Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 180 von 180

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

Mitglied
    Wie ich ja bereits geteilt hatte, rechnet man mit etwa 16 oder 17 Bänden (nach oben offen).

Mitglied Avatar von Huckybear
    Selten so eine spannende Srie gelesen, aber wenn das Ende schon von Anfang an feststand, dann ist es eben so und wohl auch gut als ständig neue Zyklen oder Spin Offs
    16 oder 17 wäre eine gute Zahl, so kurz wäre das ja auch nicht. kurz ist für mich um oder unter 10
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Dem stimme ich zu. Ich mag es, wenn Zeichner wissen wohin sie mit ihrer Geschichte wollen und da auch bei bleiben. Nichst ist schlimmer als eine in die Länge gezogene Geschichte die einfach nicht zum Ende kommt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Ich mag es, wenn Zeichner wissen wohin sie mit ihrer Geschichte wollen und da auch bei bleiben. Nichst ist schlimmer als eine in die Länge gezogene Geschichte die einfach nicht zum Ende kommt.
    Dem gibt es aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Noch haben wir ja auch ein paar Bände vor uns. Ich freue mich aufs Lesen und beurteile dann zum Schluss ob es "zu kurz" war
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Koyo
    Ich denke bei der Reihe ist es sogar ganz okay, wenn sie nicht all zu lang wird. Bevor es nicht mehr so toll wird.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678