User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Die Sammlung nach dem Ableben

  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Warum jammerst Du dann?
    Warum trägst du nix zum Thema bei ...
    Raro kann seine Comics für das verkaufen, für was er möchte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nirgendwo gejammert, lediglich zum Thema "Wert" Stellung bezogen und ein Beispiel gebracht, und Schleichwerbung habe ich auch keine gemacht. Ich kann nichts dafür, wenn der gute Co-Michel ständig auf Krawall gebürstet ist.

  3. #28
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Warum trägst du nix zum Thema bei ...
    Raro kann seine Comics für das verkaufen, für was er möchte...
    Anscheinend ja nicht... ich hab durchaus beigetragen, in dem ich als Ursache für den Nicht-Verkauf des Pakets den unglücklichen Genremix angesprochen habe.

    Und zum Threadtitel sei angemerkt, dass ich das Schicksal meiner Hinterlassenschaft den Erben überlasse - die haben dann ja auch die Arbeit damit.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Herz würde schon bluten, aber momentan sieht es so aus, das es keinen Erben geben würde der oder die eine Ahnung von Comics hat.

    Mein einer Bruder würde sich vielleicht ein paar der Deutschen Sachen herauspicken, aber für all die Abertausende US Hefte und Trades...
    KA, entweder ergibt sich noch etwas oder ich hinterlasse im Testament zumindest wo man die Sachen am besten verkaufen kann.
    Nicht das sie es zu irgendeinem Trödler geben.

    Wertvollere Hefte und Bände (ein paar gibt es schon), würde ich evtl. vor meinem Ableben veräußern, je nachdem wie es mit der Rente aussieht.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    ... dass ich das Schicksal meiner Hinterlassenschaft den Erben überlasse - die haben dann ja auch die Arbeit damit.
    Und genau deshalb mache ich mir jetzt schon Gedanken, denn meine Erben werden es nur als Last empfinden, da sie mit meinem Hobby nichts anfangen können.
    Also regelmäßig ausmisten mit zwei Stapeln: lese ich noch mal, lese ich nicht mehr, und dann versuchen, den einen Stapel zu verkaufen.

  6. #31
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Warum jammerst Du dann?
    Er hat doch nur die richtige Feststellung gemacht, dass die Leute auf eBay mittlerweile alles nur noch geschenkt haben wollen. Mit dem Kram, den ich verkaufe, gebe ich mich ja schon mit 50% des Neupreises zufrieden, aber selbst das ist den Leuten zu teuer. Am liebsten hätten die "Storm komplett für 1,- € und Porto muss Verkäufer zahlen".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine schlimmste Vorstellung ist ja, das meine Erben eines Tages mit dem Preiskatalog in der Hand auf dem Flohmarkt stehen, und die dann noch verbliebenen wenigen Comicfans mit absurden Preisvorstellungen vertreiben.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Allerheiligenthema! Leute, wir leben noch! Nehmt diesen vermaledeiten Preiskatalog und schmeißt das Schundbuch doch weg! Dessen 99 Thesen haben ordentlich dem deutschsprachigen Leser- und Sammlermarkt geschadet. Da sitzen nun alte Zauseln auf ihren Altpapierbeständen aus den Sechzigern bis Neunzigern und meinen, dass sie nur zu Fantasiepreisen von marktgeilen Comichändlern verkaufen dürfen. Schade eigentlich. Wie wünsche ich mir die guten, alten Tauschbörsenzeiten zurück. Wo es uns egal war, wenn ein Heftlein ein Eselseckchen hatte. Wir konnten trotzdem in den Abenteuern der Protagonisten eintauchen.

    Die akuten Apothekerpreise für Comics zahlt doch nur noch eine Hautevaulee. Da können wir über fehlenden Nachwuchs jammern, was wir wollen. Comics dürfen kein Luxusgut sein, falls ich ein Massenpublikum erreichen will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher