User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: My Honey Boy (Junko Ike)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover schauen ganz nett aus aber ich bin mir sowohl mit dem Zeichenstil noch mit der Story unsicher - nicht so meins.
    Wird dann höchstens ein spontaner Kauf - wenn mich auch die Leseprobe davon überzeugt ^^




  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eigentlich ganz gut aus ^^Muss mal gucken, wie viele Reihen mich noch interessieren, dann könnte das was werden.

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Wolf Girl abgeschlossen ist, habe ich bei Kazé wieder Luft für eine längere Shoujo-Reihe, und da Hakusensha-Titel in der Vergangenheit häufig meinen Geschmack getroffen haben, bietet sich My Honey Boy geradezu an.

    Mir gefällt hier auch die Charakterkonstellation (toughes Mädel und softer Typ, der aber trotzdem nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen scheint). Ist eine nette Abwechslung zu den sonstigen Shoujo-Stereotypen, daher ein Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schnuppere erst mal rein ^^
    Verzeiht mein Unwissen gegenüber Manga - Fachwörter, aber was heißt Gender Bender? ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich schnuppere erst mal rein ^^
    Verzeiht mein Unwissen gegenüber Manga - Fachwörter, aber was heißt Gender Bender? ^^"
    Hab dir doch extra an anderer Stelle den Link gegeben wo alle Genre stehen und so du nachsehen kannst.

    Ansich bedeutet es richtigerweise eigendlich am ehesten das man sich in das andere Geschlecht verkleidet, was hier aber garnicht zutrifft und demnach ist das eigendlich auch eher falsch eingeteilt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab dir doch extra an anderer Stelle den Link gegeben wo alle Genre stehen und so du nachsehen kannst.

    Ansich bedeutet es richtigerweise eigendlich am ehesten das man sich in das andere Geschlecht verkleidet, was hier aber garnicht zutrifft und demnach ist das eigendlich auch eher falsch eingeteilt.
    Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich finde diesen Link nicht mehr T~T Deine ganzen Links kann ich dummerweise oft nicht unterscheiden (meine Schuld) oder vergesse sie auch mal. Achso, ich glaub, ich habs schon mal angeschaut, nur vergessen ... XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich finde diesen Link nicht mehr T~T Deine ganzen Links kann ich dummerweise oft nicht unterscheiden (meine Schuld) oder vergesse sie auch mal. Achso, ich glaub, ich habs schon mal angeschaut, nur vergessen ... XD
    Das ist mir jetzt schon ein Rätsel, wo es nicht mal lange her ist und auch es ja die selbe Seite war, wo man verschiedes nachgucken kann. Außerdem kannst sie ja abspeichern, was für solche Dinge auch besser wäre.
    Zumal sich ein Link immer farblich abhebt und mit http anfängt, also da ist ein unterscheiden eigendlich schon einfach.

    Dann kopiere ich den nochmal rüber...

    Kannst allgemein hier nachsehen, auch weitere:
    (Die Zielgruppen werden auch als Genre geführt, obwohl sie keine sind...ist aber auf allen englischen Seiten eher so xd. Weswegen sie auch aus Gewohnheit so in die Wunschposts geschrieben werden.)
    https://www.mangaupdates.com/genres.html

    Und dort kannst genauso jede Serie suchen wo du auch dann die jeweiligen Genre zu findest.
    (Nur bei noch sehr neuen Titeln ist es so das sowas nicht unbedingt so vollständig ist, weil ja noch weniger bekannt...genauso können manche eintragungen auch mal fehlerhaft sein.)

  8. #33
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nach einer lustigen Story aus ^^. Die Reihe scheint wohl etwas länger zu werden.. Stört mich gerade nicht so sehr, da 2018 viele Reihen bei mir zu ende gehen ;-;. Wird wahrscheinlich gekauft :3

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wird gekauft

  10. #35
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten vier Bände in Japan gekauft und freue mich umsomehr, dass er hier auch erscheint, wird ein ganz sicherer Kauf
    Die Story ist unterhaltsam und die Charaktere sind sehr liebenswert, auf jedenfall kein 0-8-15 Shojo

  11. #36
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um euch die Wartezeit auf My Honey Boy zu versüßen, gibt es auf unserer Website schon eine kleine Kostprobe! >>Klick mich!<<
    Geändert von Juliane Günther (26.03.2018 um 10:18 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe fand ich klasse. Der Manga wird gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 1. Band erscheint am 3. Mai bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ganz schön das Cover, jedoch hätte ich den Titel eher in die Mitte platziert, sowie den Namen der Mangaka eher nach unten in die Ecke.

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. April erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Hauptfigur sieht für mich iwie sympathisch aus
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meis Kommentare und Gedanken sind witzig und Shiro, der Weibische, läßt echt nicht locker. Bemerkenswert, gerade bei ihm würde man denken, das er extremst schüchtern sei und schnell aufgibt, doch er ist das genau Gegenteil davon – er ist eine Klette. Naja, Charme hat er ja. Dafür ist Mei angenehm zurückhaltend. In unseren Gefilden hätte man die Polizei kontaktiert, es wäre vor Gericht gegangen und dann dürfte er sich ihr nicht mehr nähern. Wie auch immer: Wenn Mei nachgibt, und das wird sie, brauche ich den Manga nicht

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat jemand was mitbekommen, das es schon Hinweise gäbe, dass der Titel evtl bald zu Ende ginge?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war sehr witzig. Ich mag diesen abstrusen Rollentausch. Auch wenn beide aus ihren verkehrten Rollen mal rausfallen, dass ist aber immer nur eine Momentaufnahme. Sie bleiben sich bis zum Ende konsequent treu. Hmm dazu noch einen ersten Rivalen und das wird sicher auch nicht der letzte sein, wenn ich so auf die Bandanzahl schaue. Das ist für mich in Ordnung, da hier mehr der Fokus auf Comedy liegt und weniger auf eine ernst gemeinte Romanze. Romantische Momente waren aber trotzdem vorhanden. Die Zeichnungen sind auch sehr niedlich. Werde hier definitiv gerne weiterlesen. Richtiger Quatsch Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens blätterte ich durch den 1. Band und da fiel mir ein zweiter Junge auf, welcher um Mei buhlte. Kann das denn wahr sein, das ist doch unglaublich. Ich meine, sie ist schon toll, aber so toll nun auch wieder nicht ^^ Hat Shiro dann überhaupt noch eine Chance?

    Nun ja, wohin sie es auch zieht, weich wird sie in jedem Fall.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Letztens blätterte ich durch den 1. Band und da fiel mir ein zweiter Junge auf, welcher um Mei buhlte. Kann das denn wahr sein, das ist doch unglaublich. Ich meine, sie ist schon toll, aber so toll nun auch wieder nicht ^^ Hat Shiro dann überhaupt noch eine Chance?

    Nun ja, wohin sie es auch zieht, weich wird sie in jedem Fall.
    Shiro hat auch seine "dunklen" Seiten, also unterschätz ihn mal lieber nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sollen wir Filmfreak die Wahrheit über den Typen erzählen, der 'um Mei buhlte'? XD

    Ob es ihn wohl näher an einen Kauf führt oder noch weiter weg?

    Ansonsten hab ich hier ja noch gar nichts gesagt: Lustiger Titel für zwischendurch. Das Lustig muss ich betonen: Der Humor ist wirklich durchweg gut. Die Charaktere sind sympathisch, die Beziehung süß, die Rollenumkehr gefällt mir auch. Kein Toptitel, aber ich bleibe gerne dran~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich Filmfreak mal festgelegt hat, dann ist die Entscheidung unumstößlich. Da macht er seine Schatulle nicht mehr auf. Also der ist schon so weit weg uhmm quasi unumkehrbar am Rand des Universums. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ist gut, hätte ich auch gedacht.

    Ich beneide ihn/dich (falls du noch mitliest, Filmfreak ) aber schon sehr. Wenn ich so viel Selbstkontrolle über meine Ausgaben hätte, wäre ich um einiges reicher~.

    Aber ich mag auch, wie er/du die Nichtkäufe begünde(s)t, die ganzen Gedankengänge und so, ganz im Ernst. Hattest du, Deka, ja auch schon im Mangaforum so ähnlich gesagt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Sollen wir Filmfreak die Wahrheit über den Typen erzählen, der 'um Mei buhlte'? XD
    Ich rate einfach mal spontan...er ist eigentlich eine sie? - dann passt das von den Gender Bender Genre nämlich auch wieder.

    Habe den Band nicht und bin auch noch nicht sicher obs kaufe...die Leseprobe mochte ich zwar, aber Fan von zuviel Comedy bin ja trotzdem jetzt nicht und laufen tut er auch noch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher