User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Vigilante - My Hero Academia Illegals (Betten Court & Hideyuki Furuhashi)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vigilante - My Hero Academia Illegals (Betten Court & Hideyuki Furuhashi)

    Original: Vigilan: Boku no Hero Academia Illegals

    Genre:
    Action, Comedy, Drama, Übernatürlich, Sci-fi, Shounen
    Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Bandanzahl: 4 (fortlaufend)
    Preis: 6,99 €
    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | Juli 2018
    Band 2 | Dezember 2018
    Band 3 |
    Band 4 |

    Leseprobe: amazon.de | amazon.jp
    Inhaltsangabe: In der Bestseller-Serie MY HERO ACADEMIA regieren die Superhelden die Welt, die guten Helden – in VIGILANTE – MY HERO ACADEMIA ILLEGALS übernehmen hingegen jene Superhelden die Hauptrollen, die es zwar nicht so ganz mit dem Gesetz, aber trotz allem Gutes im Sinn haben (ganz nach den Vorbildern der US-Superhelden). Nomen est omen! Der Spin-Off stammt von Betten Court und Hideyuki Furuhashi und ist grandios umgesetzt
    Weitere japansiche Cover
    Geändert von Miss Morpheus (08.07.2018 um 16:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas von meins.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptserie interessiert micht nicht, da brauche ich auch kein Spin-off davon.


  4. #4
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sowas von meins.
    Ebenfalls BD

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, da mir die Originalserie schon sehr gut gefällt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir das original gefällt, kommt auch das ins Regal

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich My Hero Acadadamia klasse finde, wird das Spin-Off selbstverständlich auch bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja bei Spin-Offs immer sehr skeptisch. Taugt der im Gegensatz zu anderen wenigstens was? Meine anfängliche Sprachlosigkeit ist langsam verflogen und bin am überlegen, Monte Cristo und diesen Titel doch zu kaufen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich als My Hero Academia-Fan gekauft

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Das Magazin ist eigentlich die Online-App "Jump+", da es die Einzelkapitel nur digital gibt.

    Hier werde ich denke ich zuschlagen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle zwar (noch) die Hauptreihe, aber sie gefaellt mir leider nicht so gut, als das ich den Spin Off haben muesste. Also kein Kauf meinerseits.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  12. #12
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese nicht die Hauptserie also halte ich mich hier auch raus.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zwar die Hauptreihe (und sie gefällt mir), bin mit den ganzen Spin-Offs zu den "Erfolgsserien" aber nicht ganz glücklich. Hier scheint ja nichtmal die Story von Kohei Horikoshi zu sein, so nach dem Motto wenn MHA draufsteht, wird's schon wer kaufen. Ich wünsche allen Käufern viel Spaß mit der Reihe, ich selbst verzichte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich natürlich absolut dabei

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon die Innereien von Band 1 oder 2 gesehen und kann mir ein paar Fragen beantworten?

    Also Vigilante Kapitel 0–2 erschienen erstmals 2016 im Shonen Jump GIGA (dieser Jump war auf nur vier Ausgaben im Jahr 2016 ausgelegt), danach wechselte man im Dezember 2016 zum Digitalanbieter Shonen Jump+ (Kap. 0-2 wurden kurz vor Kap. 3 hochgeladen), wo der Manga seither erscheint. Bis August(?) dieses Jahres war er monatlich, seit dem 2x/Monat.
    ALLERDINGS erschienen exklusiv(!) in der Shonen Jump GIGA 2017 (wieder nur 4 Ausgaben) 4 Nebenkapitel, die da wären "7+[Alpha]", "6+Alpha", "9+[Alpha]" & "6+[Beta]". Sprich, diese Kapitel findet man nicht digital bei Jump+.

    Nun meine Frage, sind diese 4 Nebenkapitel auch in den Tankobons?

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ^^

    Trotz fehlen von Tsuyu

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Spin-Off-Sperre. Gerade wenn der Original-Autor in keiner Form beteiligt zu sein scheint, ist das Ganze eher uninteressant für mich. Da geht's mir wie Zuckersternle.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe ja MHA, ob ich das hier brauche weiß ich nocht nicht. Werds aber im Blick behalten...

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Same.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 3 (JP 02.02.2018)



  22. #22
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Innereien von Band 1 oder 2 gesehen und kann mir ein paar Fragen beantworten?

    Also Vigilante Kapitel 0–2 erschienen erstmals 2016 im Shonen Jump GIGA (dieser Jump war auf nur vier Ausgaben im Jahr 2016 ausgelegt), danach wechselte man im Dezember 2016 zum Digitalanbieter Shonen Jump+ (Kap. 0-2 wurden kurz vor Kap. 3 hochgeladen), wo der Manga seither erscheint. Bis August(?) dieses Jahres war er monatlich, seit dem 2x/Monat.
    ALLERDINGS erschienen exklusiv(!) in der Shonen Jump GIGA 2017 (wieder nur 4 Ausgaben) 4 Nebenkapitel, die da wären "7+[Alpha]", "6+Alpha", "9+[Alpha]" & "6+[Beta]". Sprich, diese Kapitel findet man nicht digital bei Jump+.

    Nun meine Frage, sind diese 4 Nebenkapitel auch in den Tankobons?
    Ich habe mal auf Amazon Japan in die Leseprobe reingeschaut und im Inhaltsverzeichnis steht nichts von alpha oder beta. Haben die Kapitel vielleicht noch andere Titel? Ansonsten scheinen die Nebenkapitel in den Tankobons nicht enthalten zu sein, aber vielleicht gibt es irgendwann mal eine Sammlung der Nebenkapitel als Tankobon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  23. #23
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich drauf. Ich bin aber auch gespannt, ob man schon Zusammenhänge und Charaktere aus der Hauptserie sehen wird.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4 (JP 04.04.2018)



  25. #25
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist endlich erschienen, hab ihn mir Freitag geholt und schon gelesen.


    Ich fand ja von der Beschreibung her, den Ansatzpunkt sehr interessant.

    Nach Band 1 muss ich sagen, dass es bisher noch ziemlich flach ist, was die Story und Spannung angeht. Die Hauptcharaktere leider ebenso. Wobei ich den Erwachsenen am interessantesten finde, da er eben keine Macke hat. Man sieht zwar ein paar bekannte Gesichter aber all zu bedeutend ist es nicht, abgesehen von der Rettung. Der Aufhänger, dass sie versuchen den Mastermind hinter der neuen Droge finden wollen, ist hoffentlich nicht das Hauptziel der Geschichte, das wäre wirklich langweilig.



    Ich hoffe Band 2 bringt etwas mehr Spannung und Entwicklung rein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher