Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111
    Mitglied
    Cover Band 12 (JP 04.10.2018)

Es geht nun also mit zwei Charakteren pro Cover weiter.
    Geändert von Sombatezib (05.10.2018 um 17:46 Uhr)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mir gefällt die Serie bisher sehr gut, der Manga will unterhalten, und das gelingt bisher auch.

Band 4 war bereits halb durch den Anime bekannt, den neuen Teil fand ich auch unterhaltsam:

Hibari (der kleine Mini-Naruto ) gefällt mir richtig gut mit ihrer Art, so ein freches Mädchen bringt Schwung rein. Hoffentlich taucht sie ab jetzt regelmäßiger auf, finde die Kleine süß

Sonst bin mal gespannt, was mit Yuna passieren wird, ob sie doch irgendwann erlöst wird oder nicht. Und ob man noch genaueres über ihr vergangenes Leben zu sehen bekommt, bisher weiß man ja noch nicht wirklich was.

Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Band 4 hat mir sehr gut gefallen, Hibari hat sich sehr schnell zu einer meiner Lieblingscharakterinnen entwickelt
    sie ziert auch das Cover von Band 5

Band 5 erscheint am 6. Dezember bei uns

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Klasse, und direkt landet mein neuer Lieblingscharakter auf dem nächsten Cover, das gefällt mir doch ^^
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Schön, dass auch noch einige andere hier Hibari sehr gerne mögen. Bei mir ist sie ganz dicht hinter Karura auf Platz Zwei meiner Lieblingscharas.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

@Moonsorrow11:
    Karura sagt mir gerade nichts, ich nehme an, der Charakter taucht erst in einem späteren Band auf? Oder lässt mich mein Gedächtnis gerade böse im Stich?
    Mangawünsche:

Novelwünsche:

Du hast schon recht. Karura ist bisher noch nicht aufgetreten. Ihren ersten Auftritt hat sie in Kapitel 57. Welcher Band das genau ist, weiss ich nicht genau (wahrscheinlich der sechste oder siebte). Sie ziert auf jeden Fall das Cover von Band 7. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied
    Das ist in Band 7. Allerdings ist sie im ersten Popularitätsvotum dabei, dessen zweite Hälfte bereits in Band 6 abgedruckt wurde, worauf ich Kazé damals bereits hingewiesen habe. ^^ Denn die ersten zehn Plätze wurden ja in Kapitel 69 veröffentlicht, das erst in Band 8 abgedruckt ist.

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten derzeit an Band 3, mit Band 6 werden wir uns auseinandersetzen, wenn es so weit ist. Die Entscheidung, ob so etwas verschoben werden kann, muss ohnehin Shueisha treffen. Von uns aus können wir das nicht einfach machen. Und dann müssten wir mal sehen, welche Probleme es mit sich bringt, wenn in Band 6 plötzlich Seiten fehlen und in Band 8 Seiten zu viel sind.
    Geändert von Sombatezib (23.10.2018 um 07:58 Uhr)

Danke euch beiden, dann lerne ich die Gute nächstes Jahr kennen. Bin mal gespannt auf sie
    Mangawünsche:

Novelwünsche:

Mitglied
    Es geht mit Partnercovern weiter.

Cover Band 13 (JP 04.12.2018)

Dieses Mal haben wir Yaya und Shion, deren erster Auftritt einfach cool war. In Farbe wäre das sogar noch besser gekommen, wenn ich die Farbgebung ihrer Jacke sehe. ^^

Mitglied
    Band 5 ist da und bringt wieder eine Menge herrlichen Unsinns, dieses Mal steht unter anderem eine Halloween-Party in der Pension an, bei der Satoshi ziemliche Unordnung erzeugt. Des Weiteren zieht Hibari in die Pension ein, um mit Sagiri die Mission fortzuführen, denn die gute Oma will schon bald süße Enkelkinder haben.

Wann man Hibari allein betrachtet, kann man eher nicht nachvollziehen, warum sie sich solche Sorgen um ihre Körbchengröße macht, aber die weitere Konkurrenz um ihren Traumprinzen sieht da natürlich ganz anders aus... arme Hibari. xD

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345