User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: Coyote (Ranmaru Zariya)

  1. #51
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist bei der Schrift denn auch was mit Spotlack bei?
    Der Name der Mangaka ist mit Lack, der Titel nicht.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verlagszeichen ist echt schade, denn das unauffälligere ist schon schöner als das farbige was oft nicht so zu den Motiven passt und auch gerne mal beißt.
    Ich finde auch, dass man das generell viel öfter machen sollte - kann ja jetzt kein großer Aufwand sein.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leuchten da seine Augen auf dem Cover? *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Leuchten da seine Augen auf dem Cover? *-*
    Von Leuchtfarbe zusätzlich hat niemand was gesagt. Aber von der Farbe her waren sie so schon auffallend und tun das alleine bei Matt+Spotlack dann sicher nochmal besser.


    Was mir aber noch einfällt... wurde ja auch erwähnt es soll so noch anders ausgestattet sein und daher der Preis, ist das denn auch wirklich so?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zur Preisgestaltung: Wir möchten die Serie wegen der schönen Umschlagillus als "GTB mit Klappen" bringen, d.h. Format und Ausstattung wie z.B. MOTHER'S SPIRIT oder Q [KU].

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch schade dass er nicht im GTB Format und mit schwarzem Logo kam.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist das auf dem Cover vorne wenn man genau hinsieht “Kamisama Darling, Kyoko Aiba“ beim Coyote Schriftzug auf dem Buch draufsteht, ganz leichtes verblasstes weiss.
    Ist das nur bei meinen beidem Exemplaren so oder ein Fehler?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Black Bird V Beitrag anzeigen
    Finde es auch schade dass er nicht im GTB Format und mit schwarzem Logo kam.
    Also es ist so schon das größere normale Format, dass Carlsen als GTB bezeichnet. Das was du meinst ist wahrscheinlich ein noch größers und dann kosten die aber immer noch mehr.

    Und die höheren Preise tun dann so manchen Titeln nicht gut, gerade wenn sie eh langsamer laufen und Genre haben die nicht jeden ansprechen...und das ist auch schon beim 8 Euro Preis mit so.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man gerade fertig gelesen und ich bin total geflasht. Also es liegen noch einige Dinge im Dunkeln vorallem die Charakter Beziehungen untereinander aber der Manga war so spannend und erotisch... Hut ab. Wann kommt Band 2? SCHMACHT. Weiß man warum es keine Klappenbroschur und schwarzes Logo gab? Schade. Also bei meinem Band sieht man nix dergleichen. Bitte mehr von der Mangaka 😍

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Weiß man warum es keine Klappenbroschur und schwarzes Logo gab? Schade. Also bei meinem Band sieht man nix dergleichen. Bitte mehr von der Mangaka ��
    Also dass mit dem Umschlag ist dann wirklich ärgerlich, weil das ja mit ein genannter Grund für den Preis war und etwas dünner ist er ja auch.

    Da der 2. Band erst in Japan kam ist noch nicht bekannt wann bei uns der kommt, sowas dauert immer einige Zeit.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott wie soll ich das überleben. 🤣 Momentan sind echt gute Boys Love Titel am Start😍

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt. Der sieht unheimlich toll aus. Wenn die Story wirklich so gut ist, dann wird das sicher ein Titel der auch mir sehr gefällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich fand's erstmal eine sehr schöne Überraschung, dass es so viele Farbseiten gab, auch am Anfang des eigentlichen Geschichtsteils! Das hat erstmal richtig gut dazu beigetragen, die Atmosphäre der Stadt und Bar, aber auch der Handlung an sich aufzubauen.


    Ansonsten ist die Reihe einer dieser Fälle, bei denen die Handlung besser als die Romanze ist und ich die Nebencharaktere interessanter und auch sympathischer sind als die Hauptcharaktere. Nicht dass letztere schlecht wären - nur nicht ganz mein Geschmack. Es geht bei ihnen jedenfalls recht schnell zur Sache, während das tatsächliche Kennenlernen (die ersten paar Treffen in der Bar) später nachgeschoben wird, (wenn auch sehr rührend und recht passend) und Coyote hat die typische "Ja, aber nein, aber ja"-Manier drauf. Jedenfalls dachte ich mir manchmal: "Der Sex ist schön und gut, aber können wir mal mit der Handlung weitermachen?" (obwohl ich das Trainieren vom Klaueneinfahren im Extra ja doch sehr süß fand)
    Na ja, da geht's mir wohl ein bisschen wie Dekaranger sich bei Unser unstillbares Verlangen gefühlt hat.

    Aber ich erwähn's nochmal, um's positiv abzuschließen. Die Geschichte gefällt mir. Der Konflikt von Kiefers Rudel und dem Garland-Klan wirkt gewichtig, aber nicht überdramatisiert und unsere zwei Hauptrollen werden glaubhaft darin verstrickt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich entwickelt.


    Bis jetzt also ein schönes Stück Schauerromantik. Darf in Band 2 gerne so weiter gehen mit den Entwicklungen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich fand's erstmal eine sehr schöne Überraschung, dass es so viele Farbseiten gab, auch am Anfang des eigentlichen Geschichtsteils!
    Oh dass ist ja interessant, danke für die Info, wieviele sind es denn?


    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Oh gott wie soll ich das überleben. 🤣 Momentan sind echt gute Boys Love Titel am Start😍

    Das ist halt der Nachtteil von noch laufenden Serien, gerade wenn sie noch kürzer sind bei Start. Bei anderen kommt es aber auch irgendwann meist zu dem Punkt, falls sie nicht zufällig dann genau noch zu Ende gehen.
    BLs gehören ja auch mit zu denen die eh immer langsamer laufen als manch andere.

    Das mit der Auswahl und dem gut wird wohl auch mit daran liegen, dass man da mal etwas mehr Wünsche erfüllt hat. Auch wenn das ja trotzdem nicht bedeutet, das jeder jeden gefällt.

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh dass ist ja interessant, danke für die Info, wieviele sind es denn?
    1 am Anfang als Motiv (wie man's von Farbseiten kennt) mit schwarz-weißem Inhaltsverzeichnis auf der Rückseite + 3x doppelt bedruckt, also insgesamt 7~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    1 am Anfang als Motiv (wie man's von Farbseiten kennt) mit schwarz-weißem Inhaltsverzeichnis auf der Rückseite + 3x doppelt bedruckt, also insgesamt 7~.
    Ja eine mit dem Inhaltsverzeichnis ist ja bei den meisten mit (und bei BL) auch normal.

    Das andere klingt nach teils Magazinseiten.

    Danke für die Info.

  14. #64
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Euer Feedback schon mal! Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob sich die oben zitierte Überlegung zur Klappenbroschur wirklich auf COYOTE bezog, bzw. ob ich da etwas verwechselt habe. Der japanische Originalband hat jedenfalls keine weitergehende Illu auf dem japanischen Schutzumschlag - insofern haben wir da für die deutsche Ausgabe nichts abgesäbelt.
    Die Serie erscheint im GTB, ja (Format also wie z.B. ACID TOWN) und Band 1 hat die o.g. 7 Farbseiten, mattes Cover sowie kleine Spotlack-Elemente auf Frontcover und Spine. Die 7,99 Euro (D) halten wir daher auch für einen vertretbaren Preis.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertretbarer Preis Herr Schwarz? Definitiv, der Band hat mich wirklich umgehauen.
    Hier muss ich auch Alacrity ausdrücklich widersprechen, die beiden Hauptchara sind total toll und total niedlich so zusammen. Selten das mir Seme und Uke gleich gut gefallen. Sonst habe ich immer einen klaren Favoriten. Hier kann ich mich gar nicht entscheiden. Das macht es für mich um so dramatischer, in Hinblick auf den Cliffhanger. Die Entwicklung der Story habe ich im Verlauf schon beinahe befürchtet. Das Ende war dementsprechend bitter für mich.
    Trotzdem toller und spannender Plot. Werwölfe finde ich an sich spannend. Kommen ja eher weniger vor als Zombies oder Vampire. XD
    Sakurachan stimme ich völlig zu. Sehr erotischer Titel. Denke war auch wohl dosiert. Die Szene im Moulin Rouge war schon sehr unerwartet. Also wenn schon mehr als 2, dann doch bitte so. Das hatte Stil. Da hatte ein anderer Titel mich vor kurzem eher enttäuscht von der Inszenierung.
    Zeichnungen sind auch herausragend. Ich vergebe 10 von 10 Punkten oder so.

    Wann kommt Band 2? Ich halts nicht aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist gerade in Japan erschienen, hat es somit mit gefletschten Vampirzähnen... noch ins nächste Programm geschafft und folgt Mitte 2019.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Band 2 ist gerade in Japan erschienen, hat es somit mit gefletschten Vampirzähnen... noch ins nächste Programm geschafft und folgt Mitte 2019.
    Cool.
    Aber bis dahin sollten wir das auch mit den Vampirzähnen geklärt haben. Sind doch Werwölfe. Oder ist hier ein Spoiler durchgerutscht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACH DU... Nee, ich hasse es, zuviel gespoilert zu werden - deshalb schreibe ich sowas nicht. Band 2 habe ich noch gar nicht gesehen, von daher kann ich hier ohnehin nix gespoilert haben!
    Ein Eimer Asche auf mein Haupt, ich hab da was velwechsert! XD

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da haben wir noch mal die Kurve gekriegt. Gut weiß ich Bescheid.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    279: Ist die komplette Auflage von "Coyote" von dem Cover-Fehldruck - dass man mehr oder weniger deutlich "Kamisama Darling" durchscheinen sieht - betroffen?
    (279.1: Und wie kann sowas eigentlich passieren?)
    mein Band ist davon nicht betroffen
    siehe hier
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mein Band ist davon nicht betroffen
    siehe hier
    Schau mal richtig hin. Das D von Darling sieht man selbst aus der Entfernung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich muss Mal zum Augenarzt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es aber auch erst gesehen, nachdem es hier angesprochen wurde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf dem Foto von Miss Morpheus sehe ich so aber auch irgendwie nichts ...vielleicht ist das Bild zu schlecht für oder bei ihr sieht es etwas besser aus. (Liegt vielleicht mit am Licht und weils weiter weg ist bzw dass man es erst mal nicht so einfach mehr erkennen kann wenn mans vorher nicht sah, da man ja denkt da wäre nichts. Also eher so ne unfreiwillige Sinnestäuschung.)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber auch erst gesehen, nachdem es hier angesprochen wurde. ^^
    Ging mir nicht anders...allerdings habe ich festgestellt, dass es in unterschiedlichen Ausprägungen davon gibt. Es gibt die wo es deutlicher zu sehen ist (je nachdem wie das Licht drauf fällt kann mans dann auch besser sehen-fand bei denen die stärker und mehr zu sehen sogar dass es etwas leuchtet- ) und auch weiter unten ist da erkennt man insgesammt mehr...und dann manches wo es blasser ist und weiter oben nur Teile davon anscheinend so beim Gesicht. Denn bei den anderen Cover-Bildern hier so im Thread sind keine Flecken ansich im Gesicht.

    Wie überhaupt irgendwelche Dinge in Bilder kommen die es nicht sollen ist sowieso die Frage. (Beim letzten neuesten Game von Altra gibts z.b auch ne Stelle im Manga wo ein kleiner Strichcode im Gesicht von ihr ist. xd)

    Fraglich ob es da überhaupt welche gibt ohne....die wo im Laden da waren waren alle vom Verlag selber (einen anderen habe ich extra wo anders noch bestellt) war da auch so. Was ich auch nicht wirklich schön finde: es gibt auch innen Seiten wo der Druck nicht ganz ok ist und Seiten doch etwas vermiert sind und ich habe auch da mehrere Expempare gesehen. Ist auch wieder nicht der einzige Titel.

    Allgemein nehmen die Druckmängel schon länger auch stark zu bei Carlsen (und ich denke nicht das es nur die wenigen sind die ich gleich kaufe oder wo ich etwas mehr reinschaute)...Kamisama Darling u.a. konnte ich darum immer noch nicht kaufen, da auch von 2 verschiedenen Stellen viele Seiten mit schwarzen Schmier-Flecken gibt. (Der Nachdruck (?)von Vanitas hats ebefalls inkl zusätzlich noch Flecken im Schwarz...) Shojos sind genauso welche betroffen, auch wen die Stärke und die Art je schwankt.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Euer Feedback schon mal! Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob sich die oben zitierte Überlegung zur Klappenbroschur wirklich auf COYOTE bezog, bzw. ob ich da etwas verwechselt habe. Der japanische Originalband hat jedenfalls keine weitergehende Illu auf dem japanischen Schutzumschlag - insofern haben wir da für die deutsche Ausgabe nichts abgesäbelt.
    Die Serie erscheint im GTB, ja (Format also wie z.B. ACID TOWN) und Band 1 hat die o.g. 7 Farbseiten, mattes Cover sowie kleine Spotlack-Elemente auf Frontcover und Spine. Die 7,99 Euro (D) halten wir daher auch für einen vertretbaren Preis.
    Ist natürlich schade wenns da wohl eine Verwechslung gab (frage mich schon mit was dann...), das mit der Menge an Farbseiten wurde vorher so ja nicht wo erwähnt. Das man die nur bringen will wenn es da Illus hat wurde so auch noch nicht erwähnt.

    Das Papier scheint mir auch etwas anders zu sein, denn es fühlt sich etwas anders an.

    Aber leider ändert es halt nichts daran, dass man innere und äußere Druckmängel hat. Sowas ist nie schön, aber bei Titeln die mehr Kosten und die man mehr mag ist das dann noch viel ärgerlicher.
    Geändert von Mia (01.09.2018 um 20:48 Uhr) Grund: xd

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersetzung ist sooooo schön gelungen. "Marlenes" Ausdrucksweise kommt genauso sanft rüber wie seine Gesichtsausdrücke - bin begeistert! <3 Auch von den Farbseiten. Sinnlichkeit und Leidenschaft in Mimik und Gestik machen Zariyas Stil aus.

    Zu bemängeln ist einzig, dass ständig zwischen "Lili" und "Lilli" (mit zwei L) gewechselt wird.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher