Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama

Verliebt in Akihabara (Chiaki Kashima)

Otaku in Love

Yuki arbeitet als Angestellter in Akihabara. Die eine Sache, die ihn wirklich nervt, sind die ganzen Nerds und Otakus in seinem Viertel. Als einer dieser Otakus bedrängt wird, geht er trotzdem dazwischen und wird dabei selbst verprügelt. Der Typ, dem er geholfen hat, heißt Ayumu und ist offenbar … schwul? Bloß weg von diesem (hübschen) Typen. Aber wieso läuft er neuerdings diesem Ayumu andauernd wie zufällig über den Weg?

Verliebt in Akihabara (im Original Akihabara Fall in Love) von Chiaki Kashima ist ein witziger Boys-Love-Einzelband im Otaku-Milieu, bei dem kaum ein Auge trocken bleibt. Bei uns erscheint der Manga am 4. April 2018 zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 €.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2E5T8L6I-WCSF76

japanische Leseprobe: *klick*
    Geändert von Ayumi-sama (08.10.2017 um 16:08 Uhr)

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Der ist schon mal nichts für mich. Ist mir einfach zu langweilig.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Der ist ganz süß, wird gekauft

EDIT
    Gerade gesehen, dass ich den ja mit einem ähnlichen Titel verwechselt hab xD
    Wird dann doch nicht gekauft.
    Geändert von Sakuya (08.10.2017 um 16:14 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Für mich ist das ein Wunschtitel und wird demnach auch gekauft.
    Ich freu mich über die Lizenzierung

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Otaku Thema ist immer gut. Denke das wird was. Auch wenn es sich nicht originell anhört. Aber wenn es auch noch witzig gemacht ist, um so besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied
    Nichts für mich, das Otaku Thema ist nicht so meins.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Sagt mir doch ziemlich zu und wird daher vermutlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Nomi
    Auch wenn die Story sich ganz lustig anhört, werd ichs mir wohl nicht kaufen... BL ist eh immer schwierig und mit BL Einzelbänden hab ich iwi immer die gleiche Erfahrung gemacht: Ganz nett, aber mehr als 1-2 mal lesen tu ichs dann doch nicht. Von meiner Seite kein Kauf, aber ich finde es schön für die Fans =D

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Klingt gut und schaut gut aus, das wird nen Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Yamina
    Ich seh gerade, von der Mangaka hatte ich schon einen anderen Wunschtitel auf meiner Liste: Hana to Usagi. So oder so werd ich hier zuschlagen. Könnte diesmal wieder jeden Monat ein Bl bei Kaze kommen, April und Mai haben wir schon mal.

Otakus mag ich, aber das geht in Richtung Romance...Yaoi? Ist dann eher nicht meins. Eine normale Otaku RomCom wie Gamers! OK, aber das ist jetzt nichts für mich.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Ja klar ist doch ein BL.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Thematik hört sich gut an. Wird gekauft.

Hört sich ganz niedlich und lustig an und BL mit Otaku Thema haben mir bisher immer gefallen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Hmmm weiß nicht was ich von den Titel halten soll... der Zeichenstil sagt mir eher nicht zu... denke ich warte die Meinungen hier im Forum nach dem Erscheinen ab und entscheide dann, ob ich ihn mir kaufe.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Die Zeichnungen gefallen mir super und das Story klingt witzig. Wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Könnte diesmal wieder jeden Monat ein Bl bei Kaze kommen, April und Mai haben wir schon mal.
    Sieht so aus ja. Würde ja auch den Titelanstieg erklären...sonst wurde immer BL mit den Shojos eher abgewechselt, das wurde ja auch öfter als nicht so schön genannt hier im Forum. Hat also wohl was gebracht.

Da ich kein Yaoi/Shonen-Ai Fan bin, landet er nicht bei mir, aber für die BL Fans freue ich mich.
    Ein Shojo-Ai wäre mir hier definitiv lieber gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Ein Shojo-Ai wäre mir hier definitiv lieber gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Könnte mir auch vorstellen, dass da dieses Mal was dabei ist.

Mitglied Avatar von Shima
    Ich hoffe es kommt auch ein bisschen vom Akihabara Feeling rüber, auf jeden Fall was fürs Einkaufskörbchen.

Zur Information:
    Der Titel ist hauptsächlich Comedy, also was zum Lachen.
    Es gibt zwar auch ernstere Momente aber der Haupfaktor bleibt Comedy.

Und kleiner Spoiler bzgl etwas, das man kaum in Anime und Manga zu Gesicht bekommt:

Es gibt einen Fudanshi, also das männliche Pendant zu Fujoshi

Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zur Information:
    Der Titel ist hauptsächlich Comedy, also was zum Lachen.
    Es gibt zwar auch ernstere Momente aber der Haupfaktor bleibt Comedy.

Und kleiner Spoiler bzgl etwas, das man kaum in Anime und Manga zu Gesicht bekommt:

Es gibt einen Fudanshi, also das männliche Pendant zu Fujoshi
    Da habe ich jetzt mal reingelinst. Ein Grund mehr es zu kaufen. Wird sicher lustig.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der ist ganz süß, wird gekauft

EDIT
    Gerade gesehen, dass ich den ja mit einem ähnlichen Titel verwechselt hab xD
    Wird dann doch nicht gekauft.

Ich weiß zwar das es einen anderen Titel auch noch gab den du auch meinen könntest...aber bist du sicher das du den wirklich verwechselt hast?..denn ich meine schon da du beide interessant fandest..

Du hast den Titel nämlich früher bei TP unterstützt. (Bei Kaze wurde er garnicht gewünscht)

Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Otaku und BL
    Tolle Mangaka
    Kauf

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du hast den Titel nämlich früher bei TP unterstützt. (Bei Kaze wurde er garnicht gewünscht)
    Führst du eigentlich darüber Buch? Du weist immer wer sich mal was wo gewünscht hat. XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte