User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: My Honey Boy (Junko Ike)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der ist schon ein Junge, benimmt sich aber weiblich und sie eben vice versa. ^^

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ist gut, hätte ich auch gedacht.

    Ich beneide ihn/dich (falls du noch mitliest, Filmfreak ) aber schon sehr. Wenn ich so viel Selbstkontrolle über meine Ausgaben hätte, wäre ich um einiges reicher~.

    Aber ich mag auch, wie er/du die Nichtkäufe begünde(s)t, die ganzen Gedankengänge und so, ganz im Ernst. Hattest du, Deka, ja auch schon im Mangaforum so ähnlich gesagt.
    Ich will auch reich sein, nämlich reich an Mangas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne, der ist schon ein Junge, benimmt sich aber weiblich und sie eben vice versa. ^^
    Ich meinte nicht den Hauptcharakter, sondern den Rivalen wo ihr erwähnt habt...oder ist der in der Art genauso?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rivale ist ein Normalo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich will auch reich sein, nämlich reich an Mangas.
    Schön gesagt, unterschreib ich gern.

    @Mia: Deka hat schon Recht, aber 'nen kleinen Twist gibt's doch. Eigentlich sollte man das nicht verraten, weil es ein wenig den Humor verdirbt, aber du bist bei Spoilern ja etwas unempfindlicher und schaust auch mal rein, wenn Infos zu einem späteren Stand gepostet werden, z.B. Perfect World, deswegen ist das vllt okay.

    Aber wirklich nur in den Kasten reinschauen, wenn das in Ordnung ist:

    Es geht darum, dass es nur am Anfang Mei ist, den er anbuhlt, das verschiebt sich dann. Warum? Auf wen? Nun, zu viel will ich nicht verraten; da musst du selbser reinschauen.



    Empfehlen würde ich natürlich, den Kasten zu ignorieren und die Reihe zu kaufen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verschiebt sich doch gar nicht. Also das war doch nur wegen der Wette und dann ist er wieder am ablästern über Shiro :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alacrity

    Danke dafür. Japp, da hab ich weniger ein Problem. Lustigerweise habe ich auch sowas mit in Betracht gezogen, das andere wo ich meinte schien mir von anderen Dingen halt erst mal logischer, gerade wo ihr das mit Filmfreak meintet.

    Bleibt der Charakter dann eigentlich dabei, oder ist der dann wieder weg?

    Ich hatte eigentlich schon überlegt sie zu kaufen, aber da ja andere noch losgehen und man eben nicht weiß wie lange sie wird, bei manchen Storys wirds mir dann doch leicht mal zu lange, aber was abbrechen mag ich ansich auch weniger. Auch wenn sich das nicht immer vermeiden lässt...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rivale bleibt bis zum Ende und im nächsten Band sollte er auch wieder mit dabei sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Deka: Echt, er lästert über ihn? Hab ich gar nicht so interpretiert. Welche Stelle meinst du denn?

    Kauft ihm Kompressen, bezeichnet ihn in der Vorschau immer noch als seinen Freund...
    Ich meine, ich weiß ja, er ist keine ernstzunehmende Konkurrenz und das ist sowieso alles nicht ernst gemeint, (alles eher eine übertriebene Sache der Ehre statt richtige Gefühle... obwohl man schon sagen muss, dass es Manabus Idee war, Shiros Freund zu werden, falls er verliert ) aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass Manabu so flatterhaft ist und Shiro sofort wieder fallenlässt.



    @Mia: Geht natürlich auch, der Manga hat ja kein Extra, da kann man sich das erlauben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist doch nicht schwul oder bi. XD

    Der sagt doch in der Szene, dass der Jammerlappen Shiro wegbleiben kann. Der tut vor Mei doch nur so denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hach, na gut, überzeugt. XD (Kommt bei mir eben immer das 'gute' alte wishful thinking auf )
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man auf die Rückseite des Bandes schaut, dann kann man auf die Idee aber auch kommen. Da rennt er mit Herzchen Shiro hinterher und Shiro immer Mei. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ihr seid wirklich lustig.

    Erst wollt ihr nix verraten, dann als Spoiler was...dann ach egal doch auch was offen.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    @Mia: Geht natürlich auch, der Manga hat ja kein Extra, da kann man sich das erlauben.
    Naja indirekt ja schon, das Cover wurde ja etwas veredelt, auch wenn das zum Glück nicht wegläuft.

    Wobei ichs schon in letzter Zeit schade finde, dass die 6.50 immer es bekamen und neuere weitaus dünnere 6.95 Titel hingegen nicht, obwohl das bei denen auch schön ausgeschaut hätte.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja uhmm oops hmm habe nur meine Ansichten gepostet. Muss ja nicht stimmen. Scheint ja Raum noch zu geben für Spekulationen. Es war zwar eine Wette, aber der verhielt sich ein wenig doppeldeutig. Vielleicht Fanservice. Wer weiß. Es war am Ende auch noch eine Fake Vorschau, die weiter damit kokettierte. Soll vielleicht zum Shipping anregen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja indirekt ja schon, das Cover wurde ja etwas veredelt, auch wenn das zum Glück nicht wegläuft.
    Habe ich noch gar nicht mitbekommen, welche Art von Veredelung hat die Reihe denn bekommen?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich schon überlegt sie zu kaufen, aber da ja andere noch losgehen und man eben nicht weiß wie lange sie wird, bei manchen Storys wirds mir dann doch leicht mal zu lange, aber was abbrechen mag ich ansich auch weniger. Auch wenn sich das nicht immer vermeiden lässt...
    ganz genauso gehts mir auch
    ansich ist die Reihe zwar süß, aber hat halt doch dafür schon wieder recht viele Bände und man weiß nie, ob sich dass ganze dann in Rivalen etc. verliert. Deswegen warte ich erst Mal die Meinungen der Forumsnutzer ab, ob auch die Folgebände überzeugen können ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veredlung ist ein mattes Cover mit Hochglanzbildern drauf. Hat einen haptischen Effekt wenn man drüber fühlt. Denke das soll die Veredlung sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Veredlung ist ein mattes Cover mit Hochglanzbildern drauf. Hat einen haptischen Effekt wenn man drüber fühlt. Denke das soll die Veredlung sein. ^^
    also so wie bei This Lonely Planet, Mein Wildes Geheimnis und Die Taunki Prinzessin?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie bei "Zeig mir was Liebe ist". ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also so wie bei This Lonely Planet, Mein Wildes Geheimnis und Die Taunki Prinzessin?
    Genau, wobei es so auch die 4 Starttitel der Aktion ja alle hatten wo es den günstigeren Preis ja noch nicht gab. (Und mind bei Mein Wildes Geheimnis ja sogar Matt-Spottlack-Matt ist, was jetzt auch nicht alle haben.)

    Jünger als ich hat es auch (also wieder einer der 6.50), Scum's Wish hats meine ich auch wie ich Laden sah, also einer der wenigen neuen 6,95.
    Die wesentlich dünneren Zur Hölle mit Enra und Geten no Hana die ja trotzdem leider den teureren haben, haben es hingegen halt nicht und das hätte da eigentlich auch schön ausgesehen. (Sieht bei vielen Titeln eigentlich schöner aus...andere Verlage nutzen das ja auch leider weniger..)
    Zumal man sich fragen muss warums da aufeinmal nicht mehr gehen soll.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und man weiß nie, ob sich dass ganze dann in Rivalen etc. verliert.
    Das ist schon anzunehmen dass da öfter was gibt gerade wo sie so beliebt ist.

    Und genau genommen sind es im 1. sogar schon 2. Daher auch hier die verwirrenden Aussagen teilweise.
    Ich hab den mal durchgeblättert und etwas reingelesen...wobei nur der eine mehr vorkommt und wichtiger ist bzw wohl dann auch länger bleiben wird. Und den kennt sie eben auch schon länger.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das verschiebt sich doch gar nicht. Also das war doch nur wegen der Wette und dann ist er wieder am ablästern über Shiro :O
    Also vom etwas reinsehen hatte ich jetzt nichts von einer Wette mitbekommen...sah für mich eher so aus als wenn er das ja nur zu ihm sagte um ihn zu verscheuchen und ja eh nie ernst meinte, dass ist der mehr am Anfang und der wo du meintest, das der ihn dann in wenigen Szenen beschimpft.

    Merkwürdig ist eben, dass der andere Rivale dann doch das andere von selber macht und meint wie ich sah, der hat ja mit dem anderen nichts zu tun und hat das garnicht mitbekommen.



    Also ich meine das der dann einfach von selber sagt der ist jetzt sein Freund, obwohl der garnicht will und ihm das auch nicht vorschlug.

    Man sah ja nur wie er 2 mal dazwischenging als er sie angrub vielleicht wollte er unter anderen das anders auslegen...



    Wirklich logisch ist das jedenfalls nicht, aber ok bei Nonsense-Comedy (passt besser als normale Comedy) sollte man wohl eh nie zuviel über manches nachdenken. Allerdings muss mans eben auch können dann damit klar zu kommen etc...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es war ja auch eine Wette zwischen dem Rivalen und Mei, Shiro mischte sich ein und gewann gegen den Rivalen. Der sieht es einfach als seine Ehre an, nun Shiro zu verehren. Meint es aber nicht wirklich ernst wie ich meine. Eigentlich wollte er Mei besiegen und sie damit zu seiner Liebe machen. Das ist halt Schwachsinns Comedy. Aber lustig wie ich finde.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah jetzt verstehe ich wie du es meintest, danke nochmal fürs ausführen, ja das könnte schon mit so dabei sein. Wobei er ja trotzdem weiterhin sie auch noch verehrt, also darum gings jetzt weniger (nur ums daten ansich) und das ändert er ja deswegen jetzt nicht.

    Ja man erkennt das verkappte bei der Sache. xd

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau er verehrt weiter Mei. Wie gesagt, in der einen Szene denkt er sich, dass der Shiro wegbleiben kann, spricht aber eher positiv über Shiro. Mal sehen ob im nächsten Band die Wette nicht einfach unter den Tisch fällt und nicht weiter verfolgt wird. Taugt aber auch zum Running Gag. Wer weiß. So ein wenig Fake BL kann nicht schaden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Taugt aber auch zum Running Gag. Wer weiß. So ein wenig Fake BL kann nicht schaden.
    Denke mal schon dass sich das mit der Zeit abnutzt und solche Anspielungen bringen ja auch nicht wirklich was wenn eh beide ins Mädel verknallt sind..auch wenn natürlich manches trotzdem lustig sein kann.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sicher, sind ja schon 8 Bände. Muss man abwarten. Mir gefiel der erste Band ganz gut. Mit Gender Bender kann man aber auch recht viel rumspielen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und den kennt sie eben auch schon länger.
    Hört sich mal wieder nach etwas Langweiligem an. XD Ein Grund mehr, davon Abstand zu halten ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie, ist erfrischend anders und ich musste mich so einige Male schlapplachen. Manabu ist als Rivale sehr lustig.

    Zitat Zitat von Mia
    Und genau genommen sind es im 1. sogar schon 2.
    Wo hast du zwei gesehen? Das eine war ein Stalker, der die Prota für eine Animefigur gehalten hat. So etwas ist ja noch nicht mal ansatzweise mal wert als Rivale bezeichnet zu werden.

    Und den kennt sie eben auch schon länger.
    Definiere länger kennen. Manabu wurde von ihr besiegt (davor kannten sie sich nicht wirklich), er ging für ein Jahr in die Berge, um zu trainieren, wurde von einem Bären angegriffen, ins Krankenhaus eingeliefert und hat diesen zum Schluss besiegt. Jetzt will er mit Mei zusammen sein, weil seine Gefühle ja nur Liebe sein können, weil er ja die ganze Zeit an sie gedacht hat. (die hellste Leuchte am Sternenhimmel ist er jetzt nicht) Die einzige Gemeinsamkeit, die beide verbindet ist Kendo und sonst nichts.

    Generell einen Tipp: Den Band ganz lesen, um die Kontexte richtig zu verstehen.


    Zitat Zitat von Tu951
    Hört sich mal wieder nach etwas Langweiligem an. XD Ein Grund mehr, davon Abstand zu halten ...
    Wenn du RomComs magst, solltest du auf keinen Fall auf Mia hören, die ist kein Comedy-Fan. Zudem hat sie den Manga ja noch nicht mal richtig gelesen.
    Geändert von Aya-tan (08.05.2018 um 15:15 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher