User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 429
  1. #201
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah schön, freut mich für dich und auch für Deka Würde nur gerne wissen wieviel Deka für sein Exemplar bezahlen musste?


  2. #202
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ah schön, freut mich für dich und auch für Deka Würde nur gerne wissen wieviel Deka für sein Exemplar bezahlen musste?
    Ich antworte mal für Deka, da bisher erst ein Aposimz Band bei Ebay verkauft wurde und zwar für 30€.

    :-P

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ein kleiner, ja. Aber mal schauen, ob sich das heute so wiederholt. Haben schon noch ein paar

    Und das mit eBay... naja Idioten. Wie haben ja grundsätzlich immer nur einen verkauft. Wer selbst dann nur für ebay kauft hats eben nicht verstanden. Andererseits: immerhin hat Deka einen auf dem Weg bekommen... auch gut ^^
    Und wie war heute der Ansturm? XD

    Ja so Leute wie ich sind da angewiesen. Daher sollte man nicht nur schimpfen. Immerhin geben die ihr Exemplar gleich wieder ab. Ich bin da dankbar für. Hat immer zwei Seiten der Medaille.

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ah schön, freut mich für dich und auch für Deka Würde nur gerne wissen wieviel Deka für sein Exemplar bezahlen musste?
    Danke.

    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal für Deka, da bisher erst ein Aposimz Band bei Ebay verkauft wurde und zwar für 30€.

    :-P
    Quasi ein Schnäppchen. Könne wir demnächst ne Null hinten dran hängen. Dank Manga Cult und der winzigen Auflage, bei solch einem Titel. Ein absolutes Sammlerstück.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band von heute ist auch schon wieder verkauft. War der gleiche Verkäufer wie gestern. Morgen wird's dann ein Band für 40 Euro geben^^

  5. #205
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @deka: heute war der Ansturm etwas weniger. Ich denke, morgen wirds nochmal viel und für Sonntag sparen wir dann ein letzte kleine Menge auf.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Der Band von heute ist auch schon wieder verkauft. War der gleiche Verkäufer wie gestern. Morgen wird's dann ein Band für 40 Euro geben^^
    Und dann kommen so Leute auch noch an mehrere Bände...

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    @deka: heute war der Ansturm etwas weniger. Ich denke, morgen wirds nochmal viel und für Sonntag sparen wir dann ein letzte kleine Menge auf.
    Ist das über eurer Erwartung? Also jetzt so im Vergleich zu den Comics, die ihr sonst so auf der Messe verkauft als Variant?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, diese Diskussion sollte eher im Diskussionsthread stattfinden. Was Aposimz angeht: Ich habe gestern gerade noch so eine Messe-Ausgabe bekommen und werde den Band heute lesen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine liebe Freundin war so nett, mir auf der Messe ein Exemplar des Variants zu ergattern, ich freue mich schon aufs Lesen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #210
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band gerade gelesen - und er hat meine sehr hohen Erwartungen erfüllt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die "Weißheit" und in der Mitte des Bandes gab es fasst viel Technikterminologie - notwendige Exposition. Wirklich positiv und zum Glück auch mit Überraschungen versehen ist die Authentizität der Story und Welt. So gibt es auch Konsequenzen. Im Vergleich zu Blame! und Biomega kommt hier wieder ein anscheinend für den Autor typisches Reisemotiv vor. Und die Action-Szenen sind für mich persönlich sehr ansprechend.
    Ich bin froh, dass uns durch Manga Cult ein solches, nämlich großes, Format geboten wird. Die Klappen sind in diesem Fall sehr stylisch benutzt, was zum Messe-Umschlag passt.

    Bei Aposimz darf man wohl wirklich mal behaupten, ein "stolzer Käufer" zu sein.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wirklich ärgerlich, ich habe leider keinen Band der Variants bekommen. Hätte beide gerne gehabt.
    Ich konnte leider nicht selbst zur Messe, hatte aber einen Bekannten dort der mir die beiden Bände mitbringen wollte.
    Leider hat er keine bekommen, obwohl er an mehreren Tagen dort war.
    Echt schade. Jetzt muss ich mich mit der normalen Ausgabe begnügen.
    Die mich aber natürlich bestimmt trotzdem begeistern wird.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wenn er keine bekommen hat, hat er sich keine Mühe gegeben. Die Variants waren jeden Tag bis Mittag erhältlich. Es waren auch niemals Massen um den Stand herum. Am Sonntag gab es Green Worldz bis zum Schluss. Da müssten soweit ich weiß noch welche übriggeblieben sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #213
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke für die Info. Dann wieß ich auch nicht was der gemacht hat???
    Wo ich jetzt wohl welche her bekomme... (bei ebay bin ich nicht angemeldet und da gibt es ja auch nur 1x green Wordz)
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube, ich muss einigen hier den Tag mit einem kleinen Chatverlauf verderben:



    Mein Herz ist beim Lesen zerbrochen (auch wenn ich meine Edition habe).
    Geändert von Ninelpienel (22.03.2018 um 13:26 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #215
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    //o_o//Wieso? Mein Herz bricht mit, besonders wenn man selber es nicht bekommen konnte.. Naja, war ja irgendwie klar das irgendjemandem das passieren wird..

  16. #216
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss einigen hier den Tag mit einem kleinen Chatverlauf verderben:
    So hart es klingen mag, dies versüßt mir als Sammler eher den Tag. Der Wert der übrigen Exemplare steigt mit sinkender Anzahl der verfügbaren Exemplare. Deshalb habe ich zum Lesen noch zusätzlich ein "normales" Leseexemplar - die Limited Edition steht originalverschweißt im lichtdichten Schrank.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann euch beruhigen. Es war nur ein sehr böser Scherz. Ich hatte es aber auch für bare Münze genommen.

    So spielt man nicht mit den Gefühlen von Sammlern.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #218
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    So hart es klingen mag, dies versüßt mir als Sammler eher den Tag. Der Wert der übrigen Exemplare steigt mit sinkender Anzahl der verfügbaren Exemplare. Deshalb habe ich zum Lesen noch zusätzlich ein "normales" Leseexemplar - die Limited Edition steht originalverschweißt im lichtdichten Schrank.
    So bringt man auch Schadenfreudige zum Outing. Aber toll, dass sich Aposimz so sogar noch besser verkauft.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    So hart es klingen mag, dies versüßt mir als Sammler eher den Tag. Der Wert der übrigen Exemplare steigt mit sinkender Anzahl der verfügbaren Exemplare. Deshalb habe ich zum Lesen noch zusätzlich ein "normales" Leseexemplar - die Limited Edition steht originalverschweißt im lichtdichten Schrank.
    Ich sehe wir verstehen uns. Profis halt.

    Erst Appetit holen, gelesen wird später. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe wir verstehen uns. Profis halt.

    Erst Appetit holen, gelesen wird später. XD
    Vakuumverpackt in der Sonderexemplarbox.

    :-D

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Vakuumverpackt in der Sonderexemplarbox.

    :-D
    Jup ich lasse es von einer dieser rating Firmen noch einschweißen, schmeiß es in einen Bilderrahmen und hänge es im dunklen Schrank auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jup ich lasse es von einer dieser rating Firmen noch einschweißen, schmeiß es in einen Bilderrahmen und hänge es im dunklen Schrank auf.
    Als ambitionierter Hobbykoch hab ich eine Vakuumverpackungsmaschine zuhause, wirkt wirklich Wunder^^

  23. #223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Als ambitionierter Hobbykoch hab ich eine Vakuumverpackungsmaschine zuhause, wirkt wirklich Wunder^^
    Wenn das Vakuum zu Stark ist zerstört es aber das Soft btw Hardcover ^^

    Ich als ehemaliger Koch habe mit meinen Kollegen mal aus JUX ne Ananas Vakuumiert und bei dem Teil was wir hatten hat es die Frucht komplett zerdrückt so das wir dann nurnoch Brei hatten xD

    Ergo für Comics nicht gerade geschaffen ^^

  24. #224
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn das Vakuum zu Stark ist zerstört es aber das Soft btw Hardcover ^^

    Ich als ehemaliger Koch habe mit meinen Kollegen mal aus JUX ne Ananas Vakuumiert und bei dem Teil was wir hatten hat es die Frucht komplett zerdrückt so das wir dann nurnoch Brei hatten xD

    Ergo für Comics nicht gerade geschaffen ^^
    Kommt wirklich auf die Maschine drauf an, der Manga ist auch nicht lose in der Tüte, sondern erhält eine selbst gebastelte Stütze die sowas verhindert.

    Selbst die Panini Berser Bände mit Schutzumschlag habens überstanden :-P

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, haben sie nicht. Bei Band 39 ist ein Großteil der Auflage beschädigt, weil die Folie zu eng ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •