User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Motokare Retry (Hanaya En)

  1. #101
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Band schon der letzte dabei gefällt mir die Reihe so gut <3 und der Zeichenstil ist einfach toll.

    Zu dem 6 Band, mir gefiel er wieder sehr gut und ich bin gespannt wie der Cliffhanger in dem nächsten Band aufgelöst wird, da ich mir nicht vorstellen kann ob er wirklich nach Amerika geht xD (eventuell macht er nur ne kurze Reise?) Mhhm na ich bin gespannt

    Ich fände von der Autorin Hatsukoi x Again toll *_* aber die anderen Titel von ihr sehen auch gut aus-> nachschub wäre toll!

    Und ich habe gerade gesehen dass die Autorin am selben Tag wie ich Geburtstag hat na dann is es ja klar dass ich ihre Mangas liebe XDD

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne es ist nur noch ein Band. Das ginge wenn dann nur mit einem Zeitsprung. Ich vermute er bleibt. Einer der Punkte muss doch noch abgearbeitet werden. Am einfachsten wäre glaube ich heiraten. Die anderen Punkte dauern einfach zu lange. XD

    Nachschub würde mich auch freuen. Mich hat der Titel im Großen und Ganzen überzeugt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du warst anfangs doch noch so begeistert XD

    Hm, hört sich schrecklich klischeehaft an :/ Das Ende ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand nicht alle Bände spitze. Ich mag aber, dass das Pärchen hier schon weiter in der Beziehung ist. Es geht nicht mehr um den ersten Kuss oder den ersten Sex dem entgegen gefiebert wird. Das ist hier alles schon Standard. Daher in der Hinsicht ein guter Titel, der eine Beziehung mal weiterführt und das auf unterhaltsamer Art und Weise.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich schon drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch fand die Reihe toll. Bin gespannt wie sie endet.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, da dachte ich noch Band 7 müsste Abstriche machen beim Inhalt, dabei wurde ein ganzer Zeitraffer Band geboten. Da bekommt man natürlich aller Hand unter an Inhalt. Nun gut Zeitraffer sind nicht so meins üblicherweise, aber doch einer der besseren Varianten. Hatte ein paar nostalgische Momente, nur befürchtete ich am Ende sie zeigen uns auch noch wie sie zusammen aufgebahrt werden.
    Überraschungen muss man denke ich nicht mehr groß erwarten. Erst Recht nicht, wenn man die Rückseite des Bandes vor dem eigentlichen Lesen sich anschaut. Gut das ich mir das abgewöhnt habe. ^^
    Alles in allem hat mir die Reihe gefallen. Der Titel kam denke ich ohne großes absurdes Drama aus und verlief weites gehend harmonisch und sehr romantisch. So mag ich das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher