Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43
    Mitglied Avatar von Shima
    Hier bin ich absolut unschlüssig, denke aber das ich den ersten Band hole und dann entscheide, klingt recht vielseitig.

Hab mich noch nicht entschieden aber je länger ich drüber nachdenke, desto interessanter finde ich den Titel.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich hab schon sehr viel positives über diesen Manga gehört und auch die Leseprobe hat mir auf Anhieb zugesagt. Der Preis gefällt mir allerdings nicht so recht :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von KaoraSu
    Da ich sehr selten etwas bei Kaze finde, freue ich mich umso mehr über diesen Titel. Er klingt wirklich unglaublich interessant und auch die Leseprobe sagt mir zu. Klarer Kauf!

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    vielleicht kaufe

der intressant

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Sieht cool aus, aber Storymäßig nicht meins.

Ist der Preis inzwischen bekannt/fest?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ja, ist bekannt. Manga wird 7,50€ kosten.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

am 2. November erscheint in Japan Band 7

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von UniWi
    Gerade beim Schmökern im Forum entdeckt. Gefällt mir SEHR gut, Band 1 wird definitiv gekauft.
    Ich wünsche mir:
    ~~ Gosick ~~ & ~~Liselotte to majo no mori ~~

Laut Baka ist die Serie mit Band 8 beendet. Der wird am 2.2.18 in Japan erscheinen. Zum Ende kann ich aber sonst nichts finden. Weiß jemand was genaueres darüber?
    Meine Mangawünsche
    - Aoi Horus no Hitomi - Rainbow - umi no cradle

Mitglied Avatar von Timcampy
    Scheint tatsächlich zu stimmen. Kapitel 82 spricht vom finalen Kapitel am 1.1

Mitglied Avatar von Annerose
    Hatte ich gar nicht erwartet, dass die Serie so schnell endet. Hoffe ein gutes Ende :X

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ist gut, wenn die Serie nicht zu lange wird. Hatte auf mich auch nie den Anschein, dass sie ellenlang gehen soll.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Huckybear
    Och...jetzt doch nur 8 Bände ?
    so 4-5 hätten es bei dem Setting schon mehr sein dürfen
    Da sieht man schon mal eine Serie die einem richtig gut gefällt ...

ich finde 8 Bände ist ne gute Anzahl

Mitglied Avatar von Bartomb
    8 Bände hört sich gut an, gescheites Ende und ich bin zufrieden.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Sieht meiner Meinung nach interessant aus, mir gefällt der Stil. Mal schauen, sobald es eine deutsche Leseprobe gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12