User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Zur Hölle mit Enra (Chie Shimada)

  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Titel, klingt nicht uninteressant, steht aber für mich hinter den Shounen-Lizenzen an, da diese mich mehr ansprechen. Ansonsten warte ich mal ab, 4 Bände wären ja erstmal nicht so viel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar ganz nett, wird aber nichts werden. Kein Kauf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man Sakuya da immer mal wieder reinquatscht, ist doch ihre Sache und Interesse kann jederzeit schwinden.
    Eben und danke


  4. #29
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ehrlich gesagt viel abstruser, dass hier offenbar Buch darüber geführt wird, wer was zu welchem Zeitpunkt gewünscht oder unterstützt hat. Ein weiterer Grund mehr für mich, die Wunschthreads schlichtweg zu meiden.

    Der Titel sieht ganz interessant aus. Shojo mit Fantasyelementen finde ich besonders ansprechend.

  5. #30
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich ziemlich lustig, und für 4 Bände? Kommt auf meine Wunschliste
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy
    Ich finde es ehrlich gesagt viel abstruser, dass hier offenbar Buch darüber geführt wird, wer was zu welchem Zeitpunkt gewünscht oder unterstützt hat. Ein weiterer Grund mehr für mich, die Wunschthreads schlichtweg zu meiden.
    Es reicht, wenn man die Suchfunktion im Wunschthread nutzt, z.B. um zu sehen, wie oft der Titel dort genannt wurde. Wenn dann Sakuyas Name aufploppt, diese plötzlich doch kein Interesse mehr hat, dies zum wiederholten Male, dann fällt es eben auf. Man sollte sich halt schon vorher Gedanken machen, wenn man sich etwas wünscht, ob man es sich auch kauft, wenn es dann angekündigt wird und das auch noch nach 1-2 Jahren. So wahnsinnig schnell verändert sich der Geschmack ja auch nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch einfach die Entscheidung anderer so stehen lassen und die nicht ständig hinterfragen, oder sich künstlich drüber aufregen

    Ist ja wie gesagt meine Sache, was ich wie lange unterstütze.


  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach die Entscheidung anderer so stehen lassen und die nicht ständig hinterfragen, oder sich künstlich drüber aufregen

    Ist ja wie gesagt meine Sache, was ich wie lange unterstütze.

    Und du könntest das ganze auch eigendlich von Beginn an vermeiden in dem du manches halt einfach nicht so leichtfertig wünscht bzw dir diese Anmerkungen einfach mal etwas zu Herzen nimmst...oder dann bei solchen Titeln einfach keinen Kommentar abgibst...das nur als ganz normal gemeinter Rat, nicht nur auf dich bezogen.
    Denn böse meint es trotzdem niemand.
    (Unabhängig davon das du meintst naja du sparst ja jetzt Geld hat auch was gutes, hats auch den Nachteil das darum evtl was nicht kommt, was du lieber gewollt hättest und dafür würde ich mich dann doch eher -an deiner Stelle- etwas in den Hintern beißen...)

    Denn vorschreiben das andere nicht was dazu sagen kannst halt auch niemanden, egal wie wenig etwas Sinn (für dich oder andere) macht oder nicht...

    Man denke daran das auch öfter immer wieder über die Kein Kauf Sache gesprochen wurde oder immer mal noch wird etc.
    Geändert von Mia (23.10.2017 um 14:43 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich sehr interessant an und deswegen wird dieser Manga ein Platz in meinem Regal bekommen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Oder du und andere kümmern sich einfach um ihren eigenen Scheiß und reitet nicht auf Nichtigkeiten rum


  11. #36
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich schön, wenn es jetzt hier im Forum allgemein wieder ums Thema geht. Private Auseinandersetzungen gehören nicht hierher.

  12. #37
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, mir gefällt auch der Zeichenstil :3

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel habe ich schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner To-Read-Liste, wusste aber schon gar nicht mehr genau worum es geht. XD Mit einer Veröffentlichung in Deutschland hatte ich komischerweise gar nicht gerechnet, also eine angenehme Überrschung Hier werde ich also wahrscheinlich zugreifen, aus irgendeinem Grund muss ich mir die Reihe ja gemerkt haben

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kling doch ganz brauchbar und der Zeichenstil sieht toll aus.
    Wird gekauft.

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Nicht uninteressant, aber für einen Kauf reicht es dann vielleicht doch nicht ganz. Werde den Manga trotzdem vorerst im Auge behalten.
    Bei mir das gleich. Je nachdem was jetzt noch als letztes angekündigt wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab hier keine Ahnung. Glaube aber eher nicht, dass ich das haben wollen würde. Ich schaue es mir demnächst einfach näher an XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den Titel.. xD Danke für die Lizensierung : )

  18. #43
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe diese Art von Romanzen mit Fantasy anstrich und doch dieses Gegeneinander der Charaktere. Kauf.

  19. #44
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt lustig und mit 4 Bänden abgeschlossen, sehe ich keinen Hinderungsgrund ihn mir genauer anzuschauen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich lustig an und der Zeichenstil gefällt mir. Den Titel werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr interessant, dass Kaze bisher am häufigsten auch mal seitliche Titel verwendet.

  23. #48
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, dass Kaze bisher am häufigsten auch mal seitliche Titel verwendet.
    Passt in diesem Fall sehr gut, sonst hätte es das Gesicht vom Typen verdeckt und schlecht sieht es auch nicht aus
    Das Cover ist richtig schön geworden mit den wein/blutroten Farbe. (Nur das Kaze Zeichen auf dem Rücken sticht sehr heraus, ob es in echt nicht so stechend aussieht?) Da steigt ja die Vorfreude auf den Band
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #49
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Schrift wie die Platzierung des Titel ganz passend ^^.

  25. #50
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es zu unserer Online-Leseprobe zu Zur Hölle mit Enra! Viel Spaß beim Lesen! >>Klick mich!<<

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher