerva ist bis jetzt noch nicht geklärt worden, und ich glaube wirklich Emma hatte einfach pures Glück. Naja, aber Glück gehört halt zum Leben dazu.



    Und ich kann übrigens versichern, dass der Manga noch einige Überraschungen bereithält


  25. #150
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu, ob Emma Glück hatte:

    Es wurde doch gesagt, die Botschaft wäre in vielen Büchern versteckt, dann gehört doch gar nicht so viel Glück dazu, die zu finden, oder?


    Zu Ray:

    Was hätte er denn tun sollen, die "Farm" kann ja nicht plötzlich ihre Produktion einstellen bzw. aufhören, Kinder zu liefern?

    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher