Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Passau
    Beiträge
    49

    Nie fortgesetzte Reihen (LTB-Storys)

    Welche LTB-Sagas hätten eurer Meinung nach fortgesetzt werden müssen?

    Mir fiele da die Drachenland-Saga vom leider viel zu früh verstorbenen Dalla Santa ein. Am Ende des dritten Teils erfährt man ja weder, ob Donaldus nach seinem angeblichen Palast sucht noch Dollinas weiteren Weg zum Ritter noch, ob das Schwarze Phantom eine Rache plant.

  2. #2
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    335
    Kampf der Galaxien, auch da sind die Eisernen alles andere als besiegt. Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Saga rund um Allmeister Goofy, Prinzessin Karlissya und Titanus, zu Ende führen könnte.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    134
    Bei Marbelle erschien in Deutschland keine weitere Geschichte mehr, nachdem sie sich geopfert hat für Donald - schon wieder. Wobei ich mir sowohl da als auch bei Kampf der Galaxien z.T. kaum Fortsetzungen vorstellen kann, die mehr vom Alten liefern. Und letzten Endes sind viele Geschichten der Art auch schon über 20 Jahre alt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ṡṕèċťãcûĺúš
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    942
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von BlackSun84 Beitrag anzeigen
    Bei Marbelle erschien in Deutschland keine weitere Geschichte mehr, nachdem sie sich geopfert hat für Donald - schon wieder. Wobei ich mir sowohl da als auch bei Kampf der Galaxien z.T. kaum Fortsetzungen vorstellen kann, die mehr vom Alten liefern. Und letzten Endes sind viele Geschichten der Art auch schon über 20 Jahre alt.
    Zu Marbella gibt es ja inzwischen eine Fortsetzung, die NRW-Radler aber mit eher gemischten Gefühlen bewertet hat. Kommt aber wahrscheinlich bald im LTB.

    Bei "Kampf der Galaxien" wäre durchaus eine Fortsetzung denkbar. Man müsste halt wieder ein neues Thema einführen - im dritten Teil war es der ominöse schwarze Kristall, im vierten die Duplikate.

  5. #5
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    335
    Man könnte ja so ine Art Todesstern machen der die erde bedroht oder auch andere Planeten gg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •