User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Schüchterne Küsse [Nao Hinachi]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schüchterne Küsse [Nao Hinachi]




    Originaltitel: Fujiwara-kun wa daitai tadashii

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 7
    Genres: Comedy Romance School Life
    Zielgruppe: Shoujo

    jap. Leseprobe

    Inhalt:
    Oooh wie knuffig! Hitsuji kann es nicht mehr hören! Ständig wird sie wie ein Plüschtier behandelt! Selbst als sie ihrem Sandkastenfreund ihre Gefühle gesteht, nimmt er sie nicht ernst. Dabei ist auch sie eine junge Frau. Warum sieht das niemand? Der beliebteste Schüler der Schule zeigt ihr schließlich, dass sie sich auch entsprechend verhalten muss, wenn sie als junge Frau wahrgenommen werden will.

    Schüchterne Küsse (im jap. Original Fujiwara-kun wa daitai tadashii) ist der neue Manga von Nao Hinachi. Von ihr stammt bereits die einfühlsame und igelreiche Geschichte Zeig mir, was Liebe ist veröffentlicht hat, die bei uns in 5 Bänden abgeschlossen vorliegt. Die bisher 7 Bände umfassende neue Serie Schüchterne Küsse erscheint bei uns ab November zweimonatlich zum Preis von 6,50 Euro sowie auch als E-Book.

    weitere Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für den Thread.

    Die Cover sehen ganz hübsch aus, aber ansonsten reizt mich daran nichts, ist mir für das ganze auch jetzt schon deutlich zu lange usw.

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht abgeschlossen und natürlich ist der beliebteste Typ an ihrer Schule derjenige, der ihr hilft (und sehr wahrscheinlich ihr Love Interest wird). Würde mich auch nicht wundern, falls ihr Sandkastenfreund später doch noch Interesse an ihr hat.

    Für mich daher kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir fällt gerade auf; wenn man die 3 Typen der Cover hernimmt, dann ist es wohl auch schon etwas mit Harem.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf; wenn man die 3 Typen der Cover hernimmt, dann ist es wohl auch schon etwas mit Harem.
    Wieso 3? Der von Cover 3 und 5 ist doch derselbe Typ.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist ganz süß wird gekauft

    aber zechenstill kommen mir bekannte vor

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    der manga ist ganz süß wird gekauft

    aber zechenstill kommen mir bekannte vor
    Zeig mir was Liebe ist war schon von ihr.

    Klarer Kauf da der Titel von ihr schon super toll war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf. ein Wunschtitel meinerseits.

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeig mir, was Liebe ist war genau mein Ding, aber dieser Titel ist schon zu lang und dann noch wahrscheinlich ein Liebesdreieck. Nö, glaube nicht, dass das etwas wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wieso 3? Der von Cover 3 und 5 ist doch derselbe Typ.
    Den meinte ich ja auch nicht...aber der auf dem 7 sieht mir schon nach einen möglichen anderen aus. (Haar und Augenfarbe sind anders...klar sind sie bei den anderen auch nicht immer gleich hier aber halt schon ingesammt etwas mehr Unterschniede. Bekanntlich sehen Charaktere auch häufiger sich mal ähnlich, also man weiß nie...)

    Und wenn sie vorher man schon als süß auf andere Weise fand wäre es ja so und so möglich unabhängig von Covern das noch mehr als die zwei da sind die man so sieht, wen auch vielleicht nicht genauso wichtig.

    Naja selbst wenn es nur Dreieck wäre, nerven die mich meist auch und ob dann der den man lieber evtl mag gewinnt ist ja auch immer so ne Sache.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Den meinte ich ja auch nicht...aber der auf dem 7 sieht mir schon nach einen möglichen anderen aus. (Haar und Augenfarbe sind anders...klar sind sie bei den anderen auch nicht immer gleich hier aber halt schon ingesammt etwas mehr Unterschniede. Bekanntlich sehen Charaktere auch häufiger sich mal ähnlich, also man weiß nie...)
    Das ist der Protagonist, sieht man doch eindeutig. Die Haare haben dieselbe Frisur wie auf Band 1 und 4, nur die eine Haarsträhne zeigt in die andere Richtung (war wahrscheinlich einfacher zu zeichnen). Aber sonst sind da keine Unterschiede.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist der Protagonist, sieht man doch eindeutig. Die Haare haben dieselbe Frisur wie auf Band 1 und 4, nur die eine Haarsträhne zeigt in die andere Richtung (war wahrscheinlich einfacher zu zeichnen). Aber sonst sind da keine Unterschiede.
    Möglich, ändert aber so und so nichts daran bei mir (ich finde es nicht so eindeutig), ob er es ist oder wer anders...

    Die Frage ist doch auch wer ist wer von den Covern, denn nur einen Hauptcharkater gibts ja hier eh nicht.

  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ]Zeig mir was Liebe ist war schon von ihr.
    [/QUOTE]

    oh danke auf den manga wär jetz nicht gekommen dar noch nicht gelesen habe
    kann sich noch änder auf LBM kann mir hollen

  14. #14
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Noch nicht abgeschlossen und natürlich ist der beliebteste Typ an ihrer Schule derjenige, der ihr hilft (und sehr wahrscheinlich ihr Love Interest wird). Würde mich auch nicht wundern, falls ihr Sandkastenfreund später doch noch Interesse an ihr hat.

    Für mich daher kein Kauf.
    Hier schließ ich mich einfach mal an^^"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeig mir was Liebe ist hat mir sehr gefallen. Hier greife ich wohl auch wieder zu.

  16. #16
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig toll dass wieder ein Titel von ihr kommt, da mich ihre Zeichnungen und die Story sehr überzeugen Zeig mir was Liebe ist fand ich auch so süß (die Igelchen haben da natürlich geholfen :3 hehe)
    und ja hab auch schon rein geschaut in den Manga und sieht wieder süß aus

    Freue mich schon darauf wenn er rauskommt, da der zweimonatsrhytmus toll ist bei Kaze, da hat man immer schnell nachschub..

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es hier auch wieder ein Tierchen gibt... *~*
    Aber auch ohne ist ihr Erzählstil sehr niedlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich toll wenn hier wieder ein Tierchen dabei wäre, würde das cuteness Level nochmal erhöhen :3
    aber im schnell durchlauf hätte ich keine Tierchen gesehen aber vielleicht lässt sie manchmal in einem Panel eines durchblicken, wäre ja auch süß

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine hmm schade, na der Igel kam in der Geschichte ja auch eher selten vor. War mehr das Kapitel Cover Model.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Noch nicht abgeschlossen und natürlich ist der beliebteste Typ an ihrer Schule derjenige, der ihr hilft (und sehr wahrscheinlich ihr Love Interest wird). Würde mich auch nicht wundern, falls ihr Sandkastenfreund später doch noch Interesse an ihr hat.

    Für mich daher kein Kauf.
    Same.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Reihe weiss ich noch nicht genau ob ich sie mir hole, da sie mit 7 Bänden ein bischen lang für die Thematik ist... Allerdings mag ich die Mangaka, das hängt dann vermutlich davon ab, wie voll meine Monate sind

  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt zwar lang, aber interessiert mich iwie doch sehr. Würde mal den ersten Band ausprobieren.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. August erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Immer noch kein Abschluss? Das macht die Entscheidung immer schwieriger XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #25
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich schon sehr auf die Serie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher