Ich möchte euch mein neuestes Buch "Rückkehr" vorstellen.

In "Rückkehr" gibt es ein Wiedersehen mit Heather Bishop, der Protagonistin aus meinem Buch "Die Totentafel". Aber eine Kenntnis des ersten Buchs ist für das Verständnis nicht nötig - wenngleich es auch nicht schadet.



Klappentext:
Die angehende CIA-Agentin Heather Bishop, ehemals Polizistin beim NYPD, wird zur Rückkehr nach New York gezwungen. Ihr Ex-Mann wurde brutal getötet und noch während Heather versucht, das NYPD bei den Ermittlungen zu unterstützen, überschlagen sich die Ereignisse. Heather wird zum Ziel eines weiteren Mordanschlags, als fast zeitgleich ein geheimes CIA-Gebäude in der Lower East Side gesprengt wird. Inmitten des um sich greifenden Chaos wird Heather klar, dass der Mord an ihrem Ex-Mann mit dem Anschlag in Verbindung steht. Sie stößt auf ein totgeglaubtes Black-Ops-Team, das zurückgekehrt ist und nur eines will: Rache.

Zwischen ihnen und ihrem Ziel steht nur Heather. Aber ihr bleiben nur wenige Stunden, um das Leben von Tausenden zu retten und eine Katastrophe zu verhindern …Die eBook-Version gibt es zur Einführung für 0,99€ bei Amazon: KLICK