User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 162

Thema: Yunas Geisterhaus (Tadahiro Miura)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Klasse, denn hole ich mir!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #52
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animeankündigung freut mich, den schaue ich mir an. Das Anime Jahr 2018 wird immer besser
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erste News und ein Promo-Video zum Anime. Das Studio wird XEBEC sein:

    https://www.anime2you.de/news/183402/neue-details-zum-yuuna-and-the-haunted-hot-springs-anime/
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Video von der Jump Festa und der Animepräsentation (japanisch ohne Übersetzung)



    Edit2: Cover von Band 9 (JP 04.01.2018)
    Also ein Partnercover von Chitose und Koyuzu.
    Geändert von Sombatezib (27.12.2017 um 15:51 Uhr) Grund: Cover Band 9

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 1



    sieht gut aus, das Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover scheint weit schöner als das Original zu sein, alleinschon weil da kein hässlicher Balken an der Seite klebt.

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Das Cover scheint weit schöner als das Original zu sein, alleinschon weil da kein hässlicher Balken an der Seite klebt.
    der Balken ist nur bei der Kindle Version ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja ok wieder was gelernt danke für die Info

  9. #59
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht gut so aus, freue mich auf den Titel
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 9.Band

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süßes Cover *-*


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich weiter oben bereits im Dezember gepostet.

  13. #63
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch zu Yunas Geisterhaus gibt es nun eine Online-Leseprobe auf unserer Website! >>Klick mich!<<

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, Farbseiten. Damit wären die ja größer, als in der japanischen Tankoubon-Fassung. Wie habt ihr das denn genehmigt bekommen?

    Die Leseprobe gefällt mir schon mal.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint am 4.April

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 10 (JP 04.04.2018)



    Matora hat nun noch ihren Auftritt. Damit sind die relevanten Charaktere abgearbeitet, wobei es inzwischen ja auch noch Shion gibt, zumal da noch andere Leute auf die Cover kommen können.

    @Shadowrun: Das Cover hat Miss Morpheus schon am zweiten Februar gepostet.
    Geändert von Sombatezib (29.03.2018 um 17:26 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib ich poste immer das Cover mit den Infos dazu 😊

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir die Reihe eig. kaufen, aber ich warte doch erstmal, bis sie in Japan beendet ist.
    Will keine weitere Reihe, die sich bis in die Unendlichkeit zieht


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 1 fertig gelesen, ein guter Job seitens der Redaktion, liest sich sehr gut. Bei den Anreden ist mir "Kogarashi-Hasi" ins Auge gefallen, das sorgt für Schmunzeln. :D

    Wir sehen hier erste Eindrücke der meisten Hauptcharaktere, auch wenn diese sich in diesem Band noch nicht alle besonders gut mit Kogarashi verstehen, aber das kann sich ja noch ändern.

    Alles in Allem freue ich mich schon auf den nächsten Band. Und danke für die Einfügung des Autoren-Kommentars vom Schutzumschlag, der fehlt mir bei den Monster Mädchen. ^^

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir auch sehr gefallen!

    Die ganzen kleinen "Missgeschicke" haben mich leicht an Love Trouble erinnert xD
    Hab den Band auf jeden Fall sehr genossen, will mehr!

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseite am Anfang hat mich positiv überrascht
    Der 1. Band hat mir gut gefallen. War zwar nichts überragendes, aber einfach was nettes zum Lesen
    Die "Missgeschickte" haben mich auch an love Trouble erinnert ^^
    Die Charaktere sind bis jetzt noch nichts besonderes, aber allesamt symphatisch.

    Die Übersetzung liest sich insgesammt gut, aber ich fand es seltsam warum man "Tanuki" übersetzt hat ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal ausblendet, dass die Zielgruppe pubertierende Jugendliche sind

    vor allem wohl Jungs, siehe auch der wiederkehrende Gag mit dem Stolpern und dadurch unfreiwilligen Busengrapschern

    ist das vom Aufbau und der Story her tatsächlich witzig und sehr unterhaltsam.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss noch nicht ob ich dabei bin.

    Werde vermutlich Band 1 mal antesten. Ecchi und Harem sind ja eigentlich durchaus mein Revier, aber die Leseprobe gefiel mir von Stil her nicht besonders und das (Geister)thema, abseits der Genrezuordnung, spricht mich auch nicht unbedingt an (-> Geister interessieren mich eigentlich nur wenn´s gruselig wird). Hmmm .... mal sehen ....

  24. #74
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel lässt mein Ecchi-Herz höher schlagen, der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, nur was mir net so ganz gefällt ist dieser Running Gag mit der Ninja-Demonentöterin (was auch immer sie sein soll), falls es ein Running Gag sein sollte....

    @Zauberland im ersten Band bleibt es nicht aus mit der lieben Yuna und das Geisterthema, denke aber mal das es ein wenig nachlassen wird, da nicht nur Geister vorkommen.(Hust Hust Katzenmädchen)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind Dämonentöter-Ninjas, welche böse Geister jagen, das ist deren Job. Falls du die Serie "Kore wa Zombie desu ka?" und deren Vampir-Ninja kennen solltest, dann kannst du dir sicherlich vorstellen, wie die Organisation aufgebaut ist, das ähnelt sich hier schon. Vor allem der Mittel zum Zweck des Autors.

    Und dieser Gag kommt glaube ich nur in Band 1 vor. (kann mich aber auch irren)

    Zufälligerweise (*insert Lennyface*) ist Sagiri ja auf dem Cover von Band 2 und das nächste Kapitel stellt sie und ihre Arbeit näher vor...
    Geändert von Sombatezib (07.04.2018 um 18:13 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher