In den USA erscheint monatlich der sehr umfangreiche US-Comic-Vorschaukatalog Previews zusammen mit zusätzlichen Begleitheften und -Magazinen, in denen nochmal mehr Comics vorgestellt werden. Für Marvel-Leser gibt es aktuell auf 128 Seiten Marvel Legacy Previews #4 November for January 2018.

Mir fielen beim ersten Durchblättern diese Titel auf:

Zum Thema Old Man Logan werden neben dem Crossover Deadpool Vs. Old Man Logan #4 (of 5) die Hefte Old Man Logan #33 und Old Man Logan #34 vorangekündigt.

Mehr alte Männer? Es startet die 12-teilige Heftserie Old Man Hawkeye. Zum Cover wird es auch ein Poster geben.

Rise Of The Black Panther #1 (of 6) sieht auch cool aus. Auch hier gibt es das Covermotiv als Poster.

Inhumans: Judgmentday #1 erscheint mit einem coolen Variantcover von Jae Lee.

Champions #16 wird wieder von Humberto Ramos gezeichnet, auch dieses Cover mit Spider-Gwen.

Peter Parker und Wade Wilson sind in ihren 80ern und leben beide im selben Altenheim. Warte, was??? Lest es nach in Spider-Man Deadpool #26! Auch dieses Cover ist geil.

Jeder liest was anderes, ich werde auch Gwenpool, the unbelievable #24 lesen.

Hulk-Fans sollten sich nicht das Cover von Thanos #15 von Autor Donny und Zeichner Geoff Shaw anschauen. Wobei, es ist nur ein König und sein großer... grüner... Hund zu sehen.

Bei Moonknight #191 dürft ihr raten, was das Cover bildzitiert.

Nahezu immer witzig sind Deadpool-Cover. Mir gefällt da auch das von Despicable Deadpool #292.

Star Wars Doctor Aphra #16 wird mittlerweile von Si Spurrier (Angelic, The Spire) und Kieron Gillen (Über) zusammen geschrieben.

Natürlich hat Marvel noch viel, viel mehr zu bieten, das ist ja klar.

Entdeckt es selbst. Und bestellt es bei eurem Comichändler vor!