User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Hang Out Crisis (Owaru)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hang Out Crisis (Owaru)

    Original: Hangout Crisis von Owaru

    Genre: Comedy, Smut, Yaoi
    Verlag: Takeshobo | Magazin: Qpa
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: ?
    Deutscher Erscheinungstermin:


    Inhaltsangabe: Der berühmte Jousei Tsubakiya, aus der Rechtsabteilung und der beliebte Motoki Sakurai, aus der Bildungsabteilung sind beide heiße Typen die wissen wie man mit Frauen umgeht.
    Auf dem Heimweg, nach einem enttäuschenden Gruppendate, meint Jousei zu ihm "Verglichen mit denen, würde ich noch eher bei dir hart werden!"
    Betrunken und in der Hitze des Moments, landen die beiden in einem Love Hotel!?
    Sie folgten eigentlich nur einem plötzlichen Impuls, aber Jousei wird tatsächlich hard. Und so hat der überraschte Motoki keine andere Wahl, als ihn mit seiner Hand zu befriedigen. Voller Neugier und Interesse, eskaliert die Situation. Im Angesicht der Lust, zerbricht die Vernunft schnell und die Erkenntnis über das Geschehene kommt erst hinterher. Gefahr nähert sich den beiden Aufreißern!
    Ihre Beziehung verändert sich stark, wird sich daraus eine Liebe, oder eine Freundschaft bilden?

    enthält außerdem folgende Oneshots:
    - Bousou Ryman, Hentaigakari (Mad Men, Hentai-kei)
    - Bijo to Yajuu (Beauty and the Beast)
    Geändert von Miss Morpheus (11.10.2017 um 20:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, ein weiterer Wunschtitel, Mensch EMA ihr macht mich noch arm. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird natürlich gekauft!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Lizenzierung von Owaru Titeln hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, deswegen überrascht mich das.
    Auch wenn mich der Titel reizt, kann ich noch nicht zu 100% sagen, ob ich ihn (sofort) kaufe.
    Hängt wohl davon ab, was den Monat noch ansteht usw.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Typischer BL wo der Schwerpunkt eher der Sex, als die Story ist...von dem her überrascht mich die Lizenz eher weniger.

    Hatte von ihr auch mal einen gewünscht, aber bei EMA irgendwie verpeilt...lohnt sich ja jetzt das nachholen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy als Genre hat mich zuerst schon angesprochen, aber ne Story, wo die zwei heißesten Kerle der Gegend total gut bei den Mädels ankommen, aber dann natürlich wegen nem banalen Grund irgendwie miteinander die in Kiste landen und eh miteinander enden - eher weniger.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel, wird natürlich gekauft


  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich gut an, sagt mir zu. Klarer Kauf. :3
    Irgendwie bin ich auch auf die zweite enthaltene Kurzgeschichte gespannt (Biju to Yajuo). :3


    Für die, die ihn kennen: was ist an der Mangaka besonders bzw. diesem Titel? Er kommt ja gut an...
    Mit welchem erschienenen BL ist er evtl. vergleichbar?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Für die, die ihn kennen: was ist an der Mangaka besonders bzw. diesem Titel? Er kommt ja gut an...
    Mit welchem erschienenen BL ist er evtl. vergleichbar?
    Also was mich so an der Mangaka begeistert ist klar ihr Zeichenstil, der ist echt niedlich x3
    Und bisher hat sie auch ganz sympathische Chara gezeichnet und ihre Storys sind witzig.

    Von der Erotik her, würde ich Owaru's Titel mit denen von Aya Sakyo vergleichen und von der Comedy her, sind ihre Titel ein bisschen so wie die von Ryo Takagi (meiner Meinung nach)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nichts, aber schön für alle, die ihn sich gewünscht haben =D

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den ersten Blick ist der Band eher nichts für mich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also was mich so an der Mangaka begeistert ist klar ihr Zeichenstil, der ist echt niedlich x3
    Und bisher hat sie auch ganz sympathische Chara gezeichnet und ihre Storys sind witzig.

    Von der Erotik her, würde ich Owaru's Titel mit denen von Aya Sakyo vergleichen und von der Comedy her, sind ihre Titel ein bisschen so wie die von Ryo Takagi (meiner Meinung nach)
    Vielen Dank, das hört sich sehr gut an. Also absolut mein Beuteschema.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf den ersten Blick ist der Band eher nichts für mich...
    Dem schließe ich mich an.

  14. #14
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft. das Cover ist super

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach einer guten Mischung von Comedy und Erotik an, zudem find ich den Stil echt wow *_*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste lügen, wenn ich sagen würde das das Cover nicht gut aussieht. Sieht es aber.

    Warum eigentlich Crisis? Sieht gar nicht nach Krise aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Crisis? Sieht gar nicht nach Krise aus. XD
    Krise für die Frauen, die zwei hübsche Typen verlieren... (Wo sie ja so beliebt sind..)

    Nee, wohl eher so gemeint, weil sie ja besoffen damit anfangen und vorher wohl auch nur was mit Frauen hatten etc...und das dann eher erst mal ne Krise wohl irgendwie für sie ist.

    *

    btw dt Beschreibung aus dem Wunschthread habe ich mal rausgesucht:

    Der berühmte Jousei Tsubakiya, aus der Rechtsabteilung und der beliebte Motoki Sakurai, aus der Bildungsabteilung sind beide heiße Typen die wissen wie man mit Frauen umgeht.
    Auf dem Heimweg, nach einem enttäuschenden Gruppendate, meint Jousei zu ihm "Verglichen mit denen, würde ich noch eher bei dir hart werden!"
    Betrunken und in der Hitze des Moments, landen die beiden in einem Love Hotel!?
    Sie folgten eigentlich nur einem plötzlichen Impuls, aber Jousei wird tatsächlich hard. Und so hat der überraschte Motoki keine andere Wahl, als ihn mit seiner Hand zu befriedigen. Voller Neugier und Interesse, eskaliert die Situation. Im Angesicht der Lust, zerbricht die Vernunft schnell und die Erkenntnis über das Geschehene kommt erst hinterher. Gefahr nähert sich den beiden Aufreißern!
    Ihre Beziehung verändert sich stark, wird sich daraus eine Liebe, oder eine Freundschaft bilden?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Krise für die Frauen, die zwei hübsche Typen verlieren... (Wo sie ja so beliebt sind..)

    Nee, wohl eher so gemeint, weil sie ja besoffen damit anfangen und vorher wohl auch nur was mit Frauen hatten etc...und das dann eher erst mal ne Krise wohl irgendwie für sie ist.
    Ah so ne Krise also.

    Deine Beschreibung ist nicht jugendfrei. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung ist nicht jugendfrei. XD
    Dann wohl der Titel auch nicht..gehen auch mal in einem Club, wo gleichgeschlechtliche Paare so öffentlich rummachen...xd

    Naja, aber da die Empfehlung hier ab 18 sein wird war so und so klar.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann wohl der Titel auch nicht..gehen auch mal in einem Club, wo gleichgeschlechtliche Paare so öffentlich rummachen...xd

    Naja, aber da die Empfehlung hier ab 18 sein wird war so und so klar.
    Wie in einen Swinger Club etwa? O__O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie in einen Swinger Club etwa? O__O
    Keine Ahnung wie der genau bezeichnet wird, habs nur in Raw mal gesehen....sah aus wie eine besondere Bar...manche sind auch alleine da und einer spannt dann die beiden und rubelt sich nebenbei einen. Die Uke schien mir auch nicht so begeistert vom Ort-Zuschauer...(Aber selber Schuld, wenn er mitgeht...xd)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie der genau bezeichnet wird, habs nur in Raw mal gesehen....sah aus wie eine besondere Bar...manche sind auch alleine da und einer spannt dann die beiden und rubelt sich nebenbei einen. Die Uke schien mir auch nicht so begeistert vom Ort-Zuschauer...(Aber selber Schuld, wenn er mitgeht...xd)
    Hört sich zumindest nach Swinger Club an. Wer weiß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nennt man sowas nicht Dark Room? ^^
    Lernen die Kids doch heutzutage doch schon mit 12 was sowas ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nennt man sowas nicht Dark Room? ^^
    Lernen die Kids doch heutzutage doch schon mit 12 was sowas ist
    Ne da ist doch dunkel. Kannst keinem zugucken. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne da ist doch dunkel. Kannst keinem zugucken. XD
    kann auch spärlich beleuchtet sein
    außerdem ist es ja klar, dass man im Manga keine absolute Dunkelheit in Form von geschwärzte Seiten oder so darstellt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher