User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 45 von 103 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dann mal schlafen *gähn* War heute auf einem KINDERgeburtstag -.- Und das ear sooo... unbeschreiblich nervig...

    Gute Nacht

  2. #1102
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles wird wieder gut, sheepy.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #1103
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo, die Luzi ist wieder da!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1104
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hallo, die Luzi ist wieder da!
    Leider wieder nein. Ich bin gerade in Berlin.
    Der Techniker hat mich am 26. Februar 2018 komplett sitzen gelassen. Ab und zu wird dies gerne beim ersten Mal gemacht. (Jedenfalls sind einige Menschen in meiner Umgebung davon betroffen worden.)
    Neuer Termin: 16. März 2018 ... an dem Tag sollte ich den Anschluss bekommen.

    Abwarten und Tee trinken ... vermisse mich dann nicht zu dolle, ja?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #1105
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Ryu
    Es mag vielleicht alles gut gegangen sein, aber du solltest den Unfall trotzdem beim Träger als Unfall anzeigen (sofern es noch möglich ist). Du solltest hier wirklich so vorgehen wie bei einem Arbeits- oder Wegeunfall bei einem Arbeitgeber. Du kannst heute nicht wissen, was der Unfall mal für Folgen haben kann, auch, wenn es dir jetzt (noch) gut geht.
    Bei meinem Mann auf Arbeit werden sogar die Mitarbeiter dazu angehalten, den berühmten Schnitt in den Finger am Papier als Arbeitsunfall zu melden. Es ist hier nämlich tatsächlich mal bei einem Mitarbeiter vorgekommen, dass der Finger amputiert werden musste, weil dieser sich aufgrund des Schnittes schwer entzündet hat und man die Entzündung nicht in den Griff bekam.

    In deinem Fall würde man auch nicht zum Hausarzt sondern zum Durchgangsarzt gehen

    Zur Info:


    https://www.geldtipps.de/versicherun...-weiterbildung
    Von Durchgangsärzten höre ich jetzt auch zum ersten mal. Werde ich mir gerantiert merken falls so etwas noch einmal vorkommen sollte. Danke für die Aufklärung. Mich wundert nur, dass so etwas nicht bei meiner Ausbildung damals erwähnt wurde, denn Unfälle, Versicherungen und so war da eigentlich Thema. Aber na ja, wie so oft wurden die wirklich wichtigen und praktisch bedeutsamen Sachen wohl mal wieder weggelassen. Da das nun aber schon zwei Tage her ist und sich nichts verschlimmert hat gehe ich mal davon aus, dass ich wohl glimpflich davon gekommen bin, zumindest hoffe ich das einfach. Hab ja auch keine Wunden oder so die sich später entzünden könnten. Außerdem wäre es jetzt wohl eh schon zu spät für einen Besuch beim D-Arzt, so etwas muss glaube ich immer zeitnah erfolgen.
    Habe heute aber noch mal darauf hingewiesen, dass das so nicht geht, und dabei erfahren, dass ich wohl nicht der Einzige war, der ne Rutschparite hingelegt hat. Eine unserer Dozentinnen hat es heute auf dem Parkplatz wohl auch erwischt und sie hat mal Spagat geübt. Die Firma hat danach dann auch noch mal Druck beim Gebäudebesitzer gemacht, da sie da auch nur eingemietet ist und daher nicht zuständig. Eine Stunde später kam dann der Hausmeister an und hat nachgestreut.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na wunderbar. Noch komplizierter gehts wirklich nicht mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Leider wieder nein. Ich bin gerade in Berlin.
    Der Techniker hat mich am 26. Februar 2018 komplett sitzen gelassen. Ab und zu wird dies gerne beim ersten Mal gemacht. (Jedenfalls sind einige Menschen in meiner Umgebung davon betroffen worden.)
    Neuer Termin: 16. März 2018 ... an dem Tag sollte ich den Anschluss bekommen.

    Abwarten und Tee trinken ... vermisse mich dann nicht zu dolle, ja?
    Bei welchem Saftladen ist denn der Techniker angestellt?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Von Durchgangsärzten höre ich jetzt auch zum ersten mal. Werde ich mir gerantiert merken falls so etwas noch einmal vorkommen sollte. Danke für die Aufklärung. Mich wundert nur, dass so etwas nicht bei meiner Ausbildung damals erwähnt wurde, denn Unfälle, Versicherungen und so war da eigentlich Thema. Aber na ja, wie so oft wurden die wirklich wichtigen und praktisch bedeutsamen Sachen wohl mal wieder weggelassen. Da das nun aber schon zwei Tage her ist und sich nichts verschlimmert hat gehe ich mal davon aus, dass ich wohl glimpflich davon gekommen bin, zumindest hoffe ich das einfach. Hab ja auch keine Wunden oder so die sich später entzünden könnten. Außerdem wäre es jetzt wohl eh schon zu spät für einen Besuch beim D-Arzt, so etwas muss glaube ich immer zeitnah erfolgen.
    Habe heute aber noch mal darauf hingewiesen, dass das so nicht geht, und dabei erfahren, dass ich wohl nicht der Einzige war, der ne Rutschparite hingelegt hat. Eine unserer Dozentinnen hat es heute auf dem Parkplatz wohl auch erwischt und sie hat mal Spagat geübt. Die Firma hat danach dann auch noch mal Druck beim Gebäudebesitzer gemacht, da sie da auch nur eingemietet ist und daher nicht zuständig. Eine Stunde später kam dann der Hausmeister an und hat nachgestreut.
    Hauptsache dir geht es gut und es ist zum Glück nix weiter passiert Und man kann nur hoffen, dass man jetzt ausgiebig streuen wird. Meist muss ja immer erst was passieren, bis mal gehandelt wird

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Leider wieder nein. Ich bin gerade in Berlin.
    Der Techniker hat mich am 26. Februar 2018 komplett sitzen gelassen. Ab und zu wird dies gerne beim ersten Mal gemacht. (Jedenfalls sind einige Menschen in meiner Umgebung davon betroffen worden.)
    Neuer Termin: 16. März 2018 ... an dem Tag sollte ich den Anschluss bekommen.

    Abwarten und Tee trinken ... vermisse mich dann nicht zu dolle, ja?
    Das ist doch wohl echt ein schlechter Scherz. Eigentlich ein Grund für einen gepfefferten Wutanfall! Nur ob das was nützt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ihr lieben, geht es euch allen bei diesen frostigen Temperaturen gut?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1110
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, bei uns ist es wärmer geworden. Meine Erkältung wird besser, ist aber noch nicht weg.

    Und wie geht's Dir, Angel?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wird es auch nur schrittweise wärmer. Oh, gute Besserung.
    Sag mal, hast du heute etwa Geburtstag?

    Ne Berg- und Talfahrt. XD Bin derzeit etwas durch den Wind aber das legt sich bestimmt bald wieder.
    Geändert von Godzilla (03.03.2018 um 17:35 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1112
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, richtig, ich habe heute Geburtstag!

    Danke für die Besserungswünsche. Du bist also auch erkältet? Dann auch Dir gute Besserung.

    Und den Wind jag mal schön davon. Alles Gute!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, alles gute.

    Nee ich bin nicht erkältet, im persönlichen Bereich ist es nur etwas turbulent.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1114
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke schön!

    Okay, verstehe! Dann wünsche ich Dir in diesem Bereich eine anständige Verbesserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute nachträglich.
    Mit Feiern war dann gestern wohl nicht geworden, hm?

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Elena!

  17. #1117
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bei welchem Saftladen ist denn der Techniker angestellt?
    Fast alles läuft es über die Firma Telekom Deutschland GmbH.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl echt ein schlechter Scherz. Eigentlich ein Grund für einen gepfefferten Wutanfall! Nur ob das was nützt?
    Gut finde ich dieses Verhalten nicht. Es gibt leider auch unterschiedliche Aussagen. Als an dem Tag der Techniker nicht kam und ich da anrief, hieß es: "Selbst wenn der Techniker seine Aufgaben nicht schafft oder was dazwischen kommt, zB Stau oder wetterbedingte Störungen, dann ruft der Techniker an."
    Am nächsten Tag hieß es von einem anderen Kollegen, der verhement die Techniker in Schutz genommen hat: "Nein, machen die Techniker mit den Anrufen nicht. Sie wären sonst den ganzen Tag damit beschäftigt."
    Sinngemäß; letztendlich habe ich nicht nur zwei Telefonate oder dergleichen geführt. Widersprüchliche Aussagen habe ich so stehen gelassen. Diese Nerven habe ich einfach nicht.

    PS: Alles Liebe zum Geburtstag, Elena M! Feier' schön und lass' Dich nicht ärgern!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #1118
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich.
    Mit Feiern war dann gestern wohl nicht geworden, hm?
    Danke schön! Ja, leider. Die, die sonst immer kommen, da waren auch viele krank oder konnten aus anderen Gründen nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Elena!
    Danke, Sheepy! Schöner Smiley.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Fast alles läuft es über die Firma Telekom Deutschland GmbH.


    Gut finde ich dieses Verhalten nicht. Es gibt leider auch unterschiedliche Aussagen. Als an dem Tag der Techniker nicht kam und ich da anrief, hieß es: "Selbst wenn der Techniker seine Aufgaben nicht schafft oder was dazwischen kommt, zB Stau oder wetterbedingte Störungen, dann ruft der Techniker an."
    Am nächsten Tag hieß es von einem anderen Kollegen, der verhement die Techniker in Schutz genommen hat: "Nein, machen die Techniker mit den Anrufen nicht. Sie wären sonst den ganzen Tag damit beschäftigt."
    Sinngemäß; letztendlich habe ich nicht nur zwei Telefonate oder dergleichen geführt. Widersprüchliche Aussagen habe ich so stehen gelassen. Diese Nerven habe ich einfach nicht.

    PS: Alles Liebe zum Geburtstag, Elena M! Feier' schön und lass' Dich nicht ärgern!

    Telekom! Alles klar, Sausäcke! Danke schön, Luzi, und das mit dem Nicht-Ärgern gilt für Dich erst recht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1121
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elena:

    Gratuliere nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielen Dank, RyuDragon!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1123
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Action

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wo nimmste die denn her?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1125
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Politik Forum ist genug

Seite 45 von 103 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher