User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Da muss ich dir „in den Rücken fallen“. xD
    Ich stimme Alacritys „Wow“ voll und ganz zu. Ich war richtig überwältigt von der Qualität von Band 2. Band 1 mochte ich schon sehr gern, aber Band 2 war auf einem ganz anderen Level, meiner Meinung nach.
    Tatsächlich war ich deswegen auch ein wenig enttäuscht, als ich sah, dass BLiM den Animania-Award nicht gewonnen hat.
    Aber sei‘s drum, ich freue mich schon enorm auf Band 3 (auch wenn‘s der Abschlussband ist )

    @Kai Schwarz
    Danke wegen der Erwähnung des Specials, ist glatt an mir vorbeigegangen. ^^
    Das wird wahrscheinlich auch den Weg zu mir finden. ^^
    Geändert von Jassimini (06.10.2019 um 19:10 Uhr)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zofia/Oroken wird übrigens auf der Frankfurter Buchmesse signieren:
    https://www.comicforum.de/showthread...16-20-Oktober)

    Mit im Gepäck haben wird sie ein (selbst verlegtes) 64seitiges neues Special zu BL IS MAGIC!, der Besuch ihres Stands - in Halle 4, siehe Link oben - dürfte sich also lohnen.
    Oh von dem Spezial wusste ich noch gar nix. Das andere hatte mir ja auch schon mehr zugesagt wie der Haupttitel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh von dem Spezial wusste ich noch gar nix. Das andere hatte mir ja auch schon mehr zugesagt wie der Haupttitel. ^^
    Die Info ist auch von oroken aus ganz frisch - sie hat es am 4.10. angekündigt. Auf Facebook hat sie auch schon kleine Einblicke gepostet - einmal hat sie kurz durchgeblättert und einmal digital ein paar Ausschnitte gezeigt. Ich poste die Links mal für die, die Interesse haben. ^^

    Ich bin weiterhin nur für die LBM zu haben, deswegen warte ich wohl wieder den Online-Handel ab~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das sieht schon mehr nach meinem Geschmack aus. Den Online Handel warte ich daher auch ab.
    Bettgeflüster ist ja ein toller Name.

    Dann muss mir hier auch keiner wieder in den Rücken fallen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #430
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh das sieht schon mehr nach meinem Geschmack aus. Den Online Handel warte ich daher auch ab.
    Dito. ^^ Müsste ja auch demnächst (nach der FBM) kommen. Und zumindest die Infos dazu folgen laut ihr ja bald. ^^
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann muss mir hier auch keiner wieder in den Rücken fallen. XD
    Ich bin ganz unschuldig!

  6. #431
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, gut zu wissen, da werde ich dann online auch sofort zuschlagen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #432
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shop ist online: hier!
    Er ist für Bücher und Prints bis zum 10.12. geöffnet, für Merchandise nur bis zum 22.10. (also eine Woche lang).

    Für unentschlossene (oder sehr neugierige) gibt es noch eine Leseprobe von "Bettgeflüster": hier.
    Und an die Opa-Eule-Fans: Die ersten 50 Besteller von "Bettgeflüster" bekommen wohl einen Print von ihm gratis dazu.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs posten. Beim Merchandise war ich beim letzten Mal sehr in einen Kaufrausch verfallen. Glaube ich gucke erst nach dem 22.10 rein. Kann ich nicht verführt werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #434
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Hände hoch wer von euch auch die "Ich hab sie nicht Alle!" Variante von Bettgeflüster gekauft hat...

    "Gegen das Herz" ist im übrigen ausverkauft und wird so nicht mehr fortgeführt hmm na Hauptsache "BL Garden" geht weiter.

    Bei den Miraculous Goodies konnte ich teilweise nicht nein sagen. Wie niedlich. Ich liebe die Serie.

    Fazit, war mal wieder ein teurer Shop Besuch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #435
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da gehöre ich wohl auch dazu...

    Ich hoffe aber noch auf gute Nachrichten bezüglich "Gegen das Herz" möchte schon wissen wie die Geschichte weitergeht bzw. endet, wünsche mir für die 3 auf jeden Fall ein Happy End.

    Jetzt heisst es aber erst mal warten ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #436
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay Hände hoch wer von euch auch die "Ich hab sie nicht Alle!" Variante von Bettgeflüster gekauft hat...
    Put your hands up! Woooh! If you feel love toniiiight!
    Ich dachte zuerst, das wird so eine Mega-Deluxe-Ausgabe für 30Euro oder so, aber wenn man halt von 7 bis 10 auswählen kann, dann nehm' ich halt die 10, ist ja nix.

    Für Gegen das Herz wurde ja gesagt, dass er in der Form nicht weitergeführt wird. Das lässt natürlich auf andere Formen hoffen - nur was wohl, hm~? Ich will auch wissen, wie's weitergeht. Mehr Drama!

    @Deka: Und ich dachte, du wolltest erst am 22. reinschauen, weil du dem Merch widerstehen wolltest?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #437
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst ich war zu schwach?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #438
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jaja, bist der Versuchung erlegen. :P
    Nicht, dass ich's dir verüble - an deiner Stelle wäre ich auch eingeknickt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #439
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei war es nur noch ein Tag vor der Deadline oder so. Hach ja.
    Na da bin ich ja beruhigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo wurde das mit Gegen das Herz denn erwähnt? - hab ich irgendwie nichts mitbekommen oder gekonnt übersehen. xd
    Also ich denke mal das wohl erst die anderen Titel zu Ende gehen müssen, bevor für den wieder Zeit da ist...


    Zu den Versionen beim Extra: fand es schade das man den einen Print u.a. nicht wirklich so richtig sehen konnte, mir gefiel von dem wenigen was sah das ander besser darum habe ich lieber das genommen.
    Geändert von Mia (20.10.2019 um 14:40 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kam beim Shop wo man den Titel kaufen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #442
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich zitier's mal - das hilft hoffentlich am meisten:

    "Status "Gegen das Herz 1" - ausreserviert! Wird in der nächsten Zeit nicht nachgedruckt! Vorerst die letzte Chance, euch ein Exemplar zu sichern! Der Manga wird in der bisherigen Form nicht mehr fortgeführt (mehr Infos dazu später auf social Media)"
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #443
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das nur heißen soll. Vielleicht nur noch digital hmm na dann wäre ich raus aus dem Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah ok danke für die genaue Info@ Alacrity, vielleicht wurde das auch mal überarbeitet und ich hab dann reingesehen als das noch nicht dort stand.

    Online kams doch schon meine eh vor dem gedruckten aber da gings ja wohl lange nicht weiter wegen dem anderen.@Deka.

    Vielleicht ist das auch eher ein versteckter Hinweis dass es dann eher gleich bei einem Verlag mal kommen wird. Das mag dann einerseits zwar nicht so schlecht sein, andererseits ist es halt immer blöd wenn man es schon anderweitig vorher angefangen hatte...

  20. #445
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay Hände hoch wer von euch auch die "Ich hab sie nicht Alle!" Variante von Bettgeflüster gekauft hat...

    "Gegen das Herz" ist im übrigen ausverkauft und wird so nicht mehr fortgeführt hmm na Hauptsache "BL Garden" geht weiter.

    Bei den Miraculous Goodies konnte ich teilweise nicht nein sagen. Wie niedlich. Ich liebe die Serie.

    Fazit, war mal wieder ein teurer Shop Besuch.
    Scheint so, als hätten wir sie alle nicht mehr .
    Hätte aber nicht damit gerechnet, dass du noch einknickst. xD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das auch eher ein versteckter Hinweis dass es dann eher gleich bei einem Verlag mal kommen wird. Das mag dann einerseits zwar nicht so schlecht sein, andererseits ist es halt immer blöd wenn man es schon anderweitig vorher angefangen hatte...
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass BLiM! der letzte Titel sein wird, den sie bei einem Verlag bringt und generell klang es weniger so, als würde sie nochmal was Neues anfangen (kann mich aber auch irren?). Wäre aber schön, wenn es nicht bloß digital wäre.
    Hoffenlich gibt‘s nächste Woche Infos dazu.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Scheint so, als hätten wir sie alle nicht mehr .
    Hätte aber nicht damit gerechnet, dass du noch einknickst. xD

    Ich schon. Hab sie halt nicht mehr alle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hatte wegen Gegen das Herz nachgefragt und bekam als Antwort dass es als Manga nicht weitergehen wird. Klingt für mich also eher danach als wenn es höchstens als Roman kommen könnte.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte wegen Gegen das Herz nachgefragt und bekam als Antwort dass es als Manga nicht weitergehen wird. Klingt für mich also eher danach als wenn es höchstens als Roman kommen könnte.
    Das ist ja mehr als blöd. Von allen ihren Werken hat mir GdH ausgerechnet am besten gefallen. Als Roman hätte ich daran kein Interesse, ich finde gerade der Witz kommt durch die Bilder zustande.

  24. #449
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte ich doch heute tatsächlich schon Bettgeflüster im Briefkasten ^^ hach, Gottchen war die Sidestory niedlich, es wird auch eine andere angeteasert die total lustig zu werden scheint. Die muss ich später natürlich auch unbedingt haben.

    Allerdings hat mir der kleine Band klar gemacht das wir ja nur noch einen (offiziellen) Band von BL IS MAGIC bekommen und dann ist die Serie abgeschlossen da kann man sich dann nur noch mit BL Garden trösten.

    Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt hat mir den heutigen Abend versüßt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #450
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, mach uns hier nur die Zähne lang....

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Bettgeflüster.
    (Und bin jetzt auch überhaupt nicht neugierig auf die von dir angeteaserte Sidestory... )
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher