User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 141
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Genre interessiert mich schonmal. Bei dem Cover bin ich allerdings noch ein wenig skeptisch. Ich glaube da warte ich lieber noch auf eine Leseprobe.

  2. #27
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Cover müssen wir auch noch irgendwas machen ^^ - so können wir das nicht veröffentlichen. Leider gibt's zu dem Titel praktisch keine weiterführenden Artworks. Schwierige Geschichte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn so schlimm an den Cover? Mich hat das gleich angesprochen. Macht sehr neugierig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sehr kleinteilig und läuft Gefahr im Regal unterzugehen. Aber schauen wir mal - was wir damit basteln. Ist ja noch etwas hin

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an den Cover? Mich hat das gleich angesprochen. Macht sehr neugierig. ^^
    Mir fehlt da irgendwas. Es sieht (für mich) aus, als hätte man den Hintergrund eingefügt und den Rest vergessen. Würde ich den Band nur in der Buchhandlung sehen, würde ich ihn höchst wahrscheinlich liegen lassen, da das Cover mir zu wenig über den Zeichenstil verrät (ich vermute mal, der Band wird eingeschweißt werden), der ja doch ziemlich gut aussieht, wenn man Google glauben möchte.

    Das sind zumindest meine Gründe, wahrscheinlich hat CrossMicha andere.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ist sehr kleinteilig und läuft Gefahr im Regal unterzugehen. Aber schauen wir mal - was wir damit basteln. Ist ja noch etwas hin
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da irgendwas. Es sieht (für mich) aus, als hätte man den Hintergrund eingefügt und den Rest vergessen. Würde ich den Band nur in der Buchhandlung sehen, würde ich ihn höchst wahrscheinlich liegen lassen, da das Cover mir zu wenig über den Zeichenstil verrät (ich vermute mal, der Band wird eingeschweißt werden), der ja doch ziemlich gut aussieht, wenn man Google glauben möchte.

    Das sind zumindest meine Gründe, wahrscheinlich hat CrossMicha andere.
    Okay interessant. Gibt ja sicherlich Studien was so ein Cover ausmachen muss. Mich sprechen solche Bilder immer besonders an. Bin auch ein Fan von Wimmelbildern. Da bleibe ich immer kleben. Hat hier gleich geklappt und war interessiert. Jetzt bin ich gespannt was draus wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover ganz wunderbar. Man weiß auch gleich was einen erwartet.

    Hier mal eine etwas größere Version ohne Schriftzug:
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #33
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover auch toll fürchte aber das ein Schriftzug darin ertrinkt.
    Ein Rahmen würde das schon verhindern denk ich .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würde es auch ohne Logo kaufen. Ist so schon aussagend genug.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte ohne Logo !!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Lösung des Originalcovers finde ich eigentlich gut, in diesem schwarzen Rahmen den Schriftzug einbetten. Evtl. sogar auch optisch von oben nach unten schreiben, auch, wenn es für uns vllt eher ungewohnt ist. Würde aber gleich was hermachen.

    Auf ein Logo würde ich nur ehrlich gesagt nicht verzichten, gerade, da der Verlag sich etablieren will. Ganz ohne auf dem Frontcover halte ich für eher kontraproduktiv...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Lösung des Originalcovers finde ich eigentlich gut, in diesem schwarzen Rahmen den Schriftzug einbetten. Evtl. sogar auch optisch von oben nach unten schreiben, auch, wenn es für uns vllt eher ungewohnt ist. Würde aber gleich was hermachen.

    Auf ein Logo würde ich nur ehrlich gesagt nicht verzichten, gerade, da der Verlag sich etablieren will. Ganz ohne auf dem Frontcover halte ich für eher kontraproduktiv...
    So schön das Cover auch ist, die Lösung halte ich auch für die Beste, so sieht es dann auch sehr gut aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beschreibung und Genre schreien "KAUF MICH!" Und ich so: okay ^^
    Klingt nach einer tollen Lizenz, die die Aufmachung auf jeden Fall verdient hat
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass die Deckel auf den Köpfen wie im Eingangspost zu sehen eine Art Entschärfung sind?
    Wo kommt denn die von Yellowbird13 gepostete Version ohne Schriftzug her?
    Lässt mich persönlich ja an einen Schutzumschlag denken, wo auf den "nackten" Buchdeckeln dann eben diese zweite Coverillustration drauf ist :3
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #41
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Deckel auf den Köpfen wie im Eingangspost zu sehen eine Art Entschärfung sind?
    Wo kommt denn die von Yellowbird13 gepostete Version ohne Schriftzug her?
    Lässt mich persönlich ja an einen Schutzumschlag denken, wo auf den "nackten" Buchdeckeln dann eben diese zweite Coverillustration drauf ist :3
    Sehr schlau mitgedacht! So isset

    Da is noch ein durchsichtiger Plastikumschlag rum. Wird bei uns aber irgendwie anders werden ^^

  17. #42
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Einzelband geht immer, von daher^^. (Ne, hört sich auch interessant an, wenn der Stil mich ebenso anspricht wird's geholt .)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Sehr schlau mitgedacht! So isset

    Da is noch ein durchsichtiger Plastikumschlag rum. Wird bei uns aber irgendwie anders werden ^^
    Tokyopop hat bei zwei Artbooks (Hinako Takanaga) das Vorsatzblatt in einem durchsichtigen Papier gedruckt und die untere Illustration bzw. der Schriftzug scheinen durch.
    Evtl. wäre es als "Extrafarbseite" bei euch denkbar (und im Preis realisierbar)? Eben, dass es diesen Effekt wie den Schutzumschlag erzeugt, ohne, dass einer verwendet wird in Deutschland.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover ist wirklich sehr beeindruckend und die Inhaltsangabe packt mich irgendwie, allerdings hat mich der Preis gerade erschlagen. XD
    Aber ich werde wohl nen Blick riskieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #45
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich wird das eher keine 28 Euro kosten, da es ja nur ein einzelner Band ist. Ich schreibs hier rein sobald es final kalkuliert ist.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe grade mal so ein wenig über den Titel nachgedacht und finde den besonders als Germanistin (Literatur- und Sprachwissenschaftlerin) sehr spannend, da Parataxe ja Aneinanderreihungen von Hauptsätzen sind, und in Bezug auf den Originaltitel, ist es eine schöne Doppeldeutung.
    Baka sagt übersetzt heißt der Titel (Choudennou Parataxis) Super-Conductive Brains - Parataxis.

    Sprich, es lässt doch ziemlich Interpretationsraum, um was es in der Geschichte geht, verbindet man es mit dem Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Titel, aber noch nicht ganz meins, aber nur ein Band und sieht dann auch wieder nicht so schlecht aus...ich kann es ehrlich gesagt gerade nicht sagen. Ist für mich ein vielleicht Titel.
    Geändert von Super-Vegeta (11.10.2017 um 21:20 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wird das eher keine 28 Euro kosten, da es ja nur ein einzelner Band ist. Ich schreibs hier rein sobald es final kalkuliert ist.
    Da fällt die Kaufentscheidung doch schon deutlich leichter. Für weniger kann man so einen Hardcover-Band auf jeden Fall mitnehmen.

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich klasse aus, hat mich sofort in seinen Bann gezogen, aber hat mich ehrlich gesagt schon etwas gegruselt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, auch dieser Titel geht an meinem Geschmack absolut vorbei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •