User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht (Yuka Kumada & Ruby Party)

  1. #26
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nur ein Nachkauf. Generell zwar interessiert, aber reizt mich nicht überaus besonders.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @Mia schau mal auf Steam am PC vorbei, die letzten Jahre kamen da viele VN´s raus zwar fast alles auf Englisch aber ein paar nette Sachen sind schon dabei, auch für weibliche Fans :P
    Dazu kommt dann noch das man dort einmal etwas zahlt und die Komplette Novel hat nicht so wie auf den Smartphoneteilen... da ist das wirklich abzocke ^^
    Aber ja gute lange Vn´s kosten wirklich ne menge schon fast so viel wie neue vollpreis AAA Spiele, dafür gehen die dann aber auch gerne mal 30 und mehr Stunden. Dank der Routen und so haben sie sogar einen netten wiederspielfaktor
    Für die wirklich guten Otome Games bringt eigentlich nur eine Anschaffung einer PSVita etwas (Norn9, Code:Realize, Period:Cube, CollarxMalice, Bad Apple Wars). Hakuoki: Kyoto Winds gibt es zwar auch auf Steam, aber ist halt nicht die Regel. Auch bei Handy-Umsetzungen gibt es Unterschiede, das "alte" Hakuoki kann man sich dort komplett kaufen und am Stück lesen (also keine Tickets etc.), bei anderen muss man sich die Routen einzeln oder im Pack kaufen, aber auch hier kann man sie am Stück lesen, kommt auch nicht wesentlich teurer als wenn man es sich im Ganzen kaufen würde. Dann gibt es eben auch diese Ticket-Dinger, die viel bares verschlingen können, aber nicht müssen, da man nicht gezwungen ist, Geld darin zu investieren.
    Geändert von Aya-tan (28.10.2017 um 18:48 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon mit der Vita Aya-tan, ich dachte allerdings weil Mia doch ab und an wegen teuren Mangas und so etwas schreibt währe sie bei Steam billiger weck gekommen haha

    Zmal auf Steam sogut wie alle VN´s zensiert sind, das sollte man schon auch erwähnen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor
    Stimmt schon mit der Vita Aya-tan, ich dachte allerdings weil Mia doch ab und an wegen teuren Mangas und so etwas schreibt währe sie bei Steam billiger weck gekommen haha
    Ist halt einfach ein unbestreitbarer Fakt. Da die Vita praktisch tot ist im Westen, dürfte man diese auch günstiger herkriegen. Muss ja keine neue sein, eine gute gebrauchte tut es ja auch. Aber gerade wenn man mehr von der Welt der Otome Games sehen will, wird man nicht herumkommen, sich eine zuzulegen. Aksys hat ja wieder drei neue angekündigt mit Psychedelica of the Black Butterfly, Psychedelica of the Ashen Hawk und 7'scarlet, wie auch die Fandisc von Code:Realize und die neue Version für die PS4. Zum Antesten, ob diese Art von Erzählweise einem überhaupt liegt, ist Steam allerdings eine gute Möglichkeit, wenn es auch nicht gerade viel Auswahl dort gibt. Oder man sucht sich eben gezielt Handy-Umsetzungen, die nicht halbe Gachas sind, sondern man nur einmal darin investieren muss (oder per Route dann entsprechend).

    Zmal auf Steam sogut wie alle VN´s zensiert sind, das sollte man schon auch erwähnen.
    Bei Otome Games ist das eher nicht der Fall (zumindest jene, die es bei uns gibt), Steam hat ja mehr Probleme mit den VNs, die Hentai-Inhalte haben. Deshalb bringen ja Publisher wie Manga Gamer eine All Ages-Version heraus, manche kann man auch ohne H-Content lesen und bei anderen ist das Entfernen dieses Inhaltes sinnbefreit, weil es die Grundessenz der VN ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind schon sehr schön. Das Setting ist auch nett, aber der Rest spricht mich nicht an. Deshalb kein Kauf.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich definitiv dabei. Sowohl Zeichenstil als auch Story sprechen mich total an. Freue mich schon auf den Titel.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist sehr schön und die Story spricht mich an,deswegen ein klarer Kauf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich dieser Manga direkt angesprochen. Ich mag Reverse-Harem, wenn es gut gemacht ist. Ob das hier der Fall ist, wird sich zeigen, da ich Adaptionen von Games auch immer eher skeptisch gegenüberstehe. Die Cover sind extrem hübsch, da werde ich sowieso schwach werden.^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir noch unsicher, aber Zeichenstil und Story sagt mir schon sehr zu.
    Wird vielleicht nachgekauft.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Zeichenstil sieht ganz nett aus bin mir aber wegen der Story sehr unsicher... wird vielleicht später Mal nachgekauft, wenn die Reihe den Leuten hier im Forum gefällt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht wirklich sicher, ob der Titel was für mich ist. Kommt erstmal auf die Vielleicht Liste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ja eigentlich kein Harem - Fan, aber der Zeichenstil ist wirklich schön, also werde ich demnächst einfach mal reinschauen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Denn hole ich mir auf jeden Fall !!!!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #39
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch unentschlossen, werde mal reinschauen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen richtig schön aus, das Farbenspiel gefällt mir :3 jedoch bin ich noch ein bisschen unentschlossen ob es bei mir landen wird.

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Mai erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr schön ^^. Sieht alles sehr stimmig aus . Allein das Kaze Logo sticht sehr raus im Vergleich zu den eher sanften Farben des Covers xd.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde hier hätten sie ein rosa Kaze Logo nehmen können. Wie bei der Schrift auf der Manga Manga! ^^
    Das Cover hat doch so einen leichten rosa Stich. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Freue mich schon auf den Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich finde hier hätten sie ein rosa Kaze Logo nehmen können. Wie bei der Schrift auf der Manga Manga! ^^
    Sie haben ihr Logo auf den Manga ja bisher noch nie farblich angepasst...

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sie haben ihr Logo auf den Manga ja bisher noch nie farblich angepasst...
    Ja Leider :/
    Ich frage mich ehrlich gesagt insgesammt, warum man überhaupt das Logo vorne aufs Cover machen muss.
    Panini lässt es ja z.B. weg.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ja Leider :/
    Ich frage mich ehrlich gesagt insgesammt, warum man überhaupt das Logo vorne aufs Cover machen muss.
    Panini lässt es ja z.B. weg.
    Machen sonst aber ja auch alle, wahrscheinlich das man auch so den Verlag schneller erkennen kann. Und man meint dann wohl das bringt mehr...dabei verwechseln auch so und so noch genug die Verlage bei manchen Titeln, macht also keinen Unterschied. xd

    Schade ist natürlich auch der Drang nach den Bildern auf den Buchrücken und dass die größer als früher sind, so fallen die verzogenen Cover viel mehr auf und unschöner als früher. Wirklich brauchen würde man die nicht und in Japan gibts die auch eher weniger.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir den Titel, tolle Zeichnungen und ist nur mit 3 Bänden zuende, das reicht. xD

  23. #48
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut ihr euch schon auf Geten no Hana? Hier geht's ab sofort zur Leseprobe! >>Klick mich!<<

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines vorne weg, die Bände waren teilweise sehr windschief geschnitten. Das Kaze Logo unten in der Ecke war bei einigen Bänden förmlich angesägt. Also das sah schon sehr unschön zum Teil aus. So schön platziert wie auf dem Vorschaucover war es aber nirgends von dem Exemplaren, die ich zur Auswahl hatte in diversen Geschäften, meh.

    Nun zum Manga an sich, hmm einfach nur toll.
    Hier fehlt bei Genre noch Super Natural, da die hübsche Spionin noch allerlei Verwandlungsfähigkeiten besitzt. Die ist schon sehr cool.
    Spannend war es auch. Das es sich hier um einen Manga zu einem Dating Spiel handelt, dass habe ich nicht mitbekommen, fühlte sich wie eine normale Geschichte an. War ein guter Auftakt und ich bin schon sehr gespannt wer ihr so auf die Schliche kommt, gut einer hat es wohl schon geschafft, und wer nun der Verräter oder anscheinend sogar Attentäter ist.
    Da es ein Dating Spiel sein soll, müsste ja dann am Ende auch ein Auserwählter übrig bleiben. Hmm kein Plan wer es sein könnte. XD
    Witzig war der Azuchi Kindergarten am Ende- Kampf um den Schoss. Wie niedlich.
    Der Zeichenstil ist auch schön. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eines vorne weg, die Bände waren teilweise sehr windschief geschnitten. Das Kaze Logo unten in der Ecke war bei einigen Bänden förmlich angesägt. Also das sah schon sehr unschön zum Teil aus. So schön platziert wie auf dem Vorschaucover war es aber nirgends von dem Exemplaren, die ich zur Auswahl hatte in diversen Geschäften, meh.
    Seit sie ihren neuen Style haben habe ich sowas bzw verschobene Buchrücken leider auch viel gesehen und meist nur noch solche gefunden, finde ich sehr schade. Hoffe das bessert sich wieder...

    Gerade bei den dünneren Bänden (wie auch diesen Titel wieder) fällt es eben auch immer noch stärker auf. Die Buchrücken sind da einfach zu breit u.a.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher