Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Die Cover schauen ganz nett aus aber ich bin mir sowohl mit dem Zeichenstil noch mit der Story unsicher - nicht so meins.
    Wird dann höchstens ein spontaner Kauf - wenn mich auch die Leseprobe davon überzeugt ^^
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~

Sieht eigentlich ganz gut aus ^^Muss mal gucken, wie viele Reihen mich noch interessieren, dann könnte das was werden.

Nachdem Wolf Girl abgeschlossen ist, habe ich bei Kazé wieder Luft für eine längere Shoujo-Reihe, und da Hakusensha-Titel in der Vergangenheit häufig meinen Geschmack getroffen haben, bietet sich My Honey Boy geradezu an.

Mir gefällt hier auch die Charakterkonstellation (toughes Mädel und softer Typ, der aber trotzdem nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen scheint). Ist eine nette Abwechslung zu den sonstigen Shoujo-Stereotypen, daher ein Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    2
    Ich schnuppere erst mal rein ^^
    Verzeiht mein Unwissen gegenüber Manga - Fachwörter, aber was heißt Gender Bender? ^^"
    your name. / Card Captor Sakura / Tsubasa / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona / Kobato
    ~ Yamada-kun & the 7 Witches; 12 Jahre; Maid-sama; Angel Beats; A Silent Voice; Rainbow Days ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich schnuppere erst mal rein ^^
    Verzeiht mein Unwissen gegenüber Manga - Fachwörter, aber was heißt Gender Bender? ^^"
    Hab dir doch extra an anderer Stelle den Link gegeben wo alle Genre stehen und so du nachsehen kannst.

Ansich bedeutet es richtigerweise eigendlich am ehesten das man sich in das andere Geschlecht verkleidet, was hier aber garnicht zutrifft und demnach ist das eigendlich auch eher falsch eingeteilt.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab dir doch extra an anderer Stelle den Link gegeben wo alle Genre stehen und so du nachsehen kannst.

Ansich bedeutet es richtigerweise eigendlich am ehesten das man sich in das andere Geschlecht verkleidet, was hier aber garnicht zutrifft und demnach ist das eigendlich auch eher falsch eingeteilt.
    Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich finde diesen Link nicht mehr T~T Deine ganzen Links kann ich dummerweise oft nicht unterscheiden (meine Schuld) oder vergesse sie auch mal. Achso, ich glaub, ich habs schon mal angeschaut, nur vergessen ... XD
    your name. / Card Captor Sakura / Tsubasa / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona / Kobato
    ~ Yamada-kun & the 7 Witches; 12 Jahre; Maid-sama; Angel Beats; A Silent Voice; Rainbow Days ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich finde diesen Link nicht mehr T~T Deine ganzen Links kann ich dummerweise oft nicht unterscheiden (meine Schuld) oder vergesse sie auch mal. Achso, ich glaub, ich habs schon mal angeschaut, nur vergessen ... XD
    Das ist mir jetzt schon ein Rätsel, wo es nicht mal lange her ist und auch es ja die selbe Seite war, wo man verschiedes nachgucken kann. Außerdem kannst sie ja abspeichern, was für solche Dinge auch besser wäre.
    Zumal sich ein Link immer farblich abhebt und mit http anfängt, also da ist ein unterscheiden eigendlich schon einfach.

Dann kopiere ich den nochmal rüber...

Kannst allgemein hier nachsehen, auch weitere:
    (Die Zielgruppen werden auch als Genre geführt, obwohl sie keine sind...ist aber auf allen englischen Seiten eher so xd. Weswegen sie auch aus Gewohnheit so in die Wunschposts geschrieben werden.)
    https://www.mangaupdates.com/genres.html

Und dort kannst genauso jede Serie suchen wo du auch dann die jeweiligen Genre zu findest.
    (Nur bei noch sehr neuen Titeln ist es so das sowas nicht unbedingt so vollständig ist, weil ja noch weniger bekannt...genauso können manche eintragungen auch mal fehlerhaft sein.)

Sieht nach einer lustigen Story aus ^^. Die Reihe scheint wohl etwas länger zu werden.. Stört mich gerade nicht so sehr, da 2018 viele Reihen bei mir zu ende gehen ;-;. Wird wahrscheinlich gekauft :3

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Wird gekauft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12