User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: When Amber Shines in Neon Light (Ogeretsu Tanaka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist schon was dran...wird am Ende dann auch mehr vom Cover wegnehmen....xd

    Hier passt die Neonfarbe auf dem Cover wengistens bzw ist im Original drin..den bei anderen Titeln übertreibt mir EMA mittlerweile schon zuviel damit...
    Finde ich nicht, gerade die neonfarbenen Cover finde ich bei EMA richtig klasse.
    Das Cover kommt so viel besser zur Geltung. Ich finde weiß oft langweilig!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, gerade die neonfarbenen Cover finde ich bei EMA richtig klasse.
    Das Cover kommt so viel besser zur Geltung. Ich finde weiß oft langweilig!
    Im Original waren die betroffenen Cover aber nun mal auch garnicht weiß, sondern hatten auch so schöne Farben. Denn die können ja auch ohne Neon schön sein und fallen genauso auf. Da hast du also was missverstanden.

    Und eine Farbänderung (oder andere Dinge) zu sehr zum Original finde ich halt generell nicht so schön...zumal es eben auch nur eine begrenzte Anzahl an Neonfarben gibt und die sich so auch leicht wdh. Und manche Farben die im Normalzustand schon nerviger für einen sind (wie pink) nerven dann noch mehr xd.

    Außerdem nutzt sich jeder Effekt ab, wenn mans zu oft verwendet...gerade in kurzer Zeit.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint laut Amazon am 04. April bei uns



  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Pink steht noch der Original Titel. Frage mich warum man den nicht einfach übernommen hat. Einfach zu lang der neue Titel. Ein wenig überladen das Ganze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Pink steht noch der Original Titel. Frage mich warum man den nicht einfach übernommen hat. Einfach zu lang der neue Titel. Ein wenig überladen das Ganze.
    Stimmt schon, dadurch ist das Cover auch ziemlich vollgeklatscht...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie so oft ist dieses Cover natürlich ein vorläufiges. Da wir zum Zeitpunkt der Erstellung bei vielen Titeln die digitalen Daten der Cover noch nicht haben, müssen wir dann mit Scans arbeiten und können so noch nicht das finale Layout liefern. Die endgültige Version wird sich in das (wie wir finden) wunderbare Design der Ogeretsu-Tanaka-Bände einreihen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die pinke Schrift werden ihr hoffentlich nicht auch noch ändern mit eurem überlangen Titel. Dann ist das Cover ja noch voller. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit dem Titel auf dem Cover habt...
    Man sieht doch bei dieser vorläufigen Version noch den jap. Titel und der nimmt noch mehr Platz ein als der dt. - auch wenn er kürzer ist.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das es bis jetzt überladen aussieht, einfach weil der Titel auch zu lang ist. Und wenn ich mir meinen Originalband anschaue, dann ist die weiße Schrift sehr dezent im Gegensatz zu der bisherigen dt. Version. Der Titel steht ja zweimal drauf. Einmal in Pink und einmal in weiß. Wenn der in Pink jetzt auch noch abgeändert wird in die dt. Version, dann wird es sicher nicht besser werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ähm... das in Pink ist der Orginal-Titel "Neon Sign Amber" und ist auf dem dt. Cover ziemlich sicher nicht mehr mit drauf...
    Man hat für das Vorschau-Cover einfach den dt. Titel in weiß über das Orginal gelegt - deshalb ist der Titel zzt. doppelt drauf.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja dann noch dämlicher. Sieht doch gerade super aus. XD

    Außerdem habe ich doch wohl gerade selber geschrieben, das im Original der Titel auch doppelt drauf ist. Einmal in Pink in groß und einmal in weiß ganz dezent. Nur bei uns ist das weiß mega groß. -_-
    Geändert von Dekaranger (01.11.2017 um 22:24 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur bei uns ist das weiß mega groß. -_-
    Mit kleineren Titeln hat mans bei uns ja allgemein leider weniger....xd

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mit kleineren Titeln hat mans bei uns ja allgemein leider weniger....xd
    Naja sie können ja den Titel in groß machen, nur eben in pink. Nicht dieses überdeckende weiß. XD

    Aber gut. Ich warte das Ergebnis ab. Wir wollen die Lanze mal nicht voreilig brechen. War ja nur ne Anmerkung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er wie die restlichen Ogeretsu Titel werden soll, vermutlich kleine weiße Schreibschrift und 2 Worte etwas größer in anderer Farbe (pink) anbieten würden sich Amber und Neon
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher