Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 182

Thema: Inktober 2017

  1. #26
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199
    Auf was die da wohl lauern.


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    74
    Und wo die wohl hinwollen?
    "Sword" war heute angesagt. Hier ein Excalibur:
    Geändert von h lee (06.10.2017 um 22:34 Uhr)

  3. #28

  4. #29
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.135
    Ich komme irgendwie aus der Wüste nicht raus... Bin aber auch gerade ein bisschen zu faul, Regenwald zu zeichnen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.148
    N DEEEEEEE was geht bei dir?


  6. #31
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1.192

  7. #32
    @Jan: Kann der sich etwa selbst nicht riechen?

    So und hier meine Bild für heute, dabei kommt mein Hündchen rüber als wäre er vom anderem Ufer... wohl etwas "zu" schüchtern gezeichnet ^^"

    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    319
    Viele schöne Bilder hier

    Mal was schnelles von mir...Herbst


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.148
    So coole Sachen hier.
    Da fällt mir nichts besseres ein, als das hier:


  10. #35
    So, heute funktioniert das Zeichnen wirklich nicht. Vielleicht morgen wieder...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.246
    Auf was die da wohl lauern.
    Ist doch klar: auf einen Typen der auf einem Dinosaurier reitet. Und hoffen, dass der Fels groß genug ist Pirate vs. Dino! Vielleicht sind aber auch beide Parteien auf der Jagd nach dem Stinkkäse! Nachdem ein Comic einfach zu viel Aufwand wäre, könnte man sich anhand der unterschiedlichen Inktoberbeiträge eine Geschichte überlegen

    Ich hätte ja gedacht, dass das Zeichnen das Problem wird. Ist es nicht, aber ich komme mit dem Scannen nicht hinterher, deswegen die Ausbeute der letzten drei Tage:

    Babys sind kompliziert. Habe immer Angst dass sie mir beim beherzten Hochnehmen hinten über die Schulter flutschen, und das gäbe bestimmt Ärger mit den Eltern...

    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  12. #37
    Mitglied Avatar von Stylo
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    553
    @Alle: Wieder mal viele tolle Sachen, wird ein super Inktober
    @Catalano: Ganz deiner Meinung!
    @Riana: Das Problem mit dem Scannen hab ich auch :P Aber mit dem Zeichnen komm ich auch nicht hinterher
    Jedenfalls tolle Zeichnungen!!

    Hab am Anfang versucht mich an die Prompts zu halten, fand die aber nich so dolle und hab dann auf Tarotkarten gewechselt
    (ein Projekt an dem ich schon länger sitze).





  13. #38
    Manchmal sind die Träume ganz nah und doch so fern... ^^
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  14. #39
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.135
    Ich häng mal wieder völlig hinterher, deshalb gleich zwei heute..



    Und:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #40

  16. #41
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199
    Wow, ne menge Output hier!


  17. #42
    Ein bekanntes Gesicht, wenn auch wenig karikiert.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    74
    SCREECH

    Digitale Zeichnung....habe noch nicht viel mit meinem Wacom (Intous) gearbeitet, deshalb wackelige Linien. Aber die Software ist super für Speedlines.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.246
    Ui, hat sich wieder viel getan! Die Tarotkarten sind ein schönes Konzept.

    Meine morgendliche Motivation ist am Boden, aber Beitrag neun könnte doch glatt als Gunda Gaukelei durchgehen

    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  20. #45
    Etwas verspätet aber hier noch mein Beitrag.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    74
    Gigantic

    Diesmal wieder analog mit Pinsel und Fineliner, Grautöne digital.

  22. #47

  23. #48
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199
    Echt monumental, der Pferdekopf.

    Du suchst dir für deine Karikaturen auch immer Leute raus, die keine Sau kennt.


  24. #49
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.412
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Echt monumental, der Pferdekopf.

    Du suchst dir für deine Karikaturen auch immer Leute raus, die keine Sau kennt.
    Also zumindest Emma Watson kenn ich.

  25. #50
    Hallo N-Dee, na dann probier ich mal Leute zu zeichnen, die möglichst bekannt sind. Hast du ein paar Vorschläge, weil der Inktober läuft ja noch einige Tage?
    Wie gesagt sind die Zeichnungen ein einmaliger Versuch mit Marker ohne Korrekturen oder Vorauszeichnung/Skizze. Kann also nicht garantieren, dass man die bekannten Leute dann auch tatsächlich erkennt. Aber nur her mit deinen Vorschlägen, dann versuch ich es.

    Gerne auch Vorschläge von anderen. First come, first serve.

    Heute Leonardo DiCaprio:

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.