User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: My Honey Boy (Junko Ike)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, mittlerweile müssten alle wissen, dass ich Bl zumindest nicht hasse XD Ich mag es nicht, aber es ist nicht so schlimm, wenn es mal ein BL-Paar in einer Reihe gibt (Hauptsache, ich sehe nicht irgendwelche seltsamen Szenen). Wir sind ja trotzdem noch im Romance-Genre und nicht BL, dann ist das ja ok. Obwohl mir GL immer noch lieber ist.
    Also als hassen meinte es jetzt nicht, aber klang schon bisher so als wenn du es am liebsten nirgendwo drin haben möchtest. Hattest da ja bei Blue Flag auch erst bedenken. Aber gut wenn dem nicht so ist, manches ist eh nur Gewöhnung und nicht alles mag man gleich. Bei mir war das auch so...ich mochte am Anfang BL nicht so wirklich kam erst mit der Zeit und eben dadurch dass dann mal was mit probierte.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    I
    Obwohl ich den Band sehr mochte, denke ich, dass ich (vorerst) bei der Meinung bleibe, nur diesen Band zu kaufen. Die Reihe ist mir zu lang, deswegen lese ich sie lieber bei meiner Freundin. Dann muss ich den Rest auch nicht kaufen, was ziemlich günstig ist mMn.
    Wenn du wo mitlesen kannst ist das ja praktisch dann könnt ihr so unterschiedliche besorgen und tauschen hat ja auch den Vorteil das jeder mehr lesen kann.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hattest da ja bei Blue Flag auch erst bedenken.
    Ne, das liegt daran, dass es das Hauptpaar ist. Ich will nämlich, dass der Junge mit dem Mädchen zsmkommt.
    Geändert von Tu951 (11.09.2018 um 21:05 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich es ganz bestimmt Tu.

    Bisher denke ich, dass du damit auch ganz gut fährst. Bin mal gespannt wie mir überhaupt Band 3 zusagt. XD
    Erzähl uns dann, wie er so ist ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ne, das liegt daran, dass es das Hauptpaar ist. Ich wil nämlich, dass der Junge mit dem Mädchen zsmkommt.
    Kann man so nicht wirklich sagen, weil es ja nicht nur diese beiden Hauptcharakere gibt, von dem her halt eher Ansichtssache.

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwuli?, Schwuchtel?, Schwulette? und Mei denkt und träumt nur noch von Brüsten, Band 3 war doch sehr derb, aber witzig. In manchen Szenen wirkt es schon ein wenig überzogen aber dennoch bleibt es im Rahmen. Mir hat auf jeden Fall gefallen, wie sich die Szenerie entwickelt hat. Der Fokus hat sich nun eben auf Mei und Shiro in soweit verschoben, wobei es für Shiro gilt Mei zu erobern, während diese aber Shiro nur als Freund sieht. Bin gespannt wie sich Mei erweichen lässt. Einige Andeutungen, dass sie es vielleicht doch anders sehen könnte, musste man in dem Band mit der Lupe suchen, aber ich denke die gab es dennoch.
    Mit Hime und Ichika sind noch zwei verrückte Chara dazu gekommen. Die haben mir insoweit erstmal beide gefallen. Denke die sollen für die Comedy mit Sorgen. Dazu noch der zum Running Gag geschrumpfte Chara Manabu. Der scheint nicht mehr so wichtig zu sein, wenn man die Kolumne richtig interpretiert.
    Und warum dürfen wir nicht den Sixpack von Mei sehen? Alles verpixelt hmm gibts da ein Gesetz in Japan der muskulöse Bäuche bei Mädels untersagt?
    Na wie auch immer, Band 4 darf kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint Band 4 bei uns



    ich verfolge die Reihe nicht, aber das Cover sieht niedlich aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja das Cover ist wirklich witzig und goldig.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ist toll. Band 4 lässt vom Cover her schon wieder viel erwarten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders als gedacht, war Band 4 dann doch nicht so überdreht wie Band 3. Hime und Ichika waren wie ausgewechselt hmm sehr seltsam, völlig eingedampft die beiden. Nicht mal unflätige Beleidigungen mehr zu hören. Sehr seltsam. Die Chara sind hier mitunter sehr sprunghaft in ihren Ausprägungen. Das trifft auch auf Mei in diesem Band zu. Während sie in Band 3 noch wenige Gedanken an eine Beziehung/ Liebe zu Shiro verschwendet hat, machte sie in Band 4 sich erstaunlich oft ne Platte, wie sie es denn nun mit ihm hält und auch die ganzen Selbstzweifel. Naja so ganz durchgehend nachvollziehbar ist das nicht immer. Ein wenig sprunghaft wie ich finde. Die Story wechselt recht wild von einem Thema zum nächsten und vergisst anscheinend so manch gezeigte Charakterausprägung.
    Trotzdem mag ich weiter so Sachen, wenn Shiro Mei schminkt oder einkleidet. Total niedlich, gerade wenn die starke Mei sich mal schwach zeigt. Überhaupt war Shiro wieder sehr feminin unterwegs. Manabu hat zwar wieder mehr Raum bekommen. Aber von einem Liebesdreieck zu sprechen, dass wäre zu hoch gegriffen. Er bleibt deutlich das dritte Rad am Wagen. Außerdem scheint da was mit Hime zu gehen!?
    Die Szene mit dem Wildschwein und dem Affen war dann doch zum schreien komisch haha.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schöner Band, wie Deka schon beschrieben hat. Generell, aber auch hier wieder schön, wie witzig Geschlechterklischees aufs Korn genommen werden.

    Ein Fehler auf Seite 89: Ich wollte warten, bis wieder Ruhe herrsch[t] und mich bei dir entschuldigen[,] aber

    Das Komma ist möglicherweise auch im Sprechblasenrand versteckt, aber zumindest beim Buchstaben ist die Situation klar.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während du Rechtschreibfehler sammelst, brüte ich über die Flugbahn von Manabu, nachdem ihm das Fenster entgegenkam. Wie konnte er dann nur in der romantischen Pose mit Shiro landen? Völlig unmöglich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Irgendwann löse ich die Fehlerpunkte ein. XD

    Da musste ich doch gleich nochmal nachschlagen und die Bilder intensiv betrachten~. Muss wohl im Fallen noch eine halbe Pirouette (oder andertalb ) hingelegt haben, vllt. als Reflex um den Bauch zu schützen so als Kampfsportler. Trotzdem, wie wir Chemiker bei Zustandsänderungen sagen: Der Weg ist unbedeutend, solange das Resultat stimmt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da gewinnst du sicher den Kaze "No-Prize". Keine Ahnung ob das noch ein Begriff ist. Marvel Nerds wissen was gemeint ist.

    Ah danke, schon die Vorstellung macht die Situation noch komischer. Ich fand die Situation an sich schon bescheuert. Aber Manabu als Kampfsportler der noch mit dem Fenster eine Pirouette samt Shiro hinlegt, sehr schön.
    Dabei predigen immer alle, dass der Weg das Ziel ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr blumig das Ganze. Mal sehen wie es mit dem Wildschwein und dem Affen weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 Android Box ist eine Zusatzgeschichte am Ende des Bandes. Die war aber traurig. Kontrast zum eher heiteren Honey Boy. Junko Ike kann als auch anders. Mir gefiel die Geschichte sehr gut. So Geschichten mit Androiden, das mag ich. Hybrid Child war auch so ein guter Titel, da waren es zwar Puppen, aber es ging in eine ähnliche Richtung. *-*

    Band 5
    Hauptteil war aber auch gut, auch wenn Wildschwein und Affe nur kurz vorkamen. XD Dafür gab es wieder schöne Szenen zwischen Shiro und Mei. Am besten war die am Beckenrand und die in dem Kleiderschrank.

    Zwischen den beiden funkt es doch sehr ordentlich. Ich finde eine langsame Entwicklung zwischen den beiden ist auszumachen. Auch wenn Mei immer sehr passiv bleibt. Sie denkt zwar immer das richtige, aber sie spricht es nicht offen aus.


    Nadeshiko war natürlich ein völlig überzogener schrulliger Chara. Die Mangaka hatte es zwar selber als gemein abgetan, aber doch einige Späße sich damit erlaubt. In einigen Szene musste man einfach lachen. Da sie wohl beliebt war bei den japanischen Lesern, werden wir sie wieder sehe denke ich mal so.
    Futaba war dann das genaue Gegenteil. Also der hat aber auch seltsame Schwestern. Wahrscheinlich ist Shiro daher so wie er eben ist. XD
    Der Story Fortschritt hinsichtlich Manabu hat mich überrascht. Das kam irgendwie unerwartet. Zumal er am Anfang noch im Shiro Lover Modus war. Selbst gegenüber Nadeshiko haha, die hatte das gar nicht Ernst genommen.

    So als Gesamtpaket einer der besten Bände bisher. Die Reihe wird immer besser hoffe ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterhin eine tolle Reihe. Die schauen zwar alle so ernst auf dem Cover. Aber irgendwie bringt mich das schon wieder zum lachen. Wird sicher wieder lustig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 konnte wie Band 5 wieder besonders mit den beiden Zusatzkapiteln punkten. Die waren auf jeden Fall sehr witzig und niedlich gemacht. Kapitel 28 gefiel mir aus der Hauptgeschichte am Besten, vor allem wegen dem Kyoto Ausflug und Nadeshiko! Auch die Szene mit der brisanten Konstellation hat noch mal die sehr verfahrene Situation veranschaulicht. Und einen spannenden Cliffhanger gab es auch. :O
    Ansonsten war der Band aber doch sehr mono thematisch. Es dreht sich gefühlt 50 mal um ein und die selbe Szene. Wie sag ich es ihm?! Okay das war mir dann irgendwann ein wenig too much. Hoffe das geht nun nicht so weiter Band für Band. XD
    Also das fand ich dann irgendwann zu übertrieben. Auch Manabus Verhalten finde ich irritierend. Na sie meinte ja, ihre Chara sind eher einfach gestrickt. Unter der Prämisse war es dann doch wieder okay. :0
    Manabu hat sich in Japan bei den Lesern auch vom eher unbeliebten Chara zum beliebteren gemausert. Kann ich verstehen. Das weckt schon ein wenig Mitleid. Diese Selbstverleugnung. Sonst könnte er doch seine gespielte Rolle nicht so durch zuziehen. >_>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. April erscheint in Japan Band 10



    sieht für mich nach Abschlusscover aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gerne bitte. Der letzte Band hatte schon so ein paar Wiederholungen. Man muss es ja nicht unnötig strecken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sieht gut aus ^^ 10 Bände reichen meiner Meinung nach auch. Wobei ich die Reihe echt gerne mag.
    Edit: Bin ja schon ein wenig enttäuscht dass nicht beide ein Hochzeitskleid tragen

    Edit 2: Also wenn ich die japanische Amazon Beschreinung richtig verstehe dann ist es wirklich der Abschlussband
    Geändert von Timcampy (10.03.2019 um 18:01 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich glaube wenn der Title wirklich schon zu Ende wäre, dann wäre das so vorher gemeldet worden bzw hätte das wer hier schon gepostet.

    Könnte ja genauso auch ein Coseplay für die Schule mit sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher