User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich muss aber über den Yuri-Bereich meckern!
    Und den nicht vorhanden Josei-Bereich auch nicht zu vergessen.

    (Neuauflage zählt da nicht...xd)

    Wirklich ausgewogen wäre es wohl nur, wenn wirklich alle Bereiche ausreichend bedacht werden würden, das wird aber wohl eh nie der Fall sein...aber zumindest sollte es etwas mehr werden, als es im Moment ist.
    Gerade wo manche Bereiche eher mit der Zeit eher noch weniger geworden...xd

    *
    Ich finde es aber auch auffallend, das so einige teurere Titel dabei sind....wird jetzt sicher kein Zufall sein, sondern eher 'weil ja andere Verlage es auch machen'.


    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Perversionen?
    Stimmt das war ja da auch dabei...könnte man genauso auch auf einen Ecchi, Smut, BL oder GL beziehen...

    Naja, hoffentlich sind die andere Hinweise mit der Zeit etwas klarer...

  2. #452
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der I am a Hero-Band landet sicher bei mir, Children of the Whales schaue ich mir an und wegen der AOT-Neuauflage gucke ich mal, ob ich die haben muss.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das gibt es alles in Made in Abyss XD
    Perversionen weniger, finde ich xD


    ------------------


    Wann wird nochmal der separate Titel angekündigt? xD


  4. #454
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Perversionen weniger, finde ich xD
    Aber war mit drin, Riko war da doch sehr interessiert am errr Roboter zum Bleistift XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #455
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wann wird nochmal der separate Titel angekündigt? xD
    Ende November.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #456
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber war mit drin, Riko war da doch sehr interessiert am errr Roboter zum Bleistift XD
    Das war nur wissenschaftliche Neugier x3


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ende November.
    Danke


  7. #457
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryuko, Abe Sada und Der Graf sind sichere Titel, bei den Walkindern bin ich noch unsicher.

    Bei In this Corner of the World ist die US-Version schon unterwegs, da bin ich (leider) raus.

    Our Summer Holiday wäre etwas geworden, aber hier habe ich ebenfalls die US-Ausgabe seit langer Zeit.
    Hierzu auch 2 Anmerkungen:
    1) Den Titel finde ich persönlich etwas verwirrend bzw. in Bezug auf den Inhalt nicht wirklich treffend (wobei "Unsere Sommerferien" wohl den Bock abgeschossen hätte ). Das Amerikanische "the gods lie" oder der japanische Originaltitel "Kami-sama ga Uso o Tsuku" trifft es auf den Punkt, wie gegen Ende der Geschichte auch deutlich wird. Aber keine Sorge, Göttliches kommt hier wahrlich nicht vor.
    2) Als "romantisch" und "Coming-of-Age" würde ich den Titel auch nicht beschreiben, mit diesen Erwartungen sollte man nicht an diesen Titel rangehen. Hier liegt eher ein echtes Sozialdrama vor mit

    vernachlässigten Kindern, Kindern in [familiären] Extremsituationen und Trauer

    . Klar schwärmt der Junge für das Mädchen und etwas zarte Liebe mag sich entwickeln, aber ein echtes
    ist hier keins gegeben - im Gegensatz zu Orange, auch wenn man da ja über das Ergebnis streiten kann.

    Beim Rest muss ich passen, kein Interesse von meiner Seite.

    @Yuri: Da bin ich ganz bei Deka, nix mehr erwarten dann kann man auch nicht ettäuscht werden.

    Für mich ist trotz allem von den letzten 3 Ankündigungen (Egmont/Kazé/Carlsen) hier am meisten hängen geblieben, zumindest in dieser Hinsicht haben sich meine Erwartungen erfüllt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #458
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und den nicht vorhanden Josei-Bereich auch nicht zu vergessen.
    Nur mal so als Erinnerung, No Regrets erschien in der ARIA.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Erinnerung, No Regrets erschien in der ARIA.
    Das weiß ich, aber es ist kein neuer Titel...darum meinte ich ja Neuauflage zählt nicht, denn den Inhalt kennt man ja trotzallen schon.

    Und gerade wenn man den Titel (wohl kurzfristiger) geholt hat, hätte man doch auch noch einen anderen mitnehmen können. Mal von abgesehen zu laufenden gibts ja eh auch genug abgeschlossene...und natürlich nicht nur bei dem Magazin/Verlag.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also meinen Geschmack trifft das Programm nicht unbedingt -
    werde mir aber auf jedenfall mal Children of the Whale & Sacrifice to the King of Beasts anschauen ^^
    Ganz vllt. noch Abe Sada, aber sehr unsicher.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich werden es wohl Our Summer Holiday, der Graf von Monte Christo und Abe Sada.
    Bei Abe Sada bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall der Graf von Monte Christo

  12. #462
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sollte das Ratespiel mit den Begriffen vorne nicht auch aufgelöst und erklärt werden....? - hab ich da übersehen und das wurde wo gepostet, oder doch noch nicht?

  13. #463
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt noch, vielleicht schaff ich‘s gleich.

  14. #464
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    1) Den Titel finde ich persönlich etwas verwirrend bzw. in Bezug auf den Inhalt nicht wirklich treffend (wobei "Unsere Sommerferien" wohl den Bock abgeschossen hätte ). Das Amerikanische "the gods lie" oder der japanische Originaltitel "Kami-sama ga Uso o Tsuku" trifft es auf den Punkt, wie gegen Ende der Geschichte auch deutlich wird. Aber keine Sorge, Göttliches kommt hier wahrlich nicht vor.
    Das ist mir bei der Ankündigung auch etwas sauer aufgestoßen. Der jap. Titel übersetzt sich grob zu "Gott lügt", da trifft der englische es sehr gut. Und auf den Titel / diese Aussage wird auch Bezug genommen (ohne, wie Yellowbird13 schon sagt, dabei religiös zu sein.)

  15. #465
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde gekauft
    DIE WALKINDER – CHILDREN OF THE WHALES
    SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS
    OUR SUMMER HOLIDAY
    DER GRAF VON MONTE CHRISTO
    MOTOKARE RETRY

    IN THIS CORNER OF THE WORLD

  16. #466
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner dieser neuen Lizenzen spricht mich an

  17. #467
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, nächste Nullnummer. Aber egal, auf Englisch findet man ja zum Glück genug.

  18. #468
    Annerose
    Gast
    Hinweis Nr. 2:

    »Made in Japan«
    ähm ja......

  19. #469
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl eine Bedeutung haben, dass der Hinweis in Anführungszeichen steht. Vielleicht eine Anspielung auf Made in Abyss. Vielleicht wurde er kurzfristig aus der Bekanntgabe rausgenommen und es wird ein Extraratespiel veranstaltet, weil viele auf diesen Manga gehofft hatten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #470
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es jetzt nicht Made in Abyss wird, dann sitzen da Sadisten in der Online Redaktion.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #471
    Annerose
    Gast
    Naja finds irgendwie seltsam. Beim Ratespiel gab es von Anfang an nur 18 Titel. Erst beim Ratespiel sah es so aus, als wäre der Titel so beliebt. Ob Made in Abyss jetzt so heiß ersehnt wird und so oft gewünscht wurde, wie Carlsen bei den Hinweisen des noch nicht bekannten Titels schrieb, kann ich nicht beurteilen. Hat denn Carlsen außerhalb des Forums so viele Wünsche zu Made in Abyss bekommen, sodass man sich entschieden hat ein Ratespiel für ''alle'' zu machen? Vielleicht aber auch nur ein Werbetrick xD Vielleicht sind die Hinweise auch nur absichtlich irreführend und am Ende wirds doch was anderes. Irgendwas wird sich Carlsen dabei gedacht haben.

  22. #472
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Hinweise sprechen für Abyss. Wird wohl Abyss sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Carlsen Abyss derart offensichtlich an-teast, ohne es dann zu bringen.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Erst beim Ratespiel sah es so aus, als wäre der Titel so beliebt. Ob Made in Abyss jetzt so heiß ersehnt wird und so oft gewünscht wurde, wie Carlsen bei den Hinweisen des noch nicht bekannten Titels schrieb, kann ich nicht beurteilen.
    Ich für meinen Teil war der Serie gegenüber lange eher lauwarm eingestellt. Das "ich muss es haben" Gefühl ist relativ neu.
    Geändert von Zearth (18.11.2017 um 17:31 Uhr)

  23. #473
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn es jetzt nicht Made in Abyss wird, dann sitzen da Sadisten in der Online Redaktion.
    Aber ehrlich :0 xD


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Naja finds irgendwie seltsam. Beim Ratespiel gab es von Anfang an nur 18 Titel. Erst beim Ratespiel sah es so aus, als wäre der Titel so beliebt. Ob Made in Abyss jetzt so heiß ersehnt wird und so oft gewünscht wurde, wie Carlsen bei den Hinweisen des noch nicht bekannten Titels schrieb, kann ich nicht beurteilen. Hat denn Carlsen außerhalb des Forums so viele Wünsche zu Made in Abyss bekommen, sodass man sich entschieden hat ein Ratespiel für ''alle'' zu machen? Vielleicht aber auch nur ein Werbetrick xD Vielleicht sind die Hinweise auch nur absichtlich irreführend und am Ende wirds doch was anderes. Irgendwas wird sich Carlsen dabei gedacht haben.
    Hab Carlsen fleißig zugespamt mit dem Manga und sie haben ihn jetzt lizenziert, damit ich Ruhe gebe


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Beide Hinweise sprechen für Abyss. Wird wohl Abyss sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Carlsen Abyss derart offensichtlich an-teast, ohne es dann zu bringen.
    Ich hoffe, dass er es ist. Wäre sonst echt gemein von Carlsen Q_Q


  24. #474
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab Carlsen fleißig zugespamt mit dem Manga und sie haben ihn jetzt lizenziert, damit ich Ruhe gebe
    Falls deine Strategie geklappt hat, werde ich wohl Carlsen in Zukunft auch zuspammen müssen

  25. #475
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil war der Serie gegenüber lange eher lauwarm eingestellt. Das "ich muss es haben" Gefühl ist relativ neu.
    Bei mir auch. Vor einer Weile hat mich der Manga nicht so stark interessiert, aber jetzt, da er so oft gewünscht wurde, möchte ich den Manga lesen und verstehen, warum er so gehypt wird

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher