User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 55 von 103 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena versteht die Welt nicht mehr.

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ... und du lebst noch, wie ich sehe
    Gerade so.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Elena versteht die Welt nicht mehr.
    Du sagst es. :-(
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Leute! Was ist denn los? Jedem geht es doch mal schlecht. Auch mir.
    Ja, DAS sehe ich eben auch so. Aber erkläre das mal denen, die gleich ein Drama draus machen, wenn man mal ein paar schlechte Tage hat. Da wird es gleich wieder so hingestellt, als würde man fast ausschließlich negatives Karma verbreiten.

    Ich habe mich gerade die letzten vier Wochen etwas mehr hier ablenken wollen, weil es mir aufgrund der ganzen Situation mit meiner (kürzlich verstorbenen) Oma nicht so gut ging. Aber dann kommen auch noch so Seitenhiebe von Ano und Nagi... Sorry, aber ein Elefant in Prozellanladen bewegt sich da echt eleganter! Erst habe ich zu ihren Äußerungen noch gute Miene gemacht, aber innerlich hat es mich echt hart getroffen. Und dann das Kommentar von Nagi kürzlich, hat eben das Fass zum Überlaufen gebracht. Selbst, wenn man noch gesteht, dass man gerade etwas dünnhäutig ist - wenn man trauert IST das nun mal nicht so abwegig - wird es gleich wieder so hingestellt, dass man ja quasie immer so ist. Ja, Leute, haut immer weiter schön in die Kerbe rein. Aber das ist auch wieder typisch für die beiden - zumindest bei Nagi. Dass Anos Charakter dem von Nagi so sehr ähnelt hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Aber gut zu wissen, wo ich die Beiden jetzt einzuordnen habe.

    Warum musste dieses Aneinanderknallen sein? Warum nur? Muss das wirklich sein?
    Ja, das musste leider sein, weil ich jetzt auch einfach die Faxen dicke hatte.

    Ich mag Euch doch. Mir tut das weh, wenn Ihr Euch auf einmal so spinnefeind seid. Das ist ja ne richtige Eskalationsspirale hier. Ich wünsche, ich könnte zaubern und alles wäre wieder gut.
    Mit der Zeit wird es hier schon wieder ruhiger. Aber ich gehe Ano und Nagi einfach aus dem Weg und sie hoffentlich mir auch, wenn sie noch ein Fünkchen Anstand besitzen.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir auch aufrichtig für die unbeteiligten User leid, dass ich hier gerade den GA zerschieße und meinem Ärger und meiner Wut freien Lauf lasse. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Im Grunde vermeide ich Streits so gut es geht, da ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin und mir liegt es auch fern, mir unnötig Feinde zu machen.

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es tut mir auch aufrichtig für die unbeteiligten User leid, dass ich hier gerade den GA zerschieße und meinem Ärger und meiner Wut freien Lauf lasse. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Im Grunde vermeide ich Streits so gut es geht, da ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin und mir liegt es auch fern, mir unnötig Feinde zu machen.
    Ich habe vor Jahren meinen Vater verloren und das hat auch richtig reingehauen. Da benötigt man dann halt auch mal Trost. Von mir herzliches Beileid zum Tod deiner Oma!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elena, ich hab dir eine PN geschickt.

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Antwort ist unterwegs.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagi, hast noch eine PN von mir. Mein letztes Statement. Mehr sage ich zu all dem nicht mehr.

    @all die anderen
    Ich zieh mich erst mal eine Weile zurück, damit hier wieder Ruhe einkehrt und damit ich auch erst mal wieder zur Ruhe komme. Der Stress hier tut mir gerade alles andere als gut.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schade! Aber ich kann Dich verstehen. Erhol Dich gut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gerade so.
    :Q was treiben die Chinesen?

  12. #1362
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nagi, hast noch eine PN von mir. Mein letztes Statement. Mehr sage ich zu all dem nicht mehr.

    @all die anderen
    Ich zieh mich erst mal eine Weile zurück, damit hier wieder Ruhe einkehrt und damit ich auch erst mal wieder zur Ruhe komme. Der Stress hier tut mir gerade alles andere als gut.


    Ernsthaft. Die Sache war gestern schon erledigt, aber du findest einfach das Ende nicht, oder?


    Edit PN too long, didn't read. ¯\_(ツ)_/¯
    Geändert von #RC-3222# (13.04.2018 um 10:38 Uhr)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #1363
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen


    Ernsthaft. Die Sache war gestern schon erledigt, aber du findest einfach das Ende nicht, oder?


    Edit PN too long, didn't read. ¯\_(ツ)_/¯
    Du kannst es aber auch nicht lassen, oder? War mir irgendwie klar, dass noch was kommt Nein, die Sache war gestern eben nicht erledigt! Aber schön, dass du sie bereits als erledigt ansiehst. Hatte wenigstens gehofft, dass mal eine Entschuldigung von deiner Seite kommt. DAS wäre nämlich mal angebracht. Aber darauf kann ich wohl bei einem so takt- und emotionslosen Holzklotz wie dir wohl ewig warten...

  14. #1364
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kannst es aber auch nicht lassen, oder? War mir irgendwie klar, dass noch was kommt Nein, die Sache war gestern eben nicht erledigt! Aber schön, dass du sie bereits als erledigt ansiehst. Hatte wenigstens gehofft, dass mal eine Entschuldigung von deiner Seite kommt. DAS wäre nämlich mal angebracht. Aber darauf kann ich wohl bei einem so takt- und emotionslosen Holzklotz wie dir wohl ewig warten...


    Die Sache war für DICH nicht erledigt, weil ich auf deine alberne Auflistung nicht eingegangen bin. Du hast mich angemotzt, ich soll dich in Ruhe lassen, ich habe zugestimmt. Was ist daran, deiner Meinung nach, nicht erledigt? Mir geht dein albernes Getue langsam auf den Keks. Kackst mich hier an, obwohl längst Ruhe sein könnte. Schreibst mir PNs und forderst eine Entschuldigung für deine Hypersensibilität. Und ich sage dazu einfach 'Nö'. Obs dir passt oder nicht, ist mir herzlichst wurscht.
    Du kannst von mir aus auch weiter machen, aber dann lebe damit, dass ich dir mit nichts als Sarkasmus entgegenkommen werde, denn auf so ein albernes Verhalten reagiert man am besten mit Sarkasmus (und bei dir scheint es ja auch bestens zu funktionieren).


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #1365
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist daran, deiner Meinung nach, nicht erledigt?
    Per PN habe ich dir nur noch deine offenen Fragen, die du mir hier gestellst hast, beantwortet. Da ich das nicht hier weiter breittreten wollte, habe ich das per PN getan. Aber schön, dass du hier weiter öffentlich mir gegenüber ausfallend wirst, anstatt mir ebenfalls eine PN zu schreiben. Zeugt mal wieder von mangelden Respekt.
    Dass für dich das Thema bereits erledigt war, obwohl es noch offene Fragen gab, konnte ich leider nicht riechen. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
    Also, troll gerne ungestört weiter. Ich mach mich jetzt erst mal vom Acker...

  16. #1366
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ein runder Geburtstag? Oder ist es bei ihr die Regel groß zu feiern?

    Na dann wünsche ich viel Spaß Wie lange geht denn die Kreuzfahrt und wo überall hin geht die Reise?
    Ja, ein runder Geburtstag.
    Im September/Oktober werde ich wahrscheinlich wieder bei ihr sein. Mein Cousin wird nämlich dann 30.

    Ist eine kleine Reise. Bis Kopenhagen.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ... wow.
    Ich habe tatsächlich alles gelesen.
    Ich bin stolz auf Dich!


    Tut heute eine Schale Reis gut.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #1367
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wieder aus Loch hervorkommt

    Ab Montag hab ich wieder WLAN *jubel

    Allerdings ändert sich erstmal nix an der Tatsache, dass ich nur übers Handy agiere. Und dieses Forum übers Handy ist...bescheiden *CF streichel

    Aber so eine schlechte Stimmung hier u.u Ich schieb es einfach auf den Neylentzug
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @#RC-3222# :
    Ich habe das Gefühl, Ihr seid beide verletzt und schaukelt Euch leider hier immer weiter auf. Deshalb war die PN von Sheepy eigentlich eine gute Idee.

    Ich weiß nicht, was zwischen Euch passiert ist, dass es so eskaliert ist, aber es tut mir leid. Nimms mir nicht übel, aber Sarkasmus und solche Spruchbilder lösen keine Probleme, sondern machen alles nur noch schlimmer.

    Ich mag Euch beide!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    *wieder aus Loch hervorkommt

    Ab Montag hab ich wieder WLAN *jubel

    Allerdings ändert sich erstmal nix an der Tatsache, dass ich nur übers Handy agiere. Und dieses Forum übers Handy ist...bescheiden *CF streichel

    Aber so eine schlechte Stimmung hier u.u Ich schieb es einfach auf den Neylentzug
    Hey, super! Schön, wieder von Dir zu lesen. Ja, das Forum lässt sich per PC wesentlich leichter bearbeiten. Du hattest kein WLAN? Wieso das denn? Musst Du Luzi denn alles nachmachen?

    Ja, schlechte Stimmung, leider. Schade!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hey, super! Schön, wieder von Dir zu lesen. Ja, das Forum lässt sich per PC wesentlich leichter bearbeiten. Du hattest kein WLAN? Wieso das denn? Musst Du Luzi denn alles nachmachen?

    Ja, schlechte Stimmung, leider. Schade!
    Ich bin letzten Herbst quasi von einem auf den anderen Tag umgezogen und in einer Steinzeithöhle gelandet
    Da bin ich zwar noch, aber ab Montag (sollte denn alles gut laufen) wenigstens etwas schneller unterwegs XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    W-was? Neyl lebt? ö.ö

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich bin letzten Herbst quasi von einem auf den anderen Tag umgezogen und in einer Steinzeithöhle gelandet
    Da bin ich zwar noch, aber ab Montag (sollte denn alles gut laufen) wenigstens etwas schneller unterwegs XD
    Es gibt tatsächlich noch Gegenden in Deutschland, die nicht gut versorgt sind mit Internet?
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt.

    Ja, Anonymo, Neyl lebt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die Gegend ist okay versorgt. Viel erschreckender ist, dass es noch Menschen gibt, die ohne WLAN leben können 8D


    Und natürlich. Unkraut vergeht nicht
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist kein Unkraut, Neyl. Du bist lieb.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    :Q was treiben die Chinesen?
    Die machen abgefahren Kram.

Seite 55 von 103 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher