User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112

Thema: SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS (Yu Tomofuji)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS (Yu Tomofuji)



    Deutsches Erscheinungsdatum: ab August 2018
    Preis: 6,99€
    Bandzahl: bisher 05 Bände

    Inhalt:
    Von vielen von Euch gewünscht, startet ab Sommer eine wunderschöne Shojo-Serie von der Sorte »Die Schöne und das Biest«: SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS, erschaffen von Yu Tomofuji, welche sich um eine menschliche Königin im Reich der Tiere dreht. Einfach fantastisch-romantisch! (TB, € 6,99/D, ab August).


    Japanische Leseprobe


    Cover 02 - 05 ↓



  2. #2

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So flauschig ich werde den 1. Band auf jeden Fall mitnehmen und befürchte das wird eine dauerhafte Beziehung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier verzichte ich. Cover und Story sind zwar in Ordnung, mehr aber auch nicht. Reicht mir nicht zum Kauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich muss schon sagen, das die Verlage (besonders Carlsen und TP dagegen weniger) bei Hakusensha zur Zeit echt so nen Talent haben, immer genau eher Titel sich zu greifen, die mich weniger bis garnicht interessieren.

    Zumal ichs auch etwas schade finde, das man dann eher noch kürzere und neure Wünsche erfüllt, während andere länger gewünschte und längere Titel *laut nach Soredemo brüll* irgendwie weiter gekonnt(?) übersieht...

    Ist zwar auch ein etwas anderer Titel, aber das was ich da von der Beastsache mal so sah war jetzt nicht so ganz mein Fall. Und damit überzeugen mich Titel eh schwieriger...

    Aber da so Beststorys ja länger mehr in sind, war schon abzusehen, dass es wohl nicht lange dauert bis auch dieser mit kommt. (Gerade wo der ja auch in den Usa lizenziert wurde...aber es ist halt schade wenn manche erst immer dort lizenziert sein muss, bevor es bei uns kommt...früher kamen da doch gefühlt deutlich öfter auch schon mal Titel bevor sie dort und in anderen Ländern kamen.)

    Was ich auch hier weniger schön finde und mich sicher weniger locken wird...das kleine Format + der Preis etc. Das können andere Verlage halt doch besser...
    Geändert von Mia (17.11.2017 um 15:48 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein ganz toller Wunschtitel von mir, ich bin soo glücklich das Programm ist einfach großartig!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch so ein unsicherer Patron. Die Cover schrecken mich erstmal ab. Von Schöne und das Biest Szenarios brauche ich auch keine zig Mangas. Kann aber trotzdem schön gemacht sein. Eine Leseprobe wird es richten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei Einzelbände von Tomofuji im Regal und habe immer gedacht, ich möchte etwas Längeres von ihr lesen. Mädchen + Beast klingt nicht besonders interessant, aber ich gebe der Serie gern eine Chance.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Schöne und das Biest" war zwar nie meine Lieblingsgeschichte, aber der Manga sieht eigentlich interessant aus :3. Wird ein wahrscheinlicher Kauf ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, aber wird gerne mitgenommen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir die Reihe schon vor einer Weile angeschaut und sie hat mir wirklich gut gefallen. Auch mit dieser Serie habe ich bei uns nicht gerechnet, von daher freue ich mich umso mehr sie mein nennen zu koennen, wenn sie rauskommt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  12. #12
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung warum, aber das Mädchen ist mir sympathisch und der "König" hat auch eine angenehme Umsetzung. Ich glaube nachdem Bell einst das Biest in seinem Schloss von seinem Fluch befreite, gebe ich diesem Mädchen auch die Chance, auch wenn sie charakterlich der Disney Prinzessin Anspielung nicht besonders nahe kommt.

    Warum müssen mir eigentlich grundsätzlich laufende lange Reihen gefallen, es ist ein Fluch...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen

    Warum müssen mir eigentlich grundsätzlich laufende lange Reihen gefallen, es ist ein Fluch...

    Also eigendlich war das mal als kurze Geschichte gedacht, von dem her muss sie garnicht ewig lange werden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also eigendlich war das mal als kurze Geschichte gedacht, von dem her muss sie garnicht ewig lange werden.
    Noch läuft er, so lange die Bandzahl über 3 liegt und ongoing dabei steht bereite ich mich auf das finanziell schlimmste vor. Wie oft dachte ich schon "Och, nur 4 Bände und sieht kompakt aus, so lang wird der nicht" und dann...
    Geändert von Super-Vegeta (17.11.2017 um 17:53 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #15
    Annerose
    Gast
    Mein zweites Highlight im Programm *___*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ein schöner Titel, der wandert ins Körbchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöner Titel, wird gekauft
    Nur schade, dass man sich für TB und nicht GTB entschieden hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass man sich für TB und nicht GTB entschieden hat...
    Das sich Carlsen und EMA da teilweise noch so sehr dran festkrallen, ist mir auch eigendlich ein Rätsel.

    Wo ja selbst neben TP schon Kaze jetzt einheitlich größer rausbringt und man für den selben Preis dort mehr in der Hand hat, oder bei manchen sogar noch günstiger das größere kriegt.
    Hinzukommend, dass das größere selbst größer ist, als das große von Carlsen. (Welches da ja selbst sogar teilweise auch 8 euro kostet...)

    Was auch noch hier besonders übel ist...wenn man bei amazon guckt, dann sind die Bände hier sogar noch dünner als der Standart, da ist das gesamte und der Preis ansich noch weniger nachvollziehbar und passend.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher auf der Vielleicht-Liste. Wie ich mich kenne landet der aber eh bei mir wenn's finanziell nicht allzu desaströs aussieht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das sieht interessant aus.
    Gefällt kir, ich bin ja ein Riesenfan von "Die Schöne und das Biest"; (indirekte) Adaptionen sind immer willkommen. :3

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was auch noch hier besonders übel ist...wenn man bei amazon guckt, dann sind die Bände hier sogar noch dünner als der Standart, da ist das gesamte und der Preis ansich noch weniger nachvollziehbar und passend.
    Wobei das zum Glück nur die ersten beiden Bände sind wenn ich richtig gesehen habe...
    trotzdem natürlich ärgerlich :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kulturkerbe mir den hier als Titel im Stil von Magier Braut und Totsokuni no Shoujo genannt hat werde ich den auf jedenfall kaufen ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird jeden falle kaufe

    ein der bessen titel im programmen

  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Titel spricht mich so ziemlich alles an, daher muss ich gar nicht lange überlegen. Ein Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story, noch Zeichnungen können überzeugen. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher